Profilbild von ilostmyheartinbooks

ilostmyheartinbooks

aktives Lesejury-Mitglied

ilostmyheartinbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ilostmyheartinbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Wunderschön

Celestial City - Akademie der Engel

Ein Wort: Wunderschön!
Das Buch ist wirklich sagenhaft. Es hat mich soooo fertig gemacht. Die ganzen Gefühle und das Chaos, was auf einen einprasselt, kann einen schon überfordern.
Aber es ist grandios. ...

Ein Wort: Wunderschön!
Aber es ist grandios. Genau die richtige Portion Fantasy in einem Buch.
Ich finde Brielle als Protagonistin toll. Sie ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Der Sarkasmus, den sie von sich gibt, passt perfekt in die Geschichte. Außerdem ist sie sehr sympathisch.
Genauso Lincoln...okay er ist ein klein wenig arrogant, aber sonst ist er auch sympathisch. Neuer Bookboyfriend sag ich da nur.
Weiterhin ist das Buch sehr flüssig und angenehm geschrieben.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Zeit bis zur Veröffentlichung des zweiten Teils überleben soll. Nach dem Ende hätte ich am liebsten sofort weitergelesen.
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man auch einfach nicht mehr aufhören.
Von mir gibt's auf jeden Fall 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 04.11.2020

Grandios

All das Ungesagte zwischen uns

Da hat Colleen Hoover Mal wieder einen Volltreffer gelandet!
Ich bin total verliebt in die Geschichte.
Die Charaktere sind wieder passend beschrieben und bekommen ihren gerechten Anteil im Buch.
Ich fande ...

Da hat Colleen Hoover Mal wieder einen Volltreffer gelandet!
Ich bin total verliebt in die Geschichte.
Ich fande es wirklich heftig, wie extrem Morgan und Clara aneinander vorbeireden. Am liebsten wäre ich zwischen die beiden und hätte alles erklärt. Aber genau das macht die Story aus, auch wenn es relativ spät erst aufgeklärt wurde.
Morgan hat einen wirklich sehr starker Charakter. Was sie alles durchmachen muss, kann man sich kaum vorstellen. Genauso Clara - auch wenn ich sie teilweise etwas nervig fande, passt sie in die Geschichte. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich etwas älter bin als Clara im Buch.
An sich liebe ich die Geschichte, wie jede von Colleen Hoover, aber sehr.
Jedes Buch reißt mich auf eine komplett andere Weise mit und bricht mein Herz, um es dann wieder zusammenzusetzen.
Von mir gibt's 5/5 Sterne

Wunderschön

Unter dem Leuchten der Sterne

ICH LIEBE DIESES BUCH!
Diese Geschichte.
June habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine liebe Person.
Fynn ist natürlich auch soo toll.
Die beiden kommen auf die imaginäre Liste meiner ...

ICH LIEBE DIESES BUCH!
Diese Geschichte.
June habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine liebe Person.
Fynn ist natürlich auch soo toll.
Die beiden kommen auf die imaginäre Liste meiner Lieblingscharaktere.
Dieses Buch hat echt mehrmals ein komplettes Gefühlschaos in mir ausgelöst und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen
Und ich finde es so grandios, dass es in diesem Buch um Rockstars geht. Mein Lieblingsthemay was nie langweilig wird.
Das Buch hat genau die richtige Länge. Weder zu kurz, noch zieht es sich wie Kaugummi. Die Story wurde an genau den richtigen Stellen ausgebaut. So macht das Lesen Spaß.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Dadurch lässt es sich wunderbar lesen.
Alles in allem ein geniales Buch mit einer wahnsinnig schönen Geschichte, die ich JEDEM empfehlen kann.
5/5 Sterne

Tolle Geschichte

All Saints High - Die Prinzessin

Erstmal vorweg: Das Buch hat mich komplett fertiggemacht. So ein Gefühlschaos habe ich lange nicht erlebt, aber gerade das macht die Geschichte aus!
Daria ist ein kleines, reiches und manchmal echt arrogantes ...

Daria ist ein kleines, reiches und manchmal echt arrogantes Mädchen.
Sie ging mir teilweise mit ihren Aktionen richtig auf die Nerven. Ihr Verhalten hat sich gegen Ende erst erklärt. Ich konnte sie ab da auch besser verstehen und mochte sie als Protagonistin immer mehr.
Penn ist auf den ersten Blick ein Badboy mit einigen Geheimnissen. Aber im Verlaufe des Buches wird er auch immer sympathischer und er ist echt zu meinem Lieblingscharakter im Buch geworden.
Ein weiterer wirklich toller Charakter war Melody, die Mutter von Daria.
Diese habe ich im Verlauf wirklich liebgewonnen
Sie tat mir an einigen Stellen wirklich unfassbar leid und ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen.
Die ersten Kapitel war ich total verwirrt und habe gar nicht so richtig verstanden, um was es geht. Daher habe ich auch etwas gebraucht, um in das Buch und in die Story reinzukommen.
Aber dann ließ sich das Buch wirklich sehr flüssig und angenehm lesen.
Das Ende hat mich echt überrascht. Das hätte ich nicht erwartet, aber ich liebe das Ende sehr und hätte am liebsten noch weitergelesen.
Deswegen freue ich mich schon wahnsinnig auf die Reihefortsetzung.
Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne.

Genial

DESTROYED Souls

Wow was war das denn?
Ich bin total geflashed. Das Buch habe ich gestern begonnen und heute bereits beendet. Ich könnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es war sooo gut.
Für mich war es genau die richtige ...

Wow was war das denn?
Für mich war es genau die richtige Dosierung von Dark Romance.
Kaycee hat eine sehr starke Persönlichkeit und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Was sie alles durchsteht, ist wirklich heftig und nicht jeder könnte diesem standhalten, sondern würde zusammenbrechen.
James ist der Badboy schlechthin, hat aber seine guten Seiten.
Ich habe das ganze Buch über mitgefiebert was als nächstes passieren wird.
Ein Happy-End gab es zwar nicht, aber das ist auch gar nicht so schlimm. Da freut man sich umso mehr auf die Fortsetzung. (Die bitte ganz dolle schnell kommen muss, sonst dreh ich durch) Das Ende war nämlich echt heftig.
Alles in allem ein extrem gelungener Auftakt der Reihe mit Suchtpotential für alle, die ein bisschen Dark Romance in der Geschichte mögen.
5/5 Sterne