Platzhalter für Profilbild

fabian_rothbauer

aktives Lesejury-Mitglied
offline

fabian_rothbauer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fabian_rothbauer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2020

Magisch, spannend

Der letzte Magier von Manhattan
0

Magier von Manhattan ist eine etwas andere Story inder die Autorin nicht nur Zeit und Magie miteinander verbindet, sondern zudem auch ein außergewöhnliches Setting schafft, dass mich in den Bann gezogen ...

Magier von Manhattan ist eine etwas andere Story inder die Autorin nicht nur Zeit und Magie miteinander verbindet, sondern zudem auch ein außergewöhnliches Setting schafft, dass mich in den Bann gezogen hat. Nachdem es aber dennoch kleine Differenzen beim Lesen gab und es auch einige Zeit gebraucht hat, um die Geschichte nachvollziehen zu können und die Auflösung eigentlich erst beim großen Showdown gab

Veröffentlicht am 27.10.2020

Brisantes Thema

54 Minuten
0

Es war zwar nicht wie erwartet ein Auf und Ab der Gefühle, auch wurde das Gewissen nicht wirklich beansprucht, was bei solchen Büchern ja doch meistens der Fall ist. Aber nachdem der Roman ab der zweiten ...

Es war zwar nicht wie erwartet ein Auf und Ab der Gefühle, auch wurde das Gewissen nicht wirklich beansprucht, was bei solchen Büchern ja doch meistens der Fall ist. Aber nachdem der Roman ab der zweiten Hälfte so an Fahrt aufgenommen hat und ich beginnen konnte mich mit den Charakteren zu identifizieren, es sich zudem um ein für mich brisantes Thema handelt von dem es weitaus mehr Bücher geben sollte

Veröffentlicht am 27.10.2020

Verwirrend

Am Ende der Zeit
0

Diesen Roman prägen sehr viele unterschiedliche Stufen, sodass es mir schwer gefallen ist eine Beziehung zur Handlung herstellen zu können. Im Vordergrund standen eher die fragen und das unerfüllte Gefühl ...

Diesen Roman prägen sehr viele unterschiedliche Stufen, sodass es mir schwer gefallen ist eine Beziehung zur Handlung herstellen zu können. Im Vordergrund standen eher die fragen und das unerfüllte Gefühl

Veröffentlicht am 27.10.2020

Interessante Story

Niemalswelt
0

Es gibt wenige Thriller, die mir gefallen, aber die Idee hinter diesem Buch zur Thematik Zeitschleife usw hat mich total in ihren Bann gezogen. Ein toller Roman der an manchen punkten auch zum nachdenken ...

Es gibt wenige Thriller, die mir gefallen, aber die Idee hinter diesem Buch zur Thematik Zeitschleife usw hat mich total in ihren Bann gezogen. Ein toller Roman der an manchen punkten auch zum nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Sehr bildlich

Deathland Dogs
0

Eine schöne story mit vielen Emotionen, tolle Charaktere, aber ein etwas schwieriger Schreibstil. Aus diesem Grund gibt es einen Stern-Abzug. Wem viele Beschreibungen nicht stören wird diese Story sicher ...

Eine schöne story mit vielen Emotionen, tolle Charaktere, aber ein etwas schwieriger Schreibstil. Aus diesem Grund gibt es einen Stern-Abzug. Wem viele Beschreibungen nicht stören wird diese Story sicher lieben.