Cover-Bild Mister Mayfair
Band 1 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Louise Bay

Mister Mayfair

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekannt gegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen! Doch als Immobilienmogul Beck Wilde ihr überraschend anbietet, sie auf die Hochzeit nach Schottland zu begleiten und ihren Verlobten zu spielen, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck hat seine ganz eigenen Gründe, warum er die Feier auf keinen Fall verpassen darf, erhofft er sich doch, dort den wichtigsten Business-Deal seines Lebens abzuschließen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil des Plans ...

"Beck Wilde ist die Nummer eins der besten Fake-Boyfriends! Louise Bay hat sich mit diesem Roman selbst übertroffen." LOVE & LAVENDER

Band 1 der THE-MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 22.02.2024

Wohlfühlstory mit tollem Setting

Ich liebe Geschichten mit Fakebeziehungen und als ich den Klappentext von „Mister Mayfair“ gesehen hab, musste ich das Buch einfach lesen. „Mister Mayfair“ ist mein erstes Buch von Louise Bay und hat mir richtig gut gefallen.
Die Story rund um Stella und Beck und ihre Fake-Beziehung wird von beiden abwechselnd in der Ich-Form erzählt.

Der Schreibstil ist locker, flüssig und sehr bildhaft. Ich hab mich von Anfang an wohl in der Geschichte gefühlt und hatte das Gefühl, mittendrin zu sein.
Was manchmal gar nicht schlecht gewesen wäre, denn ab und zu hätte ich Stella einfach nur mal gern geschüttelt, weil sie sich selbst total klein macht, obwohl sie eigentlich eine wahnsinns Persönlichkeit ist.
Und was Beck betrifft - er ist ein soooo toller Kerl, ihn muss man einfach lieben😍

Eine absolut gefühlvolle Wohlfühlstory mit einem tollen Setting, spice, Leidenschaft und jeder Menge Liebe❤️

Veröffentlicht am 25.12.2021

Mr Wilde ist dann der Mr Right

Die Zeit rennt, und das Buch schon längst ausgelesen. Und die Geschichte sogar noch im Kopf. Was habe ich gelacht, und mich dann auch echt für Stella gefreut. Sie wird zur Hochzeit ihres Ex und ihrer besten Freundin eingeladen. Diese Freundin die sie kennt seit sie klein ist. Und dann ihr Ex, der sie erst vor kurzem verlassen hat. Sie will eigentlich nicht auf die Hochzeit, denn die Demütigung, das sie immer noch Single ist, möchte sie sich nicht geben. Aber Beck Wilde, hat einen Plan, und dieser beinhaltet zu dieser Hochzeit zu gehen, und die Verbindung ist Stella. Eigentlich ist Beck mit seinem Single Dasein zufrieden, keine Verpflichtungen, kein Stress. Und die Frauen werfen sich ihm an den Hals. Und nun sind sie beide als Fake Paar auf dieser Hochzeitswoche. Denn diese Veranstaltung geht länger. Und Beck ist als Fake Freund aufmerksam, er behandelt Stella besser als ihr Ex es jemals getan hat. Sie lernen sich in diese Zeit gut kennen. Stella wird immer selbstsicherer. Ich mag den Stil von Louise Bay, sie schreibt flüssig, man ist schnell in der Geschichte. Und es gibt immer O Momente. Der Roman ist wohl der erste Teil der Mister Reihe. Ich bin gespannt, wann die nächsten rauskommen.
Netgalley und der Lyx Verlag haben mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Das Buch bzw,. die Bücher von Louise Bay sind für mich persönlich immer ein Muss.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Eine 2. Chance für die Liebe

In „Mister Mayfair“ von Louise Bay geht es um Beck ...

In „Mister Mayfair“ von Louise Bay geht es um Beck und Stella. Stella wird 2 Monate nach der Trennung zur Hochzeit von ihrem Ex und ihrer besten Freundin eingeladen. Sie ist am Boden zerstört und sucht nach einer Begleitung, die ihren Freund spielt. Beck hat ebenfalls Gründe warum er dringend auf diese Hochzeit muss und so ist es für beide eine win-win Situation. Doch was wenn echte Gefühle ins Spiel kommen und aus einer Fake – Beziehung echte Gefühle werden?

Stella ist eine wundervolle Frau. Sie ist herzensgut, lieb und aufopfernd. Sie ist manchmal leider etwas zu leichtgläubig und stellt immer die Bedürfnisse von anderen über ihre eigenen. Stella hat durch das Ende ihrer Beziehung Angst wieder verletzt zu werden und anderen zu vertrauen, dadurch fällt es ihre schwer neue Gefühle zuzulassen. Beck ist ebenfalls sehr liebevoll und herzensgut. Er ist aber auch ein Womanizer, der sich nicht auf eine feste Beziehung einlassen möchte. Beck hilf Stella endlich für sich und ihre Wünsche einzustehen und steht immer an ihrer Seite. Er setzt Stella an erste Stelle auch vor seinen wichtigen Deal, da er nicht will dass sie erneut verletzt wird. Die Entwicklung der beiden im Laufe der Story hat mir sehr gut gefallen.

Louise Bay hat einen leichten, humorvollen und mitreißenden Schreibstil. Ich war sofort in der Story und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das lag auch daran, dass ich Beck und Stella einfach wundervoll fand, sie haben mich komplett überzeugt und abgeholt. Die Chemie zwischen den beiden hat perfekt gestimmt und man konnte das Knistern bei jeder Begegnung der zwei spüren. Es handelt sich um authentische und tolle Charaktere mit viel Tiefe. Die Story ist in der Ich – Perspektive aus Sicht von beiden Hauptprotagonisten geschrieben, so kann man ihre Gedanken und Handlungen am besten nachvollziehen. Ein wundervollen Auftakt und ich freue mich schon auf die Folgebände.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es eine wundervolle Story über eine 2. Chance, die echte und große Liebe zu finden ist.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Unfassbar unterhaltsam

Gott ich glaube von den Buchreihen voller mitreißender Lovestorys von Louise Bay werde ich wohl niemals genug kriegen! 😅 Jede einzelne ist unfassbar unterhaltsam und bringt irgendwie jedes Mal einen neuen Aspekt oder eine neue Sichtweise mit sich. Es ist so spannend wie vielfältig die Autorin ihre Geschichten innerhalb des "gleichen Rahmens" gestalten kann.
Die Vorstellung, dass der langjährige Partner sich nach der schmerzhaften Trennung nicht wie erhofft umentscheidet um das Band neu zu knüpfen, sondern stattdessen verkündet deine beste Freundin heiraten zu wollen, ist schon grausam. Die Dreistigkeit dich auch noch zur Hochzeit einzuladen absolut unverschämt und ein Fremder der dich ausfindig macht, einige Details über dein Leben kennt und dann darum bittet dich auf genau DIESE Hochzeit begleiten zu dürfen völlig absurd. Doch genau das ist gerade Stella Londons Leben. Was würdet ihr tun? Zusagen? Wenn ihr dafür eure Zukunftspläne verwirklichen könntet? Denn Beck Wilde möchte nichts geschenkt sondern ist bereit einen Deal einzugehen um seinerseits seine Pläne zu vollenden. Dass die beiden für die Scharade bei der Hochzeit Zeit miteinander verbringen müssen um ein authentisches Paar abzugeben ist klar und bringt die beiden unweigerlich näher. Dass Beck sie dabei viel besser behandelt als ihr Ex in einer tatsächlichen Beziehung ist nur der Anfang… ❤
Hach Beck, so ein toller Typ! Ich habe die Story der beiden so gierig verschlungen und konnte einfach nicht genug davon bekommen. Beck und Stella harmonieren so perfekt miteinander und begegnen sich auf Augenhöhe. Die Geschichte liest sich so flüssig, dass man weder merkt wie die Zeit vergeht, noch in welchem rasanten Tempo man sich dem Ende nähert. Ich hätte gerne noch viel viel mehr über die beiden gelesen und Beck weiter angeschmachtet. Mitten in all den Dramen und den kleineren und größeren Konflikten, habe ich mich so zugehörig gefühlt, als wäre ich selbst Stellas Freundin. A propos Freundin: Florence ist wohl die weltbeste Freundin ever! Sie baut Stella auf, schubst sie aus ihrer Komfortzone, hat immer ein offenes Ohr und ein liebes Wort für sie, steht unweigerlich auf ihrer Seite und erteilt ihr weise Ratschläge. Ich habe diese beiden Freundinnen wohl fast genauso sehr geliebt wie Stella und Beck als Paar. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.12.2021

Mister Mayfair (Mister-Reihe 1) / spannungsreiche & aufregende Lovestory

In " Mister Mayfair (Mister-Reihe 1) " fällt Stella aus allen Wolken, als sie die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin und ihres Exfreundes bekommt. Zumal Stellas Trennung zu Matt erst kurz her ist und sie nur von einer Beziehungspause ausging. Und nun soll sie den beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben dabei zu sehen, wie sie sich das Jawort geben. Auf keinen Fall!
Beck will unbedingt ein bestimmtes Objekt erwerben und muss daher an den derzeitigen Besitzer heran kommen. Seine letzte Chance sieht er auf der Hochzeit dessen Nichte und somit braucht Beck jemand, der in als Begleiter dorthin mitnimmt.
So tritt Beck in Stellas Leben und ermöglicht ihr sich einen Wunsch zu erfüllen, wenn sie ihn mit zu dieser Hochzeit in Schottland nimmt. Nur das aus einem Businessdeal mehr werden könnte und für Beck Stella wichtiger wird, als der Abschluss des Deals, hätte Beck nie geahnt.
Wird Stella Beck eine Chance geben und ihn beweisen lassen, dass nicht alle sie hintergehen? Und ist Beck bereit, sein Leben mit Stella zu teilen, oder fällt er in alte Verhaltensweisen zurück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Beck mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.