Platzhalter für Profilbild

denise_kthn

Lesejury Profi
offline

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2019

Abschlussband

Wild Souls - Mit dir für immer
0

Klappentext:
Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis ...

Klappentext:
Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

Meinung:
Bei "Wild Souls - Mit dir für immer" handelt es sich um den zweiten Teil der Dilogie und damit um das Ende. Der Schreibstil war schon im ersten Teil hervorragend und hat sich im zweiten Teil auch nicht verändert. Es wird auch hier abwechselnd aus Sawyers du Finns Sicht geschrieben.
Wer Fan vom ersten Teil war, wird auch den zweiten Teil lieben. Hier wird einfach mehr Spannung als im ersten Teil aufgebaut.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Dirty Rich

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft
0

Klappentext:
Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe!!!
Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...
Reese Summer ...

Klappentext:
Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe!!!
Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...
Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.
Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos. Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Meinung:
Das Buch ist aus Ich-Perspektive geschrieben und wechselt zwischen den Perspektiven von Reese und Cat. Reese ist Anwalt bei dem Fall über den Cat in ihrer Kolumne schreibt. Das Buch lässt sich gut lesen. Durch die ein oder andere Wendung der Geschichte, wird es immer wieder aufgelockert. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll eingesetzt und sind nicht zu überladen. Alles in allem kann man das Buch gut lesen um ein paar Stunden abzutauchen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Perfect Ruin

My Perfect Ruin
0

Klappentext:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, ...

Klappentext:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz.

Meinung:
Das Buch ist aus der Erzählersicht geschrieben und wechselt immer zwischen Elis und Iris Sicht hin und her.
Iris und Elijah könnten nicht unterschiedlicher sein. Und doch verbindet sie ein ganz wichtiger Punkt: die Liebe zu seinen Kindern. Die spürt man von der ersten Sekunde, was das Buch super sympathisch macht. Was die beiden aber definitiv trennt, ist die Sicht auf Heide - Elijahs Exfrau und Iris Vorgesetze. Dass sie aneinander geraten ist da quasi vorprogrammiert.
Das Buch ist schön geschrieben. Es hatte Witz, eine Prise Erotik und den einen oder anderen aha-Moment.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Band 2

Most Wanted Billionaire
0

Klappentext:
Ein Weckruf der anderen Art ... Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. ...

Klappentext:
Ein Weckruf der anderen Art ... Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

Meinung:
Lizzie und Theo könnten nicht unterschiedlicher sein. Lizzie ist ein fröhliches Mädchen, während Theo ein brummiger Mann ist. Das Buch hat mich durch seinen Witz gefangen genommen. Es beginnt so völlig anders, als ich das erwartet hatte. Tatsächlich mag ich die zweite Hälfte des Buchs wesentlich lieber als die erste. Solltet ihr also am Anfang Probleme haben, so kann ich sagen: Es wird besser.
Wie im Klappentext schon erwähnt, wird es am Telefon heiß. Diese Wandlung ging mir persönlich viel zu schnell. Erst bepöbeln sie sich noch und von jetzt auf gleich kommt der Telefonsex. Das hat dem Buch aber im Großen und Ganzen nicht geschadet.
Es schönes Buch mit witzigen Momenten

Veröffentlicht am 17.06.2019

Book-Boyfriend No 1

The Opposite of You
0

Klappentext:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ... Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. ...

Klappentext:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ... Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

Meinung:
"The Opposite of You" ist der Auftakt einer Serie, die ich auf jeden Fall lesen werde. Aber eins nach dem anderen..
..Denn wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich Anlaufschwierigkeiten mit diesem Buch. Irgendwie bin ich anfangs nicht in das Buch rein gekommen. Doch als Killian aufgetaucht ist, habe ich mich von Seite zu Seite mehr in dieses Buch verliebt. Killian ist zu einem meiner liebsten Book-Boyfriends. Er überzeugt mich auf allen Ebenen und ich bin ein bisschen neidisch aus Vera. Auch wenn sie mich anfangs nicht sofort fesseln konnte, gewinnt sie mit jeder Seite an Sympathie. Es ist ein wirklich schönes Buch, das auf jeden Fall gelesen werden sollte!