denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Starker dritter Band

Rock my Soul

Mit dem Dritten Band hat Jamie Shaw wieder ins Schwarze getroffen. Nach einem etwas schwächeren zweiten Band kommt ein grandioser Dritter.
Die so gar nicht mädchenhafte Kit und Shawn treffen nach einer ...

Die so gar nicht mädchenhafte Kit und Shawn treffen nach einer halben Ewigkeit wieder aufeinander. Denn die beiden haben sich schon einmal getroffen.
Ich verrate nicht viel, nur: Es endet mit einem Knall. Und zwar einem Großen.

Band 2

Rock my Body

Mit dem zweiten Band erlangen wir einen Einblick in die Gefühlswelt der besten Freundin aus Band 1 und einem weiteren Bandmitglied. Würde ich die beiden Bände gegeneinander halten, würde ich den ersten Band diesem vorziehen, was jedoch nicht heißt, dass dieser schlecht ist. Denn das ist er keinesfalls! Er ist sogar sehr gut!
Es lohnt sich also in jedem Fall an dieser Reihe dran zu bleiben.
Dees und Joels persönliche Probleme und wie sie damit umgehen, hat sie direkt symphatisch, denn ihre Aktionen sind keinesfalls durchdacht und sorgen für viel Wirbel.

Einfach toll!

Rock my Heart

Der Aufkleber auf den Büchern, die besagen, dass es sich um einen Bestseller handeln, geben schon viel Auskunft darüber, ob ein Buch gut ist oder nicht. In diesem Fall kann ich den Hype um die Rock-Reihe absolut nachvollziehen!
Rock my Heart war das erste Buch, was ich überhaupt von Jamie Shaw gelesen habe und danach habe ich jedes weitere der Reihe gelesen!
Mit "Rock my Heart" hat Jamie Shaw einen sensationellen Start in diese Reihe ermöglicht.

Was mit viel Enttäuschung begann, hat mit einem großen Knall geendet! Eine absolute Empfehlung

unterdrückte Gefühle

Vicious Love

Ein sehr schönes Buch, auch wenn es für mich persönlich erst ab der Hälfte richtigt spannend wurde. Die erste Hälfte verlief leider ein bisschen schleppend

Bevor wir fallen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Mit "The Ivy Years - Bevor wir fallen" hat hat sich Sarina Bowen das Debüt in meinem Buchregal gegeben. Und dort bleibt sie auch. Ich werden in jedem Fall die weiteren Bände dieser Reihe lesen, denn das erste fand ich wirklich toll.