Profilbild von booklove_

booklove_

aktives Lesejury-Mitglied

booklove_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklove_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Finding sky

Finding Sky Die Macht der Seelen

Es ist super schwierig, sich zu diesem Buch eine Meinung bilden zu können. An sich mochte ich die Idee, die Savants, die seelenspiegel e.t.c. Am Anfang hatte das Buch unfassbar viele Gemeinsamkeiten mit Twilight und hat sich in die Länge gezogen es war ein fast 500 Seiten Buch und über die Hälfte wurden Sachen erzählt die nicht unbedingt wichtig für die Story sind. Es gab auch einen kurzen Spannungsmoment der hielt aber nur kurz an, er war in der Mitte des Buches. Dann ist alles wieder abgeflaut und es ist gar nichts passiert. Das Ende ging dann wieder, aber sowie in der Mitte als auch am Ende waren die Spannungsmomente viel zu kurz und zu schnell. Ich finde diese Geschichte hatte Potenzial was hier nicht ausgeschöpft worden ist.

What if we stay

What if we Stay

Herzzerreißendes Buch mit starken Protagonisten, Schreibstil ist wie immer wundervoll. Lest dieses Buch es ist so unglaublich wichtig

Lieblingsbuch

What if we Drown

Habt ihr schon einmal etwas von dieser Autorin gelesen? Nein? Dann macht es unbedingt jetzt sofort, sie schreibt poetisch, flüssig und einfach wundervoll. Ihre Geschichten sind unglaublich wichtig berührend und Herz ergreifend. Ein besseres New Adult Buch gibt es nicht. Ganz große Liebe

Unglaublich tolles Buch

Someone New