Cover-Bild Mister Mayfair
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Louise Bay

Mister Mayfair

Band 1 der Reihe "Mister-Reihe"
Anne Morgenrau (Übersetzer)

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekannt gegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen! Doch als Immobilienmogul Beck Wilde ihr überraschend anbietet, sie auf die Hochzeit nach Schottland zu begleiten und ihren Verlobten zu spielen, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck hat seine ganz eigenen Gründe, warum er die Feier auf keinen Fall verpassen darf, erhofft er sich doch, dort den wichtigsten Business-Deal seines Lebens abzuschließen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil des Plans ...

"Beck Wilde ist die Nummer eins der besten Fake-Boyfriends! Louise Bay hat sich mit diesem Roman selbst übertroffen." LOVE & LAVENDER

Band 1 der THE-MISTER-Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 23.01.2024

Absolutes Lesehighlight

Ich liebe Fake - Beziehungen und ich liebe Louise Bay's Bücher. Also was gibt es besseres als eine Mischung aus beidem?!

Dieses Buch war absolut wundervoll und Stella und Beck sind ein absolut heißes Paar.
Ein wundervolles Buch und ein toller Auftakt einer neuen Reihe!

Veröffentlicht am 29.12.2023

süchtig machende Geschichte

Mister Mayfair ist Band 1 der Reihe "Mister-Reihe" von Louise Bay.

Mister Mayfair ist Band 1 der Reihe "Mister-Reihe" von Louise Bay.

Es geht in diesem Buch um Stella, die zu der Hochzeit ihres Ex eingeladen ist und dort nicht alleine hingehen will. Auf der anderen Seite lernen wir Beck kennen, der auf besagte Veranstaltung gehen möchte, um mit einem weiteren Hochzeitsgast einen Geschäftsabschluss zu erzielen. Stella und Beck einigen sich darauf gemeinsam auf die Hochzeit zu gehen und sich als Verlobte auszugeben. Wie das Schicksal es will, lernen sich die Beiden dann auch richtig kennen und das führt zu einer ganz mitreißenden Handlung des Romans.

Ich möchte gar nicht zu viel verraten, außer, dass ich sowohl Stella als auch Beck total ins Herz geschlossen habe. Ich finde die beiden Charaktere sehr authentisch und habe total mitgefiebert. Meiner Meinung nach gehört zu einer tollen Lovestory nicht nur das passende Paar, sondern auch das richtige Setting und begleitende Charaktere. All das bekommen wir in diesem Buch. Sowohl Stella als auch Beck haben einen tollen Freundeskreis von dem sie stets unterstützt werden. Ich finde, der Auftakt der Serie ist Louise Bay einfach wundervoll gelungen und ihr Schreibstil ist wie immer fesseln. Ich empfehle nicht nur dieses Buch zu lesen, sondern auch die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Toller Auftakt der Mister-Reihe

Ich liebe die Geschichten von Louise Bay und jetzt hat sie auch noch diese Mister-Reihe veröffentlicht.

Ihre Cover finde ich persönlich eine der attraktivsten Cover. Das liegt natürlich an den immer sehr attraktiven Männern auf dem Cover.

Besonders mag ich den Schreibstil von Louise. Sie schreibt ihre Geschichten in der Ich-Perspektive und so kann ich als Leser mich noch mehr in die Charaktere hineinversetzen.

Ich war auch hier wieder hin und weg von den Charakteren. Stella tat mir einfach so leid, dass sie nicht geahnt hat, was ihr Freund und ihre beste Freundin hinter ihrem Rücken getrieben haben. Zum Glück hatte besagter Freund mit Stella Schluss gemacht. Auch wenn das Stella sehr wehgetan hat. Aber es war das beste was ihr passieren konnte. Stella ist ein ganz toller, authentischer Charakter. Vielleicht ein bisschen naiv, aber dabei einfach liebenswert. Beck war mir auch sofort sympathisch. Wie er Stella direkt in sein Leben gelassen hat ohne es selbst richtig zu merken.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und entfacht ein großes Feuer.

Man muss wirklich sagen, dass die Bücher von Louise Bay nicht mit Erotik geizen. Auch diese Geschichte hat es in sich. Sehr viel Erotik und auch recht detailreich. Es prickelt auf jedenfall.

Ein richtig guter Start der Mister-Reihe. Ich bin auf die anderen Geschichten gespannt. Ich war auf alle Fälle hin und weg. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Sie hat mich gefesselt und ich war zu keiner Zeit gelangweilt.
Ich kann euch wirklich alle Bücher von Louise empfehlen und somit auch dieses. Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 18.12.2021

Nicht nur Fake

Wer die Autorin kennt, weiß was ihn erwartet. Und freut sich auch genau darauf: Heiße Geschäftsmänner, Dialoge, die einem zum Schmunzeln bringen und Romantik fürs Herz.

"Mister Mayfair" ist der Auftakt ...

"Mister Mayfair" ist der Auftakt ihrer neuen Reihe. Mit Stella und Beck erwartet den Leser eine eigene kleine Variante von "Wedding Date". Stella wird von ihrem Verlobten verlassen und nach nur 3 Monaten Trennung heiratet dieser ihre beste Freundin... Beck möchte aus geschäftlichen Gründen unbedingt auf diese Hochzeit und schon machen die beiden einen Deal.

Beck ist einfach durch und durch ein Traummann. Sehr charmant, liebenswürdig, sexy und sehr erfolgreich. Und einfach perfekt um Stella aus ihrem Loch zu befreien. Und natürlich wissen wir schon wie es enden muss Ich habe den Roman mal wieder innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Die Autorin hat einfach einen sehr angenehmen Schreibstil und erschafft wirklich sympathische und liebenswerte Protagonisten. Natürlich darf auch die eine oder andere heiße Szene nicht fehlen.

Wer Louise Bay mag oder einfach mal wieder Lust auf eine sexy Love Story hat, ist hier genau richtig. Freue mich immer wieder sehr auf Neues.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Mister Mayfair

hh, ich liebe die Bücher von Louise Bay und freue mich immer drauf, wenn es etwa neues von ihr gibt. Zwar ist „Mister Mayfair“ ein neuer Reihenauftakt, aber die Cover von Louise Bay ähneln sich alle sehr, sodass es auch ein guter Wiedererkennungswert hat. Der Klappentext ihres neuen Buches klang sehr vielversprechend und ich konnte es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen. Louise Bay hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und humorvoll. Ich bin direkt in die Handlung eingetaucht und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Zwar verwendet Louise Bay ein bisschen Drama und auch Klischees, aber dennoch wirkt es nicht übertrieben, sondern es passt sehr gut in die Handlung.

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, sie sind facettenreich und haben ihre Ecken und Kanten. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und so auch die einzelnen Handlungen und Entscheidungen gut verstehen. Stella und Beck habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Zwar haben beide ein anderes Ziel, aber dennoch spürt man das knistern zwischen den beiden von Anfang an. Ich liebe die Kabeleien und die Dialoge zwischen den beiden und ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert. Dennoch kommen auch die ernsteren Emotionen nicht zu kurz.

Fans von Louise Bay kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Aber auch Neulingen kann ich „Mister Mayfair“ absolut empfehlen. Es sind ein paar tollen Lesestunden gewesen.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.