Profilbild von blafaseler

blafaseler

aktives Lesejury-Mitglied
offline

blafaseler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit blafaseler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ein Buch, das verändert.

Eine Reise in dein Ich
1

"Eine Reise in dein ICH - Positiv denken und fühlen durch Hypnose" von Mr. Yasin ist eine Einführung in die (Selbst)Hypnose. Mit leicht verständlichen Anleitungen soll besser in das ICH vorgedrungen werden, ...

"Eine Reise in dein ICH - Positiv denken und fühlen durch Hypnose" von Mr. Yasin ist eine Einführung in die (Selbst)Hypnose. Mit leicht verständlichen Anleitungen soll besser in das ICH vorgedrungen werden, um verankerte Negativa abzulegen.

Der Aufbau des Buches ist ein Potpourri aus Mr. Yasins Weg zur Hypnose, ihre Entdeckung - für sich und somit zum nützlichen Einsatz bei anderen und autodidaktischen (Selbst)Anwendung des Lesers.

Seine verwendete Sprache ist klar und verständlich.
Vertraut wird der Leser auf diese besondere Reise eingeladen, sich neu zu entdecken.

Einige seiner Übungen bedürfen mehrmaliges Durchführen.
Ruhe, Zeit und Konzentration sind meistens die Voraussetzungen. Sollten sie nicht sofort gelingen, können sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut ausprobiert werden. Nur nicht aufgeben, ein Scheitern gibt es nicht.

Bist Du aufgeschlossen und interessiert am Thema (Selbst)Hypnose, dann ist Mr. Yasins Buch ein wunderbares Tor zu der Reise zu Dir selbst.

  • Einzelne Kategorien
  • Thema
  • Umsetzung
  • Cover