Profilbild von _crown_of_books

_crown_of_books

Lesejury-Mitglied

_crown_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _crown_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Ein wunderbares Herzensbuch für kalte Wintertage!

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Das Cover des Buches ist wieder einmal sehr schön geworden, es passt sehr gut zur Atmosphäre und zum Setting. Leider bin ich immer noch nicht der Mensch, der gerne Gesichter auf dem Cover hat, aber dennoch Gefällt es mir sehr gut und passt auch zu den anderen Büchern von Sarah Saxx.

Sarah Saxx zählt mittlerweile zu meinen aller liebsten Autorinnen. Sie schafft es immer wieder mich in den Bann mit ihren Büchern zu ziehen. Auch auf dieses Buch habe ich mich wieder unglaublich gefreut und schnell verschlungen.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und fesselnd. Sie schreibt voller Emotionen und Spannung. An einigen Stellen trat ihr humorvoller Schreibstil auf und brachte mich immer mal wieder zum Lachen und schmunzeln.

Das Setting war einfach traumhaft schön. Die Landschaft war sehr schön beschrieben und man konnte sich diese richtig gut vorstellen und eintauchen. Für mich war das mein erstes richtiges Winterbuch und war echt überzeugt. Vielleicht werde ich dieses Jahr weitere lesen. Außerdem wird die Natur einem sehr nahe und wundervoll dargestellt.

Die Protagonisten habe ich direkt ins Herz geschlossen und liebe gelernt.

Easton ist zu Beginn etwas aufmüpfig und es herrscht ein Unverständnis. Dabei ist Easton gerne alleine in der Natur und distanziert sich von seiner Umwelt. Dennoch merkt man recht schnell, dass er ein sanftmütiger Typ mit vielen Emotionen ist, die er hinter seiner Wand versteckt.

Leanne ist das absolute Gegenteil von Easton. Sie ist ausgeschlossen und sehr sympathisch. Dabei ist sie relativ offen für viele Dinge, gibt nicht auf und versucht ihr Ziel zu erreichen. Sie versucht alles, um ihren Traumjob zu erhalten und überwindet sich dazu eine großen Schritt zu machen.

Ganz besonders sind neben den Protagonisten auch die Nebencharaktere, diese sind wunderbar gelungen und perfekt für die Story gewählt.

Die Story ist ganz toll und wird mitgenommen auf eine emotionsgeladenen Reise zu ihrem Glück. Leider hat mir etwas gefehlt. Für mich hätte es etwas mehr Zeit gebraucht, um sich wieder zu vertragen und näher zu kommen. Wenn man sich wieder näher kommt, muss man erstmal ausführlich reden und alles aufarbeiten. Dies ging mir hier etwas zu schnell. Dennoch ist es eine wunderbare Story, mit vielen Gefühlen und Emotionen und es werden viele wichtige Themen einer Beziehung angesprochen. Die ganze Zeit über bleibt es Spannend und es gibt keine größere Lücke, die einen ausbremst.

Das Buch ist absolut zu empfehlen, es ist ein Buch zum Wohlfühlen. Ebenso wird man in die kalte Jahreszeit gefühlt, die voller Liebe und Emotionen stecken kann. Sarah Saxx hat ein weiteres Mal ein wundervolles Buch gezaubert und bin schon sehr gespannt auf weitere von ihr.

Ich möchte mich noch herzlich Bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ein traumhafter Reihenauftakt!

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

as Cover von The Brooklyn Years - Was von uns bleibt ist traumhaft schön. Für mich passt es sehr gut zum Buch, obwohl es eher schlicht und einfacher gehalten ist.

Dies war das erste Buch von Sarina Bowen ...

Dies war das erste Buch von Sarina Bowen und war dementsprechend sehr gespannt auf die Geschichte und machte mich sehr neugierig.

Sarina Bowen´s Schreibstil hat mich direkt zu Beginn in den Bann gezogen. Sie schreibt locker und leicht und man fliegt nur so durch die Seiten. Das Buch ist aus der dritten Person erzählt und es wird abwechselnd aus Gerogia und Leos Sicht erzählt. Es gab nicht wie in einigen Büchern ein riesen Drama oder Auseinandersetzungen, sondern es war etwas ruhiger, aber dennoch sehr stimmig und daher einfach zum Wohlfühlen.

Georgia ist eine liebenswerte Person und kämpft für sich und ihr Glück. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas sehr schlimmes erlebt und kämpfte sich in ihr Leben zurück. Georgia ist eine aufgeschlossene Person und sie ist eine fröhliche Person.

Leo ist sympathisch, sportlich und sexy. Er war von Beginn an nicht richtig einverstanden mit der Trennung und trägt sein Herz am richtigen Fleck. Er versucht sie zu unterstützen und seine bestehenden Gefühle ihr gegenüber zu äußern.

Beide passen sehr gut zusammen und ergänzen sich miteinander. Ebenso merkt man, dass keiner vom anderen weg ist und doch vielleicht ein gemeinsamer Weg ansteht. Die Gefühle und Emotionen beider sind gut nachvollziehbar und zu spüren.

Sehr gut gefallen haben mir die Eiskockey Szenen und die gemeinsame Vergangenheit, die gemeinsam überwunden werden muss. Es gibt schöne Momente, traurige und enttäuschende Momente und doch kämpfen sie für sich und ihre Liebe, gemeinsam!

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und kann es allen Lesern/innen empfehlen, die auf Romantik, Liebe, etwas Drama und Sport stehen. Ebenso fand ich toll, dass sich die Protagonisten schon kannten und so viel diese Kennlernphase weg und es war trotzdem spannend und emotional.

Ich möchte mich herzlich beim LYX Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ein Buch fürs Herz

Unerwartet geliebt

Nun war ich das zweite mal in Greenwater Hill und bin immer noch verliebt. Ihr neues Werk Unerwartet geliebt hat mich wieder einmal begeistert und habe es in kürzester Zeit gelesen. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu der Reihe, der Farbton ist sehr harmonisch und auch passen die Menschen auf dem Cover unglaublich gut zu den Charakteren im Buch.

Sarah Saxx ´s Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ebenso gleitet man nur so durch die Seiten. Ich liebe ihren Schreibstil einfach.

Die Protagonistin, Dawn, ist sehr sympathisch, obwohl sie etwas grausames in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Man kann ihre Probleme und Sorgen sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Bruce, der Protagonist, besitzt eine Bar und ist gegenüber anderen Menschen aufgeschlossen und hat ein großes Herz. Er hat einen tollen Charakter und hat eine große Stärke in sich und genauso auch wie Dawn sehr stark ist.

Die Handlung ist in allem sehr schlüssig und gut aufgebaut. Ebenso wird alles beantwortet und es bleiben so keine Fragen offen. Das Setting ist wundervoll und man bekommt ein Gefühl von Heimat. Die Geschichte ist sehr spannend und lässt einen die Zeit vergessen. Ebenso kann man sich alles sehr detailliert vorstellen. Die Atmosphäre ist belebend und unglaublich. Zwischendurch auch heiß und sexy. Die Begegnung und das Kennenlernen der beiden ist glaubhaft und sanft. Sarah Saxx gestaltet hier eine tolle Geschichte mit viel Gefühl und Emotionen. Dennoch ist das Prickeln zu spüren.

Das Buch bzw. die Reihe ist absolut zu empfehlen. Es ist eine Mischung aus Geheimnisse, Liebe und Sex. Die Geschichte hat mich umgehauen und lässt keine Wünsche offen. Eine romantische Liebesgeschichte, die unglaublich toll geschrieben ist. Mir hat absolut nichts gefehlt und ist eine absolute Leseempfehlung.

5/5 Sterne

Ich möchte mich herzlich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Gefährlich, heiß und sexy!

Dangerous gift

Zunächst gefällt mir das Cover wieder sehr gut. Es ist eher schlichter gehalten und dennoch verbreitet es eine Spannung und geheimnisvolles knistern. Seitdem ein neues Buch von Sarah Saxx angekündigt wurde, war ich schon sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie immer toll und zieht einem in den Bann. Sarah Saxx schreibt flüssig und leicht zu lesen. Die Kapitel sind aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben. So bekommt man einen guten Einblick und Gefühle der Personen.

Eden, die Protagonistin, fand ich gleich sympathisch von ihrer Art. Dennoch fand ich sie etwas naiv als sie die Briefe vor ihrer Haustür findet. Sie vertraut einem Menschen zu schnell und macht einen großen Fehler.

Es ist alles ein bisschen verzwickt. Eden und ihre beste Freundin wollen eine Rucksacktour. Diese Pläne werden durch einen Überfall durchkreuzt. Als Eden eines Tages romantische Briefe vor ihrer Tür findet, ist sie gleich etwas angetan davon. Eden erlebt eine romantische, aber auch eine gefährliche Reise.

Sarah Saxx hält von Beginn an den Spannungsbogen immer konstant oben. Das Buch ist emotional, romantisch, aber auch heiß und unwiderstehlich. Es ist eine perfekte Kombination.

Eine tolle Story mit verschiedenen Elementen und einer gefährlichen heißen romantischen Seite. Absolute Empfehlung für alle, die eine spannende Liebesgeschichte mit einigen Geheimnissen erleben möchten.

Schließlich möchte ich mich herzlich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Zwei Welten eine Leidenschaft!

When We Dream

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, ist zwar schlichter, hat aber eine schöne Farbe. Die Reihe sieht später bestimmt sehr schön zusammen aus.

Anne Pätzolds Schreibstil ist flüssig und leicht. Die ...

Anne Pätzolds Schreibstil ist flüssig und leicht. Die meiste Zeit wird aus der Sicht von der Protagonistin Ella erzählt. So lernt man Ellas Gefühle und Gedanken besser kennen und kann mitfühlen und miterleben. Sie schreibt sehr einfühlsam und emotional. Ebenso gibt es keine großen Zeitsprünge innerhalb des Buches. Je mehr man in die Geschichte eintauchte, desto spannender wurde es und man wurde praktisch in die Geschichte hineingezogen. Das Buch ist humorvoll und lässt einen durch die kleinen Chatverläufe.

Ella ist eine sympathische Protagonistin, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Sie ist liebenswürdig, dennoch hat sich nach und nach ihr schweres Gepäck gezeigt und die Last die sie trägt.

Jae-young ist auch gleich sympathisch und ist ein Mitglied der K-Pop Gruppe NXT und steht kontinuierlich in der Öffentlichkeit. Er ist heiß und charmant.

Zur Handlung möchte ich nicht viel sagen, es geht um Ella die seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Schwester Mel. Sie zieht nach Chicago und erlebt eine ganz andere Welt. Sie liest, zeichnet gerne und studiert Wirtschaft. Doch ihr Leben änderte sich schlagartig als sie Jae-young kennen lernt. Wie es konkret weiter geht müsst ihr selbst herausfinden.

Das Buch ist ein tolles Debüt von der Autorin und lernt eine ganz andere Welt kennen. Ist absolut zu empfehlen und bin schon sehr gespannt auf die zwei weiteren Bände.

4,5/5 Sterne

Ich möchte mich herzlich bei dem LYX Verlag und der Bloggerjury für das Rezensionsexemplar bedanken.