Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club

• Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 26.09.2021

Silver Swan

Mein erstes Buch von Amo Jones und ich bin sowas von begeistert. Ich bin jetzt noch geschockt, so verwirrend und doch so toll. Mit jeder weiteren Seite des Buches wurde man mehr und mehr gefesselt. Man konnte niemals wirklich wissen war passiert, den es ist sowas von klasse geschrieben, das man dachte man weiß was passiert, aber das war niemals so, es kam immer anders als man dachte und ehrlich so ein Buch überhaupt zu schreiben, das der Leser denkt man wüsste was passiert und dann am Ende das genaue Gegenteil passiert und es dann sogar noch zusammen passt und jedes puzzelteil am Ende doch nicht passt wo man es vermutet hätte einfach super ich bin vollends begeistert von dem Buch. Ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen wollte denn besser kann man es leider nicht beschrieben einfach wunderbar. Habe mir direkt danach Band 2 gekauft um weiter zu lesen. Das ende ist richtig übel ich habe so geweint und mitgefühlt. Ich muss wissen wie es weiter geht mit Bishop und Madison und ich bin schon seit Anfang an des Buchs Feuer und Flamme für #teammadship die beiden sind einfach so wunderbar ich hoffe sie bekommen ihr happy end....Irgendwann

Veröffentlicht am 29.04.2021

Taucht ein in die düstere und geheimnisvolle Welt der Elite Kings, in der nichts ist, wie es scheint!

The Timer starts now. The Games have just begun.

Inhalt:⁣

The Timer starts now. The Games have just begun.

Inhalt:⁣
Madison Montgomery ist die neue Schülerin an der Riverside Preparatory, denn ihr Vater ist mit ihr nach dem Tod ihrer Mutter ans andere Ende der Welt gezogen. Sie will unsichtbar bleiben und wünscht sich einen Neuanfang. Doch schon an ihrem ersten Schultag holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und wäre das nicht schlimm genug, trifft sie auch noch auf die Elite Kings und ihren Anführer Bishop, der eine unheimliche Gefahr ausstrahlt. Allen Warnungen zum Trotz, versucht Madi hinter die Geheimnisse des Clubs zu kommen und gerät in eine düstere und unheimliche Welt. Am Ende muss sie sich die Frage stellen, wer sie wirklich ist...⁣

Meine Meinung:⁣
Warum nur lag diese Reihe so lange auf meinem SuB?! Schon nach den ersten Kapiteln war ich von dem Schreibstil der Autorin gefesselt und konnte das Buch vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen. Die Elite Kings haben mich in ihren Bann gezogen und ich wollte zusammen mit Madi alle Geheimnisse aufklären.⁣
Madison ist eine selbstbewusste junge Frau, die immer gerade heraus sagt, was sie denkt. Sie ist unheimlich hartnäckig und will den Dingen auf den Grund gehen. Ich hatte von Beginn an eine besondere Verbindung zu ihr, auch wenn ich ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte.⁣
Bishop, nun ja, er ist sehr kühl und hat eine dunkle Aura. Trotz all der Schatten, die ihn umgeben, kommt auch immer mal wieder seine weiche Seite zum Vorschein. Madi ist seine Schwäche und die Anziehung zwischen den beiden ist immer spürbar.⁣
Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Nate bin, der mich mit seiner Art schnell um den Finger gewickelt hat. ⁣
Ich bin auf jeden Fall mitten im Geschehen und kann Euch nur raten, diese Reihe zu starten und Euch auf das Abenteuer einzulassen🖤 Habt am besten die Folgebände schon zur Hand!⁣

Fazit:⁣
Die Spiele haben gerade erst begonnen. Sei immer mutig, denn nur dann findest Du heraus, wer Du wirklich bist❣️⁣

Veröffentlicht am 15.04.2021

Wow, was für ein Buch!

Die Geschichte rund um Madison Montgomery und den Elite Kings Club hat mich einfach umgehauen. Ich wusste nach den ersten paar Seiten direkt, dass ich dieses Buch und die gesamte Reihe lieben werde, weswegen ich mir gleich noch den zweiten und dritten Teil bestellt habe.
Aber fangen wir erst einmal bei den Basics an.
Das Cover hat mich absolut angesprochen! Es verspricht Spannung und Gefahr, aber auch ein bisschen Glamour. Eben alles was die Geschichte ausmacht. Kurz gesagt: es passt wie die Faust aufs Auge!
Der Klappentext ist ebenfalls sehr zutreffend und verspricht auf jeden Fall nicht zu wenig.
Aber nun zur Handlung...
Ich muss ehrlich gestehen, dass der Anfang mich ein klein wenig abgeschreckt hat, weil ich befürchtet hatte, die ganze Story würde zu sehr in die High School Richtung gehen. Wie ich dann schnell festgestellt habe, ist das überhaupt nicht der Fall. Auch wenn es Anfangs so aussieht als würde es eine ewig ausgelutschte High School Romanze werden, ist das überhaupt nicht der Fall. Im zunehmenden Verlauf des Buches und der gesamten Reihe nehmen die Szenen in der Schule deutlich ab und man vergisst ebenso schnell, dass alle Figuren eigentlich noch zur Schule gehen.
Trotz meiner anfänglichen Bedenken, wollte ich das Buch zu keinem Moment weglegen. Ganz im Gegenteil, es ging so rasant los, dass ich fast keine Chance hatte es überhaupt wegzulegen. Schon ab den ersten Kapiteln hat man so viele Fragen im Kopf, dass man praktisch gezwungen wird immer weiter zu lesen. Alle Geschehnisse ließen immer neue Fragezeichen aufploppen und eh man sich versieht steckt man mitten in der Story drin. Damit will ich sagen, dass definitiv Suchtgefahr besteht!
Das erste Buch endet mit einem Gewaltigen Cliffhanger und, wie könnte man es anders erwarten, mit unzähligen offenen Fragen. Daher empfehle ich euch auf jeden Fall gleich alle drei Bücher gleichzeitig zu kaufen um direkt weiter lesen zu können.
Zu guter letzt würde ich gerne noch meine Kritik äußern...
In dem Buch befinden sich zahlreiche Szenen, die ich ziemlich kritisch sehe. Damit meine ich Gewalt, Übergriffe, Drogenmissbrauch, Einsatz von Waffen, etc.
All diese Dinge wurden im Buch verherrlicht, was ich angesichts der Zielgruppe sehr bedenklich finde.
Nichts desto trotz passen die genannten Szenen absolut ins Buch und machen die Geschichte erst zu dem was sie ist: dramatisch, nervenaufreibend, spannend und düster!

Veröffentlicht am 05.02.2021

Unglaublich intensiv, düster und geheimnisvoll!

Wow- dieses Buch! Es war so unglaublich gut! Durch die vielen positiven Meinung hatte ich ohnehin schon hohe Erwartungen an das Buch, welche aber nochmal übertroffen wurden. Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach so unfassbar spannend und mitreißend war. Die Geschichte hat wirklich einen enorm großen Suchtfaktor. Diese düstere und verruchte Stimmung hat mir richtig gut gefallen. Auch hatte das Buch dieses typische Wattpad Feeling, was ich aber geliebt habe. Madison ist eine richtig taffe, schlagfertige und sympathische Protagonistin. Die Bad Boys, besonders Bishop, sind heiß, verwegen und rücksichtslos. Die Geschichte war voller Spannung, Intrigen und Geheimnissen. Wenn ich das Buch mit einem Wort beschreiben müsste dann wäre es "intensiv", denn das war es. Ich kann es kaum erwarten, mit Band 2 zu beginnen und zu erfahren wie es mit Bishop und Madi weitergeht. Eine große Leseempfehlung meinerseits!!

Veröffentlicht am 14.10.2020

Atemberaubend

Wow… Ich habe gar keine Worte für dieses unfassbar geniale Buch. Ich hatte bisher noch nichts von der Autorin Amo Jones gelesen, allerdings habe ich über die „Elite Kings Club“-Reihe unglaublich viel gehört und das hat mich neugierig gemacht.

Das Cover hat sowohl zum Titel als auch zum Inhalt sehr gut gepasst. Allein das Cover hat schon etwas Geheimnisvolles und man möchte das Buch einfach sofort aufschlagen und lesen. Zudem passt es auch sehr gut zu den Folgebänden und zusammen sieht es einfach nur genial aus.

Inhaltlich hat mich der Auftakt wirklich komplett umgehauen. Tatsächlich habe ich wahrscheinlich selten einen Roman so schnell gelesen und saß so oft sprachlos da. Der Auftakt der „Elite Kings Club“ Reihe hat mich emotional einfach aufgewühlt, verwirrt und war dabei so spannend, dass man einfach weiterlesen musste! Es hat wirklich süchtig gemacht, dabei sind immer die Dinge passiert mit denen man wirklich nie gerechnet hätte. Und genauso ging es mit „Silver Swan“- ich hätte nie damit gerechnet, dass ich es so unglaublich genial finde.

Madison Montgomery gehört zu der Elite. Allerdings zählt sie dort eher als Außenseiterin, nachdem ihre Familie wochenlang in den Nachrichten für Schlagzeilen gesorgt hat. Auch mit einem Umzug in eine andere Stadt und demnach den Besuch einer neuen Schule ist ihr nicht geholfen, da auch die Leute dort alles mitbekommen haben. Während ihre Mutter tot ist und ihr Vater sehr viel geschäftlich unterwegs ist, ist Madison die Zeit alleine gewöhnt und sieht die Angestellten ihres Vaters häufiger als ihn selbst. Doch der Umzug ändert schlagartig alles und nichts ist mehr, wie es vorher war.
Während sie plötzlich eine Stiefmutter und einen Stiefbruder bekommt, passieren immer seltsamere Dinge und Madison versucht mit ihren beiden neuen Freundinnen irgendwas herauszufinden. Doch was es mit der geheimnisvollen Jungs Gruppe von der Schule auf sich hat, wissen sie auch nicht wirklich. Und warum haben die plötzlich so viel Interesse an Madison? Zudem fühlt sie sich auch noch zu einem der Jungs sehr hingezogen und ist sich ihrer Gefühle nicht wirklich sicher.

Tatsächlich lernt man bei diesem Roman alles und jeden zu hinterfragen. Man stellt jede noch so kleine Information infrage und saugt dennoch jedes kleinste Detail auf.

Das Ende war einfach nur fies, anders kann man das nicht sagen. Allerdings bin ich so nur noch gespannter auf den zweiten Band und muss unbedingt erfahren, wie es mit Madison, Bishop und den anderen weitergeht.