Profilbild von bookworld_by_nala

bookworld_by_nala

aktives Lesejury-Mitglied
offline

bookworld_by_nala ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworld_by_nala über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2018

Sehr schöner Roman

Nothing Like Us
0

Lena kommt aus Deutschland, um genau zu sein aus Hannover. Ihr größter Traum ist es irgendwann in einem eigenen Café zu arbeiten. Also entscheidet sie sich dazu ein Praktikum, in einem Hotel in New York ...

Lena kommt aus Deutschland, um genau zu sein aus Hannover. Ihr größter Traum ist es irgendwann in einem eigenen Café zu arbeiten. Also entscheidet sie sich dazu ein Praktikum, in einem Hotel in New York zu machen.
Doch als das Praktikum anfängt, wurde Lena bewusst das sie vermutlich nicht in die Küche kommen würde. Als sie dann zum Aufräumen in die Wäschekammer geschickt wird, begegnet sie Sandor.
Sandor ist ein verdammter gut aussehender Typ, das Problem nur er ist der Sohn des Hoteleigentümers und somit auch Hotelerbe.
Lena und er gehen eine Freundschaft ein, doch Sander will ihr nicht verraten wer er ist, was wenn die beiden mehr als Freundschaft haben wollen?
Wird Sandor ihr dann verraten wer er ist?

Veröffentlicht am 08.05.2018

Kann man machen

Du gehörst mir ...
0

Der gut aussehende Psychologe Dr. Mathews gehört zu den besten Ärzten von New York. Er kriegt mit wenig Aufwand, viel Geld und vor allem jedes noch so kleine schmutzige Geheimnis aus seinen Patientinnen ...

Der gut aussehende Psychologe Dr. Mathews gehört zu den besten Ärzten von New York. Er kriegt mit wenig Aufwand, viel Geld und vor allem jedes noch so kleine schmutzige Geheimnis aus seinen Patientinnen raus.

Er nutzt die Frauen die Hilfe brauchen, sexuell aus.

Als jedoch die schüchterne Madison seine Hilfe braucht verändert such etwas in ihm.

Als auch noch eine weitere Dame namens Juliet in sein Leben tritt, ist er hin und her gerissen zwischen den Beiden.


Kann er sich überhaupt zwischen einer entschieden ? Und wenn ja, wer wird es?

Veröffentlicht am 08.05.2018

Kann das was werden?

Bossman
0

Reese ist eine junge Frau die sich sehr nach der großen Liebe sehnt. Sie ist stur, ehrgeizig und hübsch. Und er ? Er ist das Ebenbild eines Models: verdammt heiß.
Zum ersten Mal sehen die beiden sich, ...

Reese ist eine junge Frau die sich sehr nach der großen Liebe sehnt. Sie ist stur, ehrgeizig und hübsch. Und er ? Er ist das Ebenbild eines Models: verdammt heiß.
Zum ersten Mal sehen die beiden sich, als Reese ein Horrordate mit einem Möchtegern Schnösel hat. Chase rettet ihr den Abend indem er sich als alten Bekannten ausgibt.

Als jemand ihr einen Job anbietet zweifelte sie erst, stimmte dann aber ein. Was sie nicht wusste ist, dass Chase der Boss dieser Firma ist. Die beiden kommen sich ungewollt näher, trotz Reeses deutliche Grenzen, verbringen die beiden eine Nacht zusammen. Doch kann das gut gehen? Der Chef und die Angestellte ?
Hat die Liebe da eine Chance?

Komplette Rezension : bookworldbynala.blogspot.de

Veröffentlicht am 08.05.2018

Schlecht.Einfach nur Schlecht

Die 100 - Rebellion
0



Nachdem sich die restlichen der 100. Jugendlichen gut auf der Erde und den Einheimischen geschlagen hat, passieren wieder schreckliche Dinge. Bellamy hatte schon eine Weile das Gefühl das sie von irgendwem ...



Nachdem sich die restlichen der 100. Jugendlichen gut auf der Erde und den Einheimischen geschlagen hat, passieren wieder schreckliche Dinge. Bellamy hatte schon eine Weile das Gefühl das sie von irgendwem beobachtet werden, doch jeder ist der Meinung das er sich das nur Einbilden würde, sie vertrauten ihm nicht.




Als sie jedoch an einem Tag wieder in das Camp zurück kommen ist alles verwüstet und nichts wie vorher,einige fehlen und werden vermisst.




Doch wer steckt dahinter?

Können Bellamy und Clarke sie finden und die Täter stellen?

Komplette Rezension auf: bookworldbynala.blogspot.de

Veröffentlicht am 08.05.2018

I need blood

Unersättlich / Unersättlich - Im Herzen des Waldes
0





Sophia ist ein stilles und schüchternes Mädchen, sie liebt es zu fotografieren und zu zeichen.

In der Schule wird sie meist durch ihre Schüchternheit von der Schulschlampe Madison `Shy` genannt.

Doch ...





Sophia ist ein stilles und schüchternes Mädchen, sie liebt es zu fotografieren und zu zeichen.

In der Schule wird sie meist durch ihre Schüchternheit von der Schulschlampe Madison `Shy` genannt.

Doch Sophia lässt sich davon nicht unterkriegen.
Als ein neuer Schuler an die Schule kommt, geht sofort das große Getuschel los. Devon ist ein gut aussehender, sportlicher und junger Typ, der den Mädels an der Schule ganz schön den Kopf verdreht.



Als Sophia mit ihren Freunden auf eine Party geht unterhält sie sich dann irgendwann mit Devon. Die beiden Amüsieren sich prächtig bis die Schulschlampe dazwischen funkt und Sophia in den Pool schubst. Doch Devon und Sophia werden trotzdem Freunde und verstehen sich nach wie vor gut.



Doch seit Devon in der Stadt ist, gibt es immerwieder Mordfälle wo nur die Knochen aufgefunden werden.

Kann Devon damit etwas zu tun haben oder ist es wirklich nur ein wildes Tier?

Komplette Rezi. bookworldbynala.blogspot.de