Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club

• Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 03.02.2019

Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - Klares Jahreshighlight

Woah.. also ich weiß meine Gedanken und Gefühle zu dem Buch - dieser unfassbaren Geschichte - gar nicht recht in Worte zu fassen.
Das Cover ist der Hammer. Ich habe mich darin sofort verliebt. Die ganze ...

Das Cover ist der Hammer. Ich habe mich darin sofort verliebt. Die ganze Stimmung des Covers mit dem Diadem ist der absolute Wahnsinn. Auch die Cover von Band 2 und 3 sind ein mega Träumchen.

Sooo ihr Lieben.. jetzt kommt der schwierigste Teil der Rezi. Denn ich weiß wirklich nicht, was ich zu allem schreiben soll, denn jedes Wort könnte irgendwie doch ein Spoiler sein und das will ich bei diesem Buch so gar nicht.

Ich weiß nicht genau, welche Erwartungen ich an Silver Swan hatte, bevor ich es die Tage gelesen habe. Der Klappentext hat mich total angefixt und nach den ersten Kapiteln konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Setting des Buches ist die High School, deshalb dachte ich wohl zu Beginn, dass es sich hierbei um die ganz "normalen" Zickereien und Geheimniskrämereien einer High School handelt. Das ist aber jedoch weit gefehlt. Denn die Protagonisten und Nebencharaktere sind für mein Empfinden nicht in diese Alterskategorie einzuordnen. Weder vom Verhalten noch vom insgesamten Hintergrund her. Das machte das ganze noch viel spannender und verworrener.

Ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass ihr hier auf einen Elite Club stoßt, dessen Mitglieder der Bezeichnung "Bad Boy" mehr als gerecht werden und es das gesamte Buch über auch bleiben - BAD. Denn so oft ist es so, dass die Jungs zu beginn böse und undurchdringlich erscheinen und mit der Zeit weich und liebevoll werden. Wer das auch hier erwartet sollte wohl lieber die Finger von dem Buch lassen. Keiner der Jungs, weder Bishop noch Nate oder die anderen Mitglieder des Elite King Clubs, erwecken die Hoffnung in einem, dass die Geschichte freundlicher, ja sogar heller wird - sie ist durch und durch dark.

Der Schreibstil ist unglaublich mitreißend und fließend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere hat die Autorin mit sehr viel Raffinesse und Feingefühl für das Setting, die Grundstimmung und die Geschichte selbst ausgearbeitet. Es passt einfach alles zusammen. Als Leser war ich permanent verwirrt, teilweise verstört und gleichzeitig wie auf Drogen unterwegs nur um zu erfahren, wie alles zusammenhängt. Doch eine Auflösung der Rätsel, Geheimnisse und verqueren Handlungen bekommt man als Leser nicht wirklich. Daher hofft man sehr, dass Teil 2 und Teil 3 mehr Licht ins Dunkel bringen und man irgendwann anfangen kann alles zu verstehen. Während des Lesens folgte ein Fragezeichen dem nächsten und auch die Charaktere haben dabei ihr übriges zur Verwirrung und zum Unverständnis beigetragen.

Mit Madi, der Protagonistin musste ich dahingehend des öfteren mitfühlen, da sie ebenso wie der Leser im Dunkeln tappt und nicht weiß, was das alles zu bedeuten hat.

Ich habe noch kein Buch gelesen, welches mich so zerstreut zurückgelassen hat wie Silver Swan. Die Charaktere sind u. a. undurchsichtig, unberechenbar, grob, unnahbar und die ganze Story ist zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd vorhersehbar. Gleichzeitig ist sie düster, in manchen Momenten angsteinflößend und voller Lügen, Intrigen und strotzt nur so voller Macht und Geheimnissen.

Silver Swan gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights 2019, weil mich die Geschichte so unfassbar gefesselt und jedes Mal aufs Neue umgehauen hat. Sie hat mich immer wieder überrascht und bis zum Schluss meine Nerven strapaziert, ohne mich am Ende davon zu erlösen.

Dieses Buch verdient viel mehr Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass es noch viele von euch lesen werden.

Ein ganz großes Dankeschön an den LYX Verlag, für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Alles was das Herz begehrt und darüber hinaus..

Silver Swan hat mich gepackt. Angefangen beim Cover, welches sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Schwarz und Weiß, simpel aber elegant und mysteriös. Der Klapptext hat mich ebenfalls total neugierig gemacht und auch wenn ich es nur ungern zugebe, lese ich die Wörter gefährliche badboys, dann komm ich an der Leseprobe nicht mehr vorbei. Nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe, musste ich mir sofort das Buch kaufen, zu sehr war ich schon in der Welt von Madison und dem Elite Kings Club gefangen. Zum Glück ging es das gesamte Buch so weiter, fast pausenlos habe ich das Geschriebene inhaliert und mit einem breiten Lächeln im Gesicht umgeblättert. Die Story hat mich gepackt, so banal das auch klingen mag. Ich hab Madison direkt lieb gewonnen, dabei muss ich sagen, dass ich sie im Verlauf der Geschichte nicht immer verstanden habe und teilweise auch wirklich genervt von ihr und ihrem Verhalten gegenüber manchen Jungs war. Mir war es einfach manchmal zu viel Polygamie. Aber jeder so wie er will. Jedoch muss ich sagen, dass auch die Geheimnisse und Intrigen zum Teil too much für mich waren, ich hatte das Gefühl es wurde immer unlogischer und komplizierter. Schlussendlich kann ich sagen, dass Silver Swan ein gelungener Einstieg in die Elite Kings Club Trilogie ist, spannend, emotionsgeladen und erotisch. Alles was das Herz begehrt und darüber hinaus!

Veröffentlicht am 23.03.2020

Überhaupt nicht meins -.-

Das war ein kompletter Cover kauf da ich es echt toll fand...es war auch das einzig gute an dem Buch ...

Irgendwie habe ich das Gfühl das viele Bücher nur noch aufs gleiche aus sind..Armes PuttPutt, verliebt sich in Super Sunny aber eigentlich will Sie das nicht weil Sie ja nicht so eine ist....Ja Großartiges Kino...
Okey von Anfang an lernen wir ja Madison kennen, die lebt mit ihren Daddy in allen was das Herz begehrt, er hat nun geheiratet und es gibt den Bad Boy Stiefbruder gleich mit oben drauf . Er ist in einer ganz harten Clique, voll die bösen Jungs...
Gott ich kann nichts gutes über das Buch sagen, Madison war am Anfang noch recht süß, aber dann hat sich das so gedreht das Sie da mit ihren Stiefbruder knutschte,Bishop der kann machen was er will mit ihr, mal nimmt er sie mal ist sie der absolute letzte Dreck,aber Sie himmelt ihn immer noch an. Und wenn einer aus der Clique auch mal ran will...
Vielleicht eine fast gute Grundgeschichte aber mit den ganzen Liebelein da so weit her geholt das ich mich echt geärgert habe das Buch zu kaufen. Gut das ich nur den ersten Teil hier hatte XD

Wer solche Bücher mag, viel Spaß aber meins war es überhaupt nicht, war sehr enttäuscht, da der Klappentext sich sehr gut angehört hatte.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Toxische Liebe

Vor dem Lesen von "Silver Swan" hatte ich schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gelesen. Die einen feiern es, die anderen hassen es. Ich wollte mir selbst ein Bild davon machen (besonders da der Klappentext mich richtig neugierig machte) und habe es auch gelesen.

Den Schreibstil von Amo Jones würde ich als sehr einfach, aber dennoch fesselnd beschreiben. Sie hat es bereits im ersten Band geschafft mich innerhalb von zwei Tagen die Geschichte verschlingen zu lassen. Geschrieben ist das Buch dabei aus der Sichtweise der Protagonistin Madison.

Mit Madi verbindet mich auch so eine Hassliebe. Einerseits wird sie als sehr taff und selbstständig beschrieben, aber andererseits merkt man ihr ihre 17 Jahre doch an. So ist es natürlich, dass sie sich mit ihren beiden neuen Freundinnen mit Alkohol volllaufen lässt und auch gerne mal harten Sex hat.

Generell ist Monogamie auch überbewertet. Dabei musste ich mir im Kopf immer wieder vor Augen führen, dass Madi, ihre Freundinnen und die Elite Kings alle erst so um die 17 Jahre alt sind. Auch mit Vorsicht zu genießen ist der Sex und generelle Umgang zwischen Madi und Bishop. Diesem empfand ich immer sehr grenzwertig und Madi gegenüber schon übergriffig. Was Madi nur mit der Schulter zucken lässt.

Und trotz der vielen Kritikpunkte konnte mich "Silver Swan" absolut unterhalten und fesseln. Und da ich kein Meisterwerk erwartet habe, sondern ein Buch, welches mich kurzweilig unterhält, bin ich sehr zufrieden mit dem ersten Band. Ich kann auch schon vorweg nehmen, dass es mir mit Band 2 und 3 ähnlich erging.

Der erste Band der Elite Kings Reihe konnte mich ab der ersten Seite absolut unterhalten und fesseln. Die Beziehung zwischen Madi und Bishop ist dennoch mit Vorsicht zu genießen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Unglaublich fesselnd

Ich habe dieses Buch durch das schöne Cover rein zufällig entdeckt und es hat mich von Anfang an sehr interessiert. Der Klappentext klang super spannend, weshalb ich mir das Buch direkt kaufen musste. ...

Zu dieser Reihe Spalten sich die Meinungen enorm. Manche lieben es total, andere hingegen gar nicht.
Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die es lieben!

Das Buch hat mich schon von der ersten Seite an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, weshalb sich das Buch sehr gut lesen lässt.

Die Story an sich ist auch einfach nur toll! Sie ist einerseits total psycho, jedoch liebe ich sie. Irgendwie kann man das nicht so ganz beschreiben.

Die Protagonistin Madison war mir schon am Anfang super sympathisch. Ich liebe einfach ihre Art und stelle sie mir auch unglaublich schön vor.

In diesem Buch passieren einfach so viele unerwartete Sachen, das ist echt krass. Man weiß nie, was als nächstes passiert, weshalb dieses Buch auch so unglaublich fesselnd ist!

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr gerne spannende Erotikromane lest. Ihr werdet (wie ich) direkt in den Bann des Elite Kings Clubs gezogen.