Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2020

Band5 ist genauso gut, wie die anderen.

Playboy - Wenn du dich verlierst
0

Ich habe schon die ersten Bände gelesen, und das ist schon eine Weile her, und nun der 5. Band. Ich wurde gleich in den Bann gezogen, Wynn und Cullen die beiden waren einfach klasse. Wynn Galeristin, und ...

Ich habe schon die ersten Bände gelesen, und das ist schon eine Weile her, und nun der 5. Band. Ich wurde gleich in den Bann gezogen, Wynn und Cullen die beiden waren einfach klasse. Wynn Galeristin, und dann Cullen, ( Berufspokerspieler) Ich wusste garnicht, das dies ein Beruf sein kann, aber ich wurde hier eines besseren belehrt. Katy Evans schreibt, immer für mich gute Unterhaltung. Kein einziges ihrer Bücher habe ich nicht gut gefunden. Die Protas haben immer eine Geschichte, und man wird mitgenommen. Wynn glaubt nicht mehr an die grosse Liebe, zu tief ist ihre Enttäuschung über das Ende ihrer letzten Beziehung. Cullen hat Wynn gesehen, und er setzt aufs Ganze. Sie kommt mit ihm mit, nach Vegas, und dort lernt sie seine Welt kennen, und auch Cullen lernt sie dort kennen. Die beiden sind einfach ein tolles Paar, und was mir an Katy Evans so gut gefällt, die Erotik, der Sex, einfach ziemlich gut verpackt. Es gibt auch ein echt wunderschönes Happy End, und ich finde Wynn und Cullen haben es verdient. Danke dem Verlag, für dieses Rezensionsexemplar, es war mir eine sehr grosse Freude dieses zu lesen. Und meine Meinung wurde nicht dadurch beeinflusst, dafür ist das Buch einfach zu gut.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2020

Band 2 ist auch gut.

Crushing on the Cop
0

Christian Bianco ist der zweite der Bianco Brüder der hier seine Story bekommt. Es fängt schon interessant an, Vanessa Tochter eines Commanders möchte auf keinen Fall mit Christian ausgehen. Denn ein Cop ...

Christian Bianco ist der zweite der Bianco Brüder der hier seine Story bekommt. Es fängt schon interessant an, Vanessa Tochter eines Commanders möchte auf keinen Fall mit Christian ausgehen. Denn ein Cop ist nicht das was sie sich überhaupt vorstellen kann. Naja, vorerst einmal. Vanessa hat Probleme sich zu öffnen, und zu vertrauen, und das macht es sehr schwierig. Aber Christian ist beharrlich und es ist schön zu lesen, wie er Stück für Stück Vanessas Mauern überwindet. Ich mag die Bücher von Piper Rayne, es ist der Garant für eine schöne Liebesgeschichte, mit schön geschriebenen Liebesszenen und einem Happy End. Es ist nie oberflächlich, sondern immer ist noch eine Geschichte dahinter, so auch hier. Das Ebook hat 256 Seiten, so nach 230 Seiten kommt dann noch ein Hammer. Bei Piper Rayne Büchern mache ich nie was falsch. Unterhaltsame Stunde sind garantiert, mit viel Herz, und einer Portion Sex. Es fehlt nur noch Band 3, mit Luca und dann habe ich die Serie durch. Man darf gespannt sein

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2020

Auch Band 22 ist ein Genuss

Rocky Mountain Hope
0

22 Bücher sind schon raus, und es immer wieder spannend, was den Menschen in Independence so alles widerfährt. Dieses Mal ging es um Kristina, hihi, Kane der es nicht so richtig schafft. Und was wäre Independence ...

22 Bücher sind schon raus, und es immer wieder spannend, was den Menschen in Independence so alles widerfährt. Dieses Mal ging es um Kristina, hihi, Kane der es nicht so richtig schafft. Und was wäre Independence ohne die laufenden Wetten. Ich habe es mal wieder genossen. Und wie es bei Virginia Fox auch Tradition ist, es gibt wieder ungewöhnliche Dinge. Hier gab es Bankräuber, die ein Herz bewiesen haben, als es brenzlig wurde. Das Buch ist gut geschrieben, und wer schon einige Bände gelesen hat, kommt bei den Protas gut mit. Denn davon gibt es ja einige. Auch das mit der Krankheit von Kanes Tochter, war interessant. Man lernt in jedem Buch was, und dieses Mal waren auch Merline, und der Waschbär. Und dann gab es diesmal das teuflische Duo, die Ziegen. Wieder ein Mal hat es die Autorin geschafft, Spannung, Spass, gut zu verpacken. Ich dachte gerade an ein Überraschungsei. :)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Der Wettlauf mit der Zeit

Das Wolkenschiff
0

Die Zwillinge, Arthur und Marie erfahren das ihr Vater ( der einzige Verwandte) bei einer Expedition verschollen ist, bzw. verunglückt, und das ihr Vater wohl auch noch ein Verbrechen begangen hat. Diebstahl, ...

Die Zwillinge, Arthur und Marie erfahren das ihr Vater ( der einzige Verwandte) bei einer Expedition verschollen ist, bzw. verunglückt, und das ihr Vater wohl auch noch ein Verbrechen begangen hat. Diebstahl, das wollen die beiden nicht glauben, und machen sich selbst auf die Suche. Die Entdeckerin die sie mitnimmt nach Südpolaris, und die beiden erleben aufregendes. Die Charaktere waren einfach toll beschrieben, und ich habe recht schnell in das Buch gefunden, ich habe es meinen Söhnen vorgelesen, obwohl beide in dem Alter sind, dieses selbst zu lesen, ich wollte aber auch wissen was alles geschieht. Und der Wettlauf startet, um die Entdeckung Südpolaris. Das Buch ist dadurch, das beide Geschlechter vertreten sind, für beide geeignet. Es spricht Jungs an und Mädchen. Und das tolle daran ist, auch Mädels können hier Ingenieure sein. Hier gibt es durchaus starke Frauen. Das Buch hat uns sehr gut gefallen, und ich danke für das Expemplar. Und auf Band 2 falls es diesen geben sollte, sind wir auch schon echt gespannt

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2020

Wer rettet wen?

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
0

Der Schreibstil ist o.k. die Sprache nicht vulgär, und das Thema das in einer Ehe der Alltag die Erotik , abhanden kommt, auch eines was es wirklich gibt. Derecks Ehe ist am einschlafen, und bei der Arbeit ...

Der Schreibstil ist o.k. die Sprache nicht vulgär, und das Thema das in einer Ehe der Alltag die Erotik , abhanden kommt, auch eines was es wirklich gibt. Derecks Ehe ist am einschlafen, und bei der Arbeit lernt er Jasmin kennen. Und sie fasziniert ihn. Es kommt dann wie es kommen muss. Die Geschichte regt an, und man ist sehr schnell mit dem Buch durch. Das Leben von Jasmin ist ein bisschen wirr rüber gekommen, aber alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere