Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2024

Mein Romantasy Herz wurde entfacht!

The Queen Will Rise

Wow! Ein großes Jahreshighlight. The Queen will rise war eines der fesselndsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Diese Reihe hat mein Romantasy Herz wieder entfacht, mir fehlen noch die Worte. ...

Marie Niehoff hat einen unglaublich guten, fesselnden, spannenden Schreibstil, bei dem ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe es verschlungen, weil es so gut war!
Die Charaktere haben mein Herz gewonnen, denn sie durchlaufen nicht nur eine tolle Charakterentwicklung, sondern die Anziehung ist wahnsinnig heiß, stürmisch, intensiv und so berührend.

Ich persönlich habe nicht mit diesem Plottwist gerechnet. Das lag aber daran, dass ich so geflasht von den anderen Dingen war und ich mir keine Gedanken darüber machen konnte.
Ich brauche mehr davon.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Berührende Kommunikation

3.75⭐️

3.75⭐️
Ich habe die Bücher von Alexandra Flint bisher sehr in mein Herz geschlossen und wusste deshalb, dass mir dieses Buch auch sehr gefallen wird. Wie erwartet hat mich der Schreibstil mal wieder sehr gepackt. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die erste Hälfte verging wie im Flug.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Kommunikation zwischen den beiden Protagonist*innen. Sei es die Chatnachrichten oder kleine Zettel, die untereinander getauscht werden. Das hat die Autorin sehr schön und berührend umgesetzt.

Jedoch empfand ich, dass sich das Buch nach der ersten Hälfte etwas in die Länge zog und ich mich teilweise dazu zwingen musste, weiterzulesen. Der Spannungsaspekt hätte meiner Meinung nach besser ausgearbeitet sein können, da er meiner Meinung nach zu schnell vorüberging.

Alles in allem handelt es sich um ein großartiges und berührendes Buch, das sich leicht lesen lässt und fesselt.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Nicht ganz meins

Infinity Falling - Mess Me Up

Leider hat mich dieses Buch nicht so sehr begeistert, wie ich es gehofft hatte. Ich habe die Dunbridge Academy Reihe geliebt und hatte ähnliches erwartet.

Beim Lesen blieben die Emotionen aus und es ...

Beim Lesen blieben die Emotionen aus und es fühlte sich an, als würden meine Augen einfach über die Seiten schweifen, ohne den Inhalt wirklich zu verstehen oder zu fühlen. Es hat mich einfach nicht gecatcht. Gegen Ende hin wurde das Buch zwar etwas fesselnder, weshalb ich es auch nicht abgebrochen habe.

Besonders gefallen haben mir die Bilder einzelner Szenen zwischen den Seiten. Dadurch wurde die Anziehung zwischen den Protas noch deutlicher und es war einfach mal etwas anderes.

Alles in einem war das Buch solide, aber ich habe nicht vor, Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine meiner liebsten Reihen!

Blackwell Palace. Feeling it all

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe doch erst vor kurzem die Reihe begonnen und jetzt ist es schon rum? Ich habe alle drei Bücher verschlungen, da es so gut war, aber Band 3 ist mein liebster Teil.
Das ...

Das Buch ist absolut abgefahren, witzig, emotional und super heiß! 🔥 Ayla schreibt sehr flüssig und kombiniert humorvolle Stellen mit vielen sentimentalen Stellen und Poesie. Ich war dieses Mal sehr geflasht vom Schreibstil, vor allem aufgrund des poetischen Schreibstils, den man 0,0 erwartet.
Die Protas durchlaufen eine wahnsinnig tolle Charakterentwicklung und man spürt die Anziehung zwischen den beiden durch die Seiten hindurch. Man merkt schnell, dass Ayla unglaublich viel Spaß beim Schreiben dieses Buches hatte. Ihr Stil wird von Buch zu Buch immer besser und stärker. Das ist mehr als lobenswert.

Für alle die Drama, Spice, Gossip Girl und emotionale Stelle lieben, ist diese Reihe einfach perfekt!

Veröffentlicht am 24.03.2024

Ein heftiger Pageturner!

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

4.5⭐️ Was war das bitte? Tami Fischer hat mich schon mit ihrer letzten Reihe sehr gecatcht, aber dieses Buch hat das noch einmal gesteigert!
Pretty Scandalous ist spannend, mysteriös, es ist voller Intrigen, ...

Pretty Scandalous ist spannend, mysteriös, es ist voller Intrigen, die spicy Szenen waren sehr heiß und der Schreibstil ist flüssig und sehr gut lesbar. Ich konnte das Buch jetzt am Schluss nicht aus der Hand legen, jedoch habe ich ein paar Anläufe gebraucht bis ich ganz drin war.
Nach dem Ende habe ich einige Fragen und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen. Absoluter Pageturner! Ich habe teilweise vergessen zu atmen, so gut war das!!

Riesen Empfehlung, vor allem wenn man Gossip Girl liebt.