Platzhalter für Profilbild

lara_mch

Lesejury-Mitglied
offline

lara_mch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lara_mch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2020

Wow

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Wow ich habe noch nie so ein atemberaubendes Buch gelesen. Es hat mich so derart in den Bann gezogen dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Ich habe das Buch vor 1 Stunde zu Ende gelesen und ...

Wow ich habe noch nie so ein atemberaubendes Buch gelesen. Es hat mich so derart in den Bann gezogen dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Ich habe das Buch vor 1 Stunde zu Ende gelesen und muss immer noch darüber nachdenken. Mein absolutes Lieblingsbuch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.01.2019

Richtig tolles Buch

Save Us
0

Das Buch ist super. Ich hab es in 2 Tagen durchgelesen
Es hat mich berührt.

Das Buch ist super. Ich hab es in 2 Tagen durchgelesen
Es hat mich berührt.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Richtig tolles Buch

Save You
0

Das Buch ist richtig gut. Es hat mich richtig in meinem Herz berührt. Ich würde es weiter empfehlen

Das Buch ist richtig gut. Es hat mich richtig in meinem Herz berührt. Ich würde es weiter empfehlen

Veröffentlicht am 01.01.2019

Meine Meinung über save me

Save Me
0

Inhalt:
Ruby geht auf die maxton Hall eine teure privatschule obwohl ihre Eltern jetzt nicht so reich sind. Dort versucht sie nicht so sehr aufzufallen. Aber eines Tages sieht sie als sie ein empfehlungschreiben ...

Inhalt:
Ruby geht auf die maxton Hall eine teure privatschule obwohl ihre Eltern jetzt nicht so reich sind. Dort versucht sie nicht so sehr aufzufallen. Aber eines Tages sieht sie als sie ein empfehlungschreiben für Oxford bei ihrem geschichtslehrer Mr.Sutton abholen möchte wie Lydia Beaufort mit ihm rummacht. Die Beaufort's sind eine sehr reiche und angesehene Familie die Anzüge macht. Daraufhin bittet Lydia ihren Bruder James das er ein Auge auf Ruby haben soll. James versucht Ruby mit Geld zu bestechen dass sie niemandem sagen soll was sie gesehn hat. Ruby aber lehnt das Geld ab und so verliebt sie sich mit der Zeit ineinander.

Meinung:
Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben. Mona kasten hat sehr gut die Emotionen der einzelnen Personen beschrieben. Ich hatte an manchen Stellen Tränen in den augen. Ich würde das Buch nochmal lesen