Platzhalter für Profilbild

kawaiigurl

Lesejury-Mitglied
offline

kawaiigurl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kawaiigurl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2019

Auch für das junge Alter ein interessantes und empfehlenswertes Buch!

Sexlife
0

Ein Thema das für einige unangenehm und peinlich ist, aber für andere etwas natürliches. Dieses Buch ist vor allem auf Männer spezialisiert die etwas "Pepp" in ihrer Ehe wollen! Ein kleiner Spoiler: Intimität ...

Ein Thema das für einige unangenehm und peinlich ist, aber für andere etwas natürliches. Dieses Buch ist vor allem auf Männer spezialisiert die etwas "Pepp" in ihrer Ehe wollen! Ein kleiner Spoiler: Intimität ist der Schlüssel! Aber auch Frauen und junge Erwachsene, die sich mit diesem Thema beschäftigen, ist dieses Buch zu empfehlen!

Einige Tipps und Tricks werden von dem Autor gegeben und auch die christliche Sicht wird immer wieder erwähnt. Das Buch besteht hauptsächlich aus seinen eigenen Erfahrungen, die er gerne teilen möchte.

Das Cover und der Schreibstil sind beide sehr angenehm. Das Cover ist ganz einfach gehalten worden in den Farben Schwarz und türkis. Durch das "Dutzen" baut der Autor eine Verbindung zum Leser, was ich sehr gut finde!

Alles in allem möchte ich sagen, dass dieses Buch für Jugendliche, Erwachsene und alle die sich mit dem Thema Sex beschäftigen ein Must-Read ist!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Spannend bis zum Ende!

Liebes Kind
0

Titel: Liebes Kind
AutorIn: Romy Hausmann
Genre: Thriller (Psychothriller)
Seitenzahl: ~422 Seiten

Ein Buch, das man von Anfang bis zum Ende lesen möchte! Die Geschichte selbst ist richtig spannend und ...

Titel: Liebes Kind
AutorIn: Romy Hausmann
Genre: Thriller (Psychothriller)
Seitenzahl: ~422 Seiten

Ein Buch, das man von Anfang bis zum Ende lesen möchte! Die Geschichte selbst ist richtig spannend und ab und zu sind einige interessante alltägliche Fakten und Informationen zu finden!
Der Schreibstil des Autors war anders, als ich es gewohnt bin. Es wurde zwar viel drumherum geredet, hat aber im Endeffekt geholfen sich die Geschichte besser vorstellen zu können.

Empfehlenswert ist das Buch allen, die Psychothriller lieben und die Geschichte von sogar 3 Perspektiven erleben wollen!

Auf jeden Fall 5/5 Sterne wert!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Witzig und Humorvoll! Eine Geschichte über einen Vater und seine pubertierenden Tochter!

Läuft bei uns
0

Titel: Läuft bei uns
AutorIn: Steffen Weinert
Genre: Roman/Komödie
Seitenzahl: ~204 Seiten

Inhalt:
Die Geschichte über einen alleinerziehenden Vater, Sebastian, und seine 14-Jährige Tochter, Mathilda. ...

Titel: Läuft bei uns
AutorIn: Steffen Weinert
Genre: Roman/Komödie
Seitenzahl: ~204 Seiten

Inhalt:
Die Geschichte über einen alleinerziehenden Vater, Sebastian, und seine 14-Jährige Tochter, Mathilda. Die beiden waren immer ein super Team, doch als Mathilda in die Pubertät kam, wurde Sebastians Welt chaotisch! Mathilda kam mit einer schlechten Note nach Hause und diese Nachricht gefiel Sebastian überhaupt nicht! Er suchte nach der Ursache dieses Vorfalles und setzte auch einiges in die Tat um, um den Grund zu finden.

Meine Meinung:
Es ist eine tolle Abwechslung und wirklich empfehlenswert! Für den/die LeserIn sicherlich eine witzige und unterhaltsame Geschichte! Der Schreibstil ist auch sehr einfach und schnell gelesen. Die Charaktere und die Geschichte passen perfekt zusammen!

Bewertung: 5/5

(Spoiler: Ich hätte mir noch mehr Kapitel mit Aino gewünscht, aber im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen!)