gretapk

Lesejury-Mitglied

gretapk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gretapk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gelacht und geweint

Feel Again

Dieses Buch hat mich aus der Again-Reihe am meisten begeistert, aber auch meisten Mitgenommen. Ich habe gelacht und geweint während des Lesens. Die Geschichte ist so schön durch dacht und die Emotionen, die die Charaktere verspüren sind unglaublich greifbar für den Leser. Emotional ist es definitiv der beste Teil der Reihe!

Monas toller Schreibstil setzt sich auch hier durch und das Buch ist wieder toll umgesetzt.

Kopf gegen Herz

Trust Again

WOW WOW WOW!

WOW WOW WOW!

Ein toller zweiter Teil der Again-Buchreihe. Die Geschichte von Dawn und Spencer ist unglaublich toll geschrieben und lässt einen extrem mitfühlen. Auch diese Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, wenn man erstmal begonnen hat zu lesen. Durch die Musik wirkt die Geschichte noch viel fassbarer und näher. Man fühlt sich immer genau dabei-. Durch die tollen Beschreibungen von Situationen oder Handlungen fühlt man sich immer mitten drin und als Teil des Buches - einfach wunderbar!

Mona Kastens Schreibstil und Sinn für tolle Geschichten überzeugt auch in diesem Teil und lässt einen nicht mehr los.

Hoffnung

Hope Again

Das dritte Buch der Again-Reihe war, wie die Bücher davor auch zum verschlingen. Ich fand die Story sehr mitreißend, wenn aber auch weniger Mitreißend als die anderen Teile.

Der tolle Schreibstil von ...

Der tolle Schreibstil von Mona Kasten kommt uns Lesern auch in diesem Buch zu gute. Ich finde die Art, dass jedes Buch von einer anderen Hauptperson handelt, aber der Umkreis gleich bleibt einfach wunderbar.

Herzensbuch

Begin Again

Einfach unglaublich, ich habe das Buch aufgeschlagen und war schon überzeugt. Alleine die Idee mit der Musik fand ich schon toll, dadurch kann man sich noch mehr in die Emotionen und Charaktere einfühlen. ...

Ich finde ihren Geschichtlichen Aufbau toll und schön, dass sie neben den speziellen Themen des Buches auch Themen integriert die jeden "New Adult" beschäftigen.

Mona Kastens Schreibstil ist unglaublich schön und flüssig zu lesen. Ihr Schreibstil ist sehr fesselnd und ich habe die Buchreihe gerade zu verschlungen und direkt nochmal gelesen.