Profilbild von diana0706

diana0706

aktives Lesejury-Mitglied

diana0706 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diana0706 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Einfach ein Wohlfühlbuch

Hold Me - New England School of Ballet

Ab der ersten bis zur letzten Seite, konnte mich dieses Buch in seinen Bann ziehen.

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert ...

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert diese und kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Die Thematik mit dem Ballett konnte mich von Anfang an begeistern, zusammen mit Jase und Zoe’s Liebesgeschichte ist dieses Buch für mich ein Highlight geworden.
Ein absolutes Wohlfühlbuch. Man geht nur so mit der Geschichte mit. Die Zeit verfliegt, die Gefühle überwältigen einen.
Beide Protagonisten so gebrochen und stark. Man kann Zoe und Jase nur lieben. Mit jeder Seite wächst die Liebe. Für Zoe, für Jase, für all die anderen Charaktere und natürlich für das gesamte Buch.
Dadurch steigt definitiv die Vorfreude für die anderen Teile. Gleichzeitig auch die Frage, wie kann man den ersten Band hier noch topen?!

Ich liebe Annas Schreibstil, man „tanzt“ beim lesen einfach nur so leicht durch die Geschichte.

Jase und Zoe haben auch definitiv ein eigenen Platz in meinem Herzen!

Damit will ich abschließen sagen, wer alles fühlen will, sollte Zoe’s und Jase eine Chance geben. Sie werden euch nicht enttäuschen!
Ganz klare Leseempfehlung!❤️

Veröffentlicht am 07.01.2023

Man kann nicht aufhören mit der Geschichte zu gehen!

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Habe es vor ein paar Minuten erst beendet und mich dann sofort an dieses Rezension gemacht. Warum?- Nun
ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich ...

ia, ein Wort- Unbeschreiblich.
Alles an diesem Buch vom ersten bis zum letzten Wort war für mich einfach Unbeschreiblich. Unbeschreiblich
toll.
Dieser Schreibstil ist anders- man kennt doch dieses Gefühl, wenn man ein Buch liest und gleichzeitig dann
auch vergisst zu lesen?- Nun ja, genau so ein Buch ist es. Dieses Buch hat mich komplett eingenommen und
alles um mich herum vergessen lassen. Connor und Kit haben mich alles andere vergessen lassen.
Ihre Geschichte ist eine emotionale Rollercoaster Fahrt der Gefühle. Man fährt langsam hoch, nimmt Fahrt auf,
und fällt. Man rast mit voller Geschwindigkeit und will nicht, dass es stehen bleibt. Man will nicht, dass es
aufhört. Man will eine Wiederholung. Man will mehr.
Die Gefühle die ich gerade für dieses Buch empfinde, kann ich echt nicht in Worte fassen, ich liebe jedes Wort,
jeden Satz. Ich wollte nicht, dass das Buch zu Ende geht. Für mich hätten Connor und Kit ewig weiter gehen
konnen.
Man fühlt alles beim lesen. Es ist unbeschreiblich und ehrlich nicht in Worte zu fassen. Ich will am liebsten
jeden mit diesem Buch nerven, weil man es einfach lesen muss!
Viviens Schreibstil ist für mich Unbeschreiblich. Sie hat Mir-Uns ein Buch gegeben, was für immer ein eigenen
Platz in meinem Herzen haben wird!
Ich würde jetzt am liebsten alle anderen Teile auch verschlingen. Ich kann es echt kaum erwarten.
Eins steht fest, nach diesem Buch muss ich mich ehrlich erstmal sammeln.
Ich Danke Vivien für diese Rollercoaster Tour, die ich immer wieder fahren möchte. Ich danke ihr dafür, dass
Sie uns Connor und Kit gegeben hat.
Ich danke ihr, für mein neues Herzensbuch.
Was machst du hier noch?! -Du hast hier ein Buch, was von dir gelesen werden muss!❤️❤️

Veröffentlicht am 29.11.2022

Rosies und Adams Geschichte geht weiter

Fragile Heart

Nach einem wirklich fiesen Cliffhanger geht nun endlich Rosies und Adams Geschichte weiter.

Ich habe den ersten Band buchstäblich inhaliert. Rosies und Adams Geschichte ist etwas ganz ganz besonderes. Man merkt nicht mal, dass man liest. Man fliegt durch die Seiten und vergisst die Zeit.
Die Gefühle gehen mit einem durch, sowohl Rosie als auch Adam sind ziemlich gebrochen nach dem Ende von Teil 1.

Trotz Adams Entscheidung, Rosie zu vergessen und aus seinem Leben zu entfernen, konnte er nichts gegen die Gefühle tun, die ihn zu Rosie leiten. Ebenso wie Rosie, die ihn einfach nicht vergessen kann..
So führt sie das Schicksal wieder zueinander, mit neuen Herausforderungen für beide, die es sehr schwer machen, ihren Gefühlen füreinander eine Chance zu geben. Beide werden vor neuen Herausforderungen gestellt. Beide müssen sich entscheiden, ob sie zusammen kämpfen oder aufgeben..

Beide machen eine Charakterentwicklung nach Band eins durch. Besonders die von Adam ist einfach nur schön zu lesen.
Adam und Rosie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.
Ihre Geschichte ist mit so vielen verschiedenen Emotionen und Gefühlen verbunden.
Es ist wunderschön und gleichzeitig so schmerzhaft. So leicht und gleichzeitig so schwer.
Am Ende hat man das Buch mit einem lächeln beendet..

Der zweite Teil hat mir somit, sogar noch etwas besser gefallen als der erste.
Diese Dilogie ist somit dann auch definitiv nicht nur ein Highlight, sondern eine Herzensreihe für mich.

Also um es auf den Punkt zu bringen, ja Adams und Rosies Geschichte hat eine Chance verdient.
Also nicht lange überlegen, sondern lesen!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Ein Buch voller Gefühle

Lonely Heart

Ich habe jede einzelne Seite dieser Geschichte geliebt.
Rosie’s und Adams Geschichte ist anders als die meisten anderen Liebesgeschichten.
Sie baut sich langsam auf.
Beide haben mit vielen in ihrem Leben ...

Ich habe jede einzelne Seite dieser Geschichte geliebt.
Sie baut sich langsam auf.
Beide haben mit vielen in ihrem Leben zu kämpfen.
Besonders Adams Vergangenheit nimmt einen ein.
Der erste Teil zeigt so viele Hässliche Seiten aus dem Leben, die somit die Realität ansprechen.
Ein ganz wichtiges Thema in unsere Zeit~ Socialmedia~ Person des öffentlichen Lebens.
Mona hat es geschafft, die Hässliche Seite davon vor Augen zu führen. All der Hate/ Gerüchte, die sich die Menschen erlauben um einen anderen Menschen kaputt zu machen..
Rosie’s und Adams Liebesgeschichte baut sich hier langsam auf.. und am Ende tja da es einen zweiten Band gibt, kann man sich das Ende schon denken.

Dieses Buch ist für mich ein Herzensbuch geworden.

Also wer eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben will, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Ein Buch mit einer wichtigen Message!

Still With You

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich durfte mich glücklich schätzen an der Leserunde teilzunehmen.

Inhaltlich geht es um Lara die sich feste Ziele in Akrobatik setzt jedoch aufgrund ihrer “unvorteilhaften” Figur für diesen Sport von ihren Mitmenschen unter Druck gesetzt wird..
als ihre Schwester nicht mehr ihrer Partnerin ist, muss sie sich entscheiden.. Casey soll ihr neuer Partner sein, dieser hat aber mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen und Gründe da mitzumachen.. niemand von beiden rechnet damit so zueinander zu finden..

Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und konnte es dann auch nicht wieder weg legen. Man wurde direkt in die Geschichte eingeführt.
Ganz besonders die Themen mit denen man sich in diesem Buch auseinandergesetzt haben mir sehr gefallen! Sie sind nämlich sehe wichtig und spiegeln die “Probleme” unserer Gesellschaft heutzutage wieder.. Themen wie Sexualität, Psychische Belastungen sowie Body-shaming.
Letzteres find ich persönlich ein sehr besonders wichtiges Thema. Man findet selten ein Buch was sich mit solchen Themen auseinandersetzt, weshalb ich die Autorin umso mehr bewundere für ihren Mut sich da ran zu trauen.
Man hat sich beim lesen über das Körpergewicht bzw. Den Körperbau der Protagonisten beschäftigt. Viele Dinge die dort angesprochen wurden waren wie ein Spiegel für mich selbst.
Ich konnte mich in sehr vielen Dingen die dort angesprochen wurden wieder finden.
Weshalb ich beim lesen mit der Geschichte gegangen bin.. beide Protagonisten sind geprägt von der heutigen Gesellschaft.. haben mit so vielen Dingen zu kämpfen die in unserer echten Welt Realität sind, aber größtenteils leider nicht angesprochen werden bzw. in den Hintergrund gestellt werden. Was falsch ist. Mit diesem Buch ist mir einiges klar geworden, es hat mich zum nachdenken und überdenken gebracht.. es hat mich auf eine Art und Weise berührt die ich siehst nicht erklären kann..

Nachdem ich dieses Buch beendet habe, habe ich gelernt meinen eigenen Wert nicht zu erniedrigen, so wie ich es sonst immer getan habe. Ich habe gelernt nicht zu denken alles und jeder ist “ideal” nur ich nicht. Ich habe angefangen mich selbst zu lieben so wie ich bin!

Eins steht jedenfalls fest, jeder von uns braucht einen Casey. Er ist der Mann der einer Frau zur Seite stehen sollte.

Eine ganz klare Lese Empfehlung von mir!

Ich danke an dieser Stelle, dass ich an der Leserunde teilnahmen durfte!
Und vor allem der Autorin für dieses Buch, es ist so viel mehr als nur ein Buch. ❤️