Platzhalter für Profilbild

franzi355

Lesejury-Mitglied
offline

franzi355 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit franzi355 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich liebe dieses Buch

The Memories We Make
0

Ich habe mich das erste mal getraut, eine komplett neue und für mich unbekannte Autorin durch ihre Bücher kennen zu lernen! Und ich bereue es nicht. Das Buch hat mich gefesselt, ich konnte tagelang an ...

Ich habe mich das erste mal getraut, eine komplett neue und für mich unbekannte Autorin durch ihre Bücher kennen zu lernen! Und ich bereue es nicht. Das Buch hat mich gefesselt, ich konnte tagelang an nichts anderes denken. Die Personen im Buch, die Geschichte Seph‘s, alles hat mich bezaubert! Solch eine tolle storyline findet man selten, aber ich liebe sie!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Trotz Cosplay-Geschichte, wunderschön

Someone Else
0

Nach der Save-Reihe, hatte ich große Probleme mich mit einer komplett neuen Trilogie zu befassen, aber nichts fiel mir leichter als das, sobald ich dieses Buch in der Hand hatte!

Nach der Save-Reihe, hatte ich große Probleme mich mit einer komplett neuen Trilogie zu befassen, aber nichts fiel mir leichter als das, sobald ich dieses Buch in der Hand hatte!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Berührend und prägend gleichzeitig

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
0

Um dieses Buch in wenigen Worten zu beschreiben, reicht ein einfaches, „von dieser Geschichte sollte jedes Kind geprägt und gleichzeitig Bescheid wissen“. Um es nicht als „Grundwissen“ zu bezeichnen, ...

Um dieses Buch in wenigen Worten zu beschreiben, reicht ein einfaches, „von dieser Geschichte sollte jedes Kind geprägt und gleichzeitig Bescheid wissen“. Um es nicht als „Grundwissen“ zu bezeichnen, ich konnte sehr viel aus ihm mitnehmen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2021

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Save Us
0

Die Maxton-Hall-Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe in meiner Freizeit nichts lieber gelesen als die Geschichte von Ruby und James. Das Ende, mit dem wohl niemand gerechnet hat und die ...

Die Maxton-Hall-Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe in meiner Freizeit nichts lieber gelesen als die Geschichte von Ruby und James. Das Ende, mit dem wohl niemand gerechnet hat und die wunderschönen Momente, auch von Ember und Wren, haben mich bezaubert. Danke, liebe Mona Kasten, für diese atemberaubende Reihe und den tollen Epilog! Ganz große Leseempfehlung❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.04.2021

Genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Band 1!

Save You
0

Ich kann es kaum erwarten, diese Rezension zu Ende geschrieben zu haben und den 3ten Band anzufangen. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten übrig und ich bin gespannt wie James und Ruby‘s Geschichte weiter ...

Ich kann es kaum erwarten, diese Rezension zu Ende geschrieben zu haben und den 3ten Band anzufangen. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten übrig und ich bin gespannt wie James und Ruby‘s Geschichte weiter geht. Eine Herzensempfehlung für alle New-Adult Anfänger

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere