Platzhalter für Profilbild

franzi355

Lesejury-Mitglied
offline

franzi355 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit franzi355 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Save Us
0

Die Maxton-Hall-Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe in meiner Freizeit nichts lieber gelesen als die Geschichte von Ruby und James. Das Ende, mit dem wohl niemand gerechnet hat und die ...

Die Maxton-Hall-Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe in meiner Freizeit nichts lieber gelesen als die Geschichte von Ruby und James. Das Ende, mit dem wohl niemand gerechnet hat und die wunderschönen Momente, auch von Ember und Wren, haben mich bezaubert. Danke, liebe Mona Kasten, für diese atemberaubende Reihe und den tollen Epilog! Ganz große Leseempfehlung❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.04.2021

Genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Band 1!

Save You
0

Ich kann es kaum erwarten, diese Rezension zu Ende geschrieben zu haben und den 3ten Band anzufangen. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten übrig und ich bin gespannt wie James und Ruby‘s Geschichte weiter ...

Ich kann es kaum erwarten, diese Rezension zu Ende geschrieben zu haben und den 3ten Band anzufangen. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten übrig und ich bin gespannt wie James und Ruby‘s Geschichte weiter geht. Eine Herzensempfehlung für alle New-Adult Anfänger

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

Ich bin überwältigt und kann es kaum erwarten den 2ten Teil zu lesen!!

Save Me
0

Wow, einfach nur wow. Das beschreibt das Buch am Besten. Sobald man es in der Hand hat, taucht man in eine völlig neue Welt ein, eine Welt voller Drama, Liebe (und ein paar FSK18 Kapiteln) und Gefühlen. ...

Wow, einfach nur wow. Das beschreibt das Buch am Besten. Sobald man es in der Hand hat, taucht man in eine völlig neue Welt ein, eine Welt voller Drama, Liebe (und ein paar FSK18 Kapiteln) und Gefühlen. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und jeder der den Kopf frei bekommen möchte von Stress, Schule oder Arbeit, der hat hier definitiv das richtige Buch gefunden!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2021

Ich bin begeistert und überwältigt gleichzeitig

Im Bett mit der Welt
0

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch heute erst geschenkt bekommen und direkt durchgelesen. Ich sitze jetzt hier und würde behaupten, dass es mich sehr geprägt hat. Dieses Buch hat mich zum nachdenken ...

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch heute erst geschenkt bekommen und direkt durchgelesen. Ich sitze jetzt hier und würde behaupten, dass es mich sehr geprägt hat. Dieses Buch hat mich zum nachdenken angeregt und mich daran erinnert, wie Social Media wirklich ist, das sollte man nie vergessen. Zudem finde ich, dass jeder Jugendliche dieses Buch mal lesen sollte, gerade um ihnen vor Augen zu führen wie unfassbar gefährlich so ein leichtsinniges Verhalten im Internet sein kann. Trotz allem, eine wahre Empfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2020

Woooww

Ich bin der Hass
0

Ok, ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ethan Cross schreibt sowieso wie ein wahrer Engel, aber dieses Buch war so spannend, dass ich es kaum noch aus der Hand legen könnte. Lieblingsbuch!!❤️

Ok, ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ethan Cross schreibt sowieso wie ein wahrer Engel, aber dieses Buch war so spannend, dass ich es kaum noch aus der Hand legen könnte. Lieblingsbuch!!❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere