denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Begierde

Sinful King

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.
Das Cover ist großartig. Es gibt quasi nichts über das Buch preis und macht neugierig. Dadurch, dass keine Personen auf dem Cover abgebildet werden, wird vor allem die Fantasie nicht eingeschränkt.
Das Buch wird größtenteils auf Keiras Sicht geschrieben und mit Passagen aus Lachlans Sicht aufgepeppt.
Wir kennen das Problem: wenn eine Szene auf der Sicht einer Person geschrieben wir, will man automatisch wissen, was der jeweils andere dabei denkt und fühlt.

Der Klappentext gibt einen perfekten Einblick, was in diesem Teil auf uns zukommt. Natürlich kennen wir alle den Typ dieser Geschichte. Das hindert Meghan March aber nicht daran, dieses Buch zu etwas Neuem zu machen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 15.01.2019

gelungener Abschluss einer großartigen Reihe

Naughty, Sexy, Love

Generell bin ich ein Fan von Kylie Scott. Das hat dieses Buch noch einmal unterstrichen.

"Naughty, Sexy, Love" ist der dritte und abschließende Band der Drive-Bar-Serie. Und auch mit diesem Buch hat sich Kylie Scott wieder in mein Herz geschlichen. Eric und Jean sind toll! sie könnten vor allem am Anfang nicht unterschiedlicher sein. Es ist schön Erics Wandel zu sehen und sie Jean ihre Meinung über ihn ändert. Aber nicht nur ihre Meinung von ihm, sondern auch seine Meinung von sich selbst!
Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Buch und jedem zu empfehlen!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Neil und Becky

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Neil und Becky kannten wir schon, denn beide sind uns in "Maybe This Time" schon begegnet. Dadurch, dass es sich bei "Maybe This Kiss" um eine Vorgeschichte handelt, wissen wir natürlich schon, wie es ausgeht. Daher bin ich im Allgemeinen kein Fan von Vorgeschichten. Ich hätte eine andere Reihenfolge der Veröffentlichungen gewählt.

Sonst war es jedoch ein wirklich schönes Buch und ein Grund, den nächsten Band der Hauptreihe herbeizusehnen!
Becky und Neil waren auch im ersten Teil schon toll. Dass sie nun ein gemeinsames Buch gekriegt haben, freut mich umso mehr!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Nate und Bliss

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Das ist nicht das erste Buch, was ich von Abbi Glines lese. Mit ihrem Schreibstil konnte ich daher sofort anfreunden. Das einzige Problem: ich habe nicht alle Bücher der Rosemary Beach und Sea Breeze-Reihe gelesen. Daher war es für mich ein bisschen schwierig mit den ganzen Namen klar zu kommen.

Die Geschichte von Nate und Bliss war ganz schön, für mich ist aber leider ein bisschen zu viel passiert. Das hin und her zwischen den beiden ist mir zum Schluss leider doch ein bisschen too much geworden. Dennoch versuche ich bei dem nächsten Band dieser Reihe noch einmal mein Glück.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Gegensätze ziehen sich an

Backstage Love – Sound der Liebe

Ich habe anfangs ein paar Schwierigkeiten damit gehabt, ob das Buch und den Schreibstil reinzufinden. Ich denke aber, dass es vor allem damit zusammenhing, dass ich das erste Buch nicht gelesen hatte und irgendwie versäumt hab, dass es der zweite Teil ist. Das hat der Geschichte allerdings keinen Abbruch getan.
Lizzy und Liam kennen sich schon ihr gesamtes Leben lang. Nicht nur, dass sie zusammen aufgewachsen sind, ihre Geschwister sind auch noch verheiratet und haben sogar ein Baby. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Und noch knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Ich finde es gewöhnungsbedürftig, dass in diesem Band auch immer wieder die Story von Mia und Nic (Band 1) weitererzählt wird. Allerdings konnte man sich daran im Laufe der Zeit gewöhnen. Alles in allem, war es ein schönes Buch. Man darf nur nach den ersten Seiten nicht die Geduld verlieren!