Cover-Bild Wild Souls - Mit dir für immer
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
T. M. Frazier

Wild Souls - Mit dir für immer

Band 2 der Reihe "Outskirts"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

"Ein wunderschönes Ende von Sawyers und Finns Geschichte!" BENEATH THE COVERS BLOG

Abschlussband der "Outskirts"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 25.08.2019

Wenn die Vergangenheit dich einholt...

Nach dem Cliffhänger in Band 1 ging es nun endlich weiter. Damals ist mir das Buch fast aus der Hand gefallen :D

Was machst du wenn nichts mehr so scheint wie es mal war? Kann man wirklich vor der Vergangenheit weglaufen?

Saywer fällt aus allen Wolken als sie plötzlich vor ihrer totgeglaubten Mutter steht. Sie ist völlig geschockt, aber wer wäre das nicht.
Doch wirklich freuen kann sich nicht, denn ihrer Mutter geht es alles andere als gut... denn die letzten Jahrzehnte fordern ihren Tribut, kann sie sich jemals davon erholen?
Darüber hinaus, erfährt sie Dinge aus der Vergangenheit ihrer Mutter, die ihr eigenes Leben in ein ganz anderes Licht rückt.
Als würde das nicht schon genug sein, wird die Gefahr die von Richard ausgeht immer größer. Er wird nicht stoppen bevor er sie hat oder sie Tod ist..
Aber Saywer ist eine starke junge Frau, das war sie schon immer.

Können Saywer und ihre Mutter sich weiterhin vor ihm verstecken? Oder wird es langsam Zeit für einen Gegenschlag ?
Und was ist mit Saywer? Gerade erst im einer für die neuen Welt angekommen, kann sie mit all dem Klarkommen was passiert ist?

Die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil
Es war mir eine Freude mehr von Saywer und Finn’s Leben zu erfahren. Ein Leben das sich plötzlich um 360 Grad gedreht hat.
Ich frage mich, ob es mit anderen Charaktere aus dem Buch noch weitergehen wird? Genug Potential wäre nämlich vorhanden :D

Veröffentlicht am 12.08.2019

tolle Fortsetzung!

Mit den letzten Ereignissen des ersten Teils startet man in das zweite Buch und so bekommt man den perfekten Einstieg.

Ich war mal wieder hin und weg von Finn, der sich so aufopferungsvoll für Sawyer hingibt und ihr immer zur Seite steht. Auch von Sawyer war ich positiv überrascht, da sie sich mehr und mehr weiterentwickelt und über sich hinauswächst.
Außerdem hat mir gefallen, dass es hier auch ein paar Rückblicke in die Vergangenheit gab oder darüber gesprochen wurde, sodass man als Leser Sawyers Handlungen besser verstehen und sich hineinversetzen konnte.
Ein tolles Ende für die beiden und ein schönes Buch, das mein Herz erwärmt hat!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Guter zweiter Teil

Wild Souls - Mit dir für immer (Outskirts 2)
von T. M. Frazier

Kurzbeschreibung:

Sawyer Dixon ...

Wild Souls - Mit dir für immer (Outskirts 2)
von T. M. Frazier

Kurzbeschreibung:

Manchmal gibt es Autoren die einen auf Anhieb überzeugen können so ging es mir mit T. M. Frazier . Schon das erste Buch das ich von ihr gelesen habe hat mich begeistert, ich bin überwältigt weil Worte nicht ausdrücken können wie toll diese Autorin schreibt!!! Die Story ist spannend, erotisch und so fesselnd geschrieben, dass ich diese quasi miterlebt habe. In einem angenehmen lebendigen sowie emotionalen Schreibstil sind die Gedanken und nachvollziehbar beschrieben, insbesondere die Dialoge sind flüssig gehalten, sodass ich das Gefühl hatte, dieses als' Mäuschen in der Ecke' live mitzuerleben. Auch die Beschreibung der Handlungsorte ist sehr detailliert und vorstellbar wiedergegeben und bei den Erotikszenen ist Kopfkinoalarm angesagt. Die Harmonie zwischen Sawyer und Finn ist einfach perfekt.
Von mir bekommt das Buch 5* und eine klare Leseempfehlung

Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 10.06.2019

So ein wunderschönes, emotionales Buch!

Okay, puh. Dieses Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt, denn meine Gefühle änderten sich schlichtweg von dem einen Moment auf den anderen. Erst war ich noch gerührt und habe mich gefreut und plötzlich habe ich vor Angst mit den Protagonisten mitgefiebert. Ich habe Band 1 der Reihe schon geliebt, aber hier im zweiten Band hat die Autorin noch einmal ganz andere Geschütze aufgefahren – und sie konnte mich wieder begeistern. Die Outskirts-Reihe waren meine ersten Bücher von T.M. Frazier, aber ganz sicher nicht die Letzten! Verdammt, diese Frau ist eine Königin im Schreiben!

Wie schon im ersten Band wird sowohl Sawyers als auch Finns Sicht beschrieben, und beide sind absolut lesenswert! Die Kapitel waren von der Länge super angenehm zu lesen und insgesamt ist der Schreibstil der Autorin einfach süchtig machend. Ich bin so gut durch das Buch gekommen, dass ich manchmal selbst erstaunt war, wie weit ich schon gekommen bin. Dieses Buch ist so spannend und emotional.. Wow, also hier hat die Autorin wirklich einen tollen Finalband geschaffen, durch den ich Sawyer und Finn leichter gehen lassen kann..

Das Cover ist natürlich an den ersten Band angepasst und zusammen sehen die beiden Bücher einfach richtig toll nebeneinander aus. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut und insgesamt wirkt das Cover zusammen mit der harmonischen Farbgestaltung einfach super ansprechend. Meiner Meinung nach ist es ein klarer Hingucker!

Auch die Protagonisten trifft man natürlich wieder, wobei sie beide eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht haben. Sawyer ist auf jeden Fall stärker und selbstbewusster geworden, obwohl sie manchmal auch noch so herrlich naiv und unwissend ist. Aber genau das macht sie echt sympathisch und lässt ihre Entwicklung viel realistischer erscheinen. Finn hingegen lebt endlich wieder, denn Sawyer hat ihm wieder einen Sinn gegeben, um genau das zu tun. Nun lernt man den richtigen Finn kennen, der einfach sehr sympathisch, charmant und so zuckersüß ist. Finn ist einfach ein richtiger Traummann, deswegen kann man eigentlich nur auf Sawyer eifersüchtig sein. Aber sie hat es ja auch verdient, denn sie hat ihn ja schließlich aus dem Sumpf befreit, in dem er gehaust hat.

„Wild Souls – Mit dir für immer“ ist einfach so eine süße Vollendung der Reihe, dass ich sie euch nur wärmstens ans Herz legen kann. Sawyer und Finn begegnen vor allem ihrer Vergangenheit und es werden viele offene Fragen geklärt und alte Geheimnisse gelüftet. Ich fand dieses Buch so wundervoll, deswegen kann ich nur sagen: Lest es und lasst euch von der Welt rund um die Bewohner von Outskirts gefangen nehmen!

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 31.05.2019

Genauso gut, wie Band 1

ACHTUNG: hierbei handelt es sich um Band 2 einer zweiteiligen Reihe! Bitte nur weiterlesen, wenn der Inhalt von Band 1 (Wild Hearts) bekannt ist, sonst wird gespoilert!

Zuallererst: Endlich! Endlich ...

Zuallererst: Endlich! Endlich kann ich Band 2 der Reihe lesen! Der Cliffhanger am Ende von Band 1 war nämlich echt fies. Ich habe das Buch in etwas unter 3 Stunden verschlungen und bin total begeistert! Ich habe „Wild Hearts“ geliebt. Sawyer, die so zart und süß und gleichzeitig stark und mutig ist. Finn, der zuerst langsam, später aber dann mit großen Schritten seine Trauer überwunden und ins Leben zurückgekehrt ist. Und diese beiden grundguten und so tief verletzten Menschen, die einander so viel Halt gegeben haben. Nicht zu vergessen auch die Bewohner der Kleinstadt, die alle mit so viel Liebe zum Detail gezeichnet werden, dass man das Gefühl hat, sie ewig zu kennen und am liebsten sofort die Koffer packen und dorthin ziehen würde.

Kurz zur Handlung:
Sawyers Mutter lebt! Sie hat sich nicht umgebracht, wie Sawyer dachte, sondern wurde von Critter und seinen Freunden gerettet. Auch Sawyer wollten sie retten, doch sie floh, bevor es dazu kommen konnte. Alles, was Sawyer über ihre Mutter und ihre Vergangenheit zu wissen glaubte, wird auf den Kopf gestellt. Aber Finn steht ihr bei. Und zusammen schaffen sie es, dass Sawyer mit all dem klar kommt und wieder eine Familie hat.
Allerdings hängt eine dunkle Wolke über ihrem Glück, ganz wie es vom Cover angedeutet wird, denn der Mann, den Sawyer „Vater“ nannte, weiß wo sie sich befindet und er schreckt vor nichts, wirklich gar nichts zurück um sie zurück zu bekommen – oder zu töten.
Ihre Freunde stehen hinter ihr und wollen sie beschützen, doch werden sie es schaffen gegen den Mann, den Critter „den Teufel persönlich“ nennt und seine Sekte zu bestehen?

Fazit: ich fand das Buch einfach ganz, ganz toll. Ich habe schon Band 1 der Reihe geliebt und „Wild Souls“ steht ihm in nichts nach.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man von den übrigen Bewohnern der Stadt nichts mehr erfährt, in „Wild Hearts“ lernte man so viele Menschen aus dieser Kleinstadt kennen und jetzt, in „Wild Souls“ beschränkt sich die Handlung, mit ein paar Ausnahmen auf die Kernpersonen.
Ansonsten fand ich das Buch richtig, richtig gut. Ich kann es aus vollem Herzen empfehlen! Es ist romantisch, spannend, ergreifend und einfach sehr gut!