Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 24.08.2020

Jeder der Dark Romance mag sollte dieses Buch lesen

Die Autorin hat es von Beginn an geschafft mich mit der Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Sie ist düster, mysteriös und gefährlich, ganz davon abgesehen das es viele heiße und gefährliche Kerle gibt.
Ich ...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe deswegen eine unfreiwillige Nachtschicht eingelegt, aber das war es eindeutig wert.
Madison war mir von Anfang an sympathisch, sie ist manchmal etwas voreilig, sie lässt sich nicht unterkriegen und sie ist widerstandsfähig. Sie kämpft sich durch obwohl ich mich manchmal gefragt habe, warum sie den Kings immer wieder zu vertrauen scheint. Ich hätte mir auch gewünscht noch etwas mehr über ihre Familie zu erfahren, aber das klärt sich in den nächsten Bänden bestimmt noch.
Bishop ist bis zum Ende sehr mysteriös geblieben, so wie alles um den Elite Kings Club herum und ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll.
Man fragt sich während des Lesens einfach die ganze Zeit, mag Bishop sie oder hasst er sie?
Warum tun sie das?
Was stimmt nur nicht mit diesen Menschen?!
Ich habe am Ende fast das Gefühl noch weniger zu wissen als zu Beginn und kann gar nicht erwarten den nächsten Band nach diesem Ende zu beginnen.
Das Buch ist einfach großartig, es reißt dich mit und lässt dich nicht wieder los. Also an alle die diese Reihe noch nicht kennen und Dark Romance mögen lest sie. Also wirklich unbedingt!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Geheimnisvoller Anfang

Ich war echt gespannt wie ich dieses Buch finde.

Ich war echt gespannt wie ich dieses Buch finde.

Madison Montgomery fängt dank der Hochzeit ihres Vaters wieder von Vorne an. Neuer Ort, neues zu Hause, neue Schule und einen Stiefbruder, mit dem sie nicht gerechnet hat. Das wäre jetzt noch nicht mal das Schlimmste, sondern der Freundeskreis von Nate, die Elite Kings Club.
Dazu gehört Bishop und zwischen den beiden ist von Anfang an ein Knistern.

Die Jungs sind ein ziemliches Rätsel. Man merkt direkt das sie was verbergen, aber nicht was. Madison macht eine Entdeckung und erfährt etwas über die Vergangenheit einer Person, aber das dies unweigerlich auch mit ihr zusammenhängt ahnt sie nicht. Als Leser hat man eine Ahnung, aber man hat einfach keinen Plan was genaue gespielt wird. Und das bleibt bis zum Ende dieses Buches. Man hat noch viele Fragen offen.
An sich fand ich das ganze wirklich interessant, etwas was mich gestört hat wie freizügig wie es teils zu ging. Sex ist bei den Protagonisten kein Ding.
Ich muss aber sagen dass die Handlung schon recht intensiv, man fiebert mit Madison mit. Sie ist taff und lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist mir total sympathisch. Ich liebe die freche Klappe von ihr.
Auf Grund der Ereignisse am Ende bin ich gespannt was noch so alles passiert. Auf jeden Fall gab es noch mehr Fragen für mich als Antworten.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Schräg und gewaltig mit Suchtfaktor...

Madison ist mit ihrem Vater in eine neue Stadt gezogen, da er neu geheiratet hat. Zum Umzug gehört auch der Besuch einer neuen Highschool. Plötzlich erfährt sie, dass sie nun einen Stiefbruder hat. Der Stiefbruder und seine Freunde verhalten sich sehr seltsam. Alle scheinen Madison zu hassen und trotzdem ist ihr Stiefbruder teilweise nett. Zu seinen Freunden gehört auch Bishop. Bishop ist auch gemein zu Madison. Trotzdem wirkt er eine Anziehung auf Madison aus, die nicht lange verborgen bleibt. Madison und Bishop fangen eine Affäre an und trotzdem verletzt er und seine Freunde sie immer wieder. Und es gibt Geheimnisse, werden diese Madison’s Leben verändern?

Das Buchcover und der Titel gefallen mir sehr gut und passend perfekt zusammen. Auch das Cover passt sehr gut zum Buchinhalt, da es auch sehr düster ist. Die Geschichte wird aus Madison’s Sicht erzählt.

Ich habe das Buch gelesen und bin verwirrt sowie fasziniert. Die Geschichte ist ziemlich schräg, so dass ich gar nicht genau sagen kann, was ich davon halte. Sie ist leidenschaftlich, gewalttätig, fesselnd und faszinierend. An sich hat mich das Buch sofort gepackt, nur leider kann ich mich mit Madison, der Hauptcharakterin, nicht wirklich anfreunden. Ich verstehe ihr Handeln meist nicht.

Veröffentlicht am 17.02.2019

In was habe ich mich da nur hineinmanövriert ?! *EineinzigesRätsel*

Silver Swan (Elite Kings Club) hat mich absolut sprachlos gemacht , denn auch zwei Tage , nachdem ich die Geschichte verschlungen habe, weiß ich nicht , wie ich mein Empfinden in Worte fassen soll , ich glaube das ist unmöglich !
Ich habe mich in etwas hineinmanövriert , von dem ich mich niemals wieder erholen werde !

Amo Jones erzählt eine außergewöhnliche , verrückte , völlig abgedrehte und ja zum Teil auch sehr unrealistische Geschichte , es passiert UNGLAUBLICH viel , doch NIEMALS bekommt man eine Lösung des Rätsels vor dem man gemeinsam mit Madison (und ihren beiden Freundinnen) steht.
Man bleibt in einem dunklen Loch zurück ohne zu wissen ob es jemals wieder beleuchtet wird ...

Der Elite Kings Club hält, was der Klappentext verspricht! Er ist geheimnisvoll , seeehr düster und gefährlich , allerdings überraschten mich die Bad Boys mit ihrer humorvollen und gefühlvollen Art, die offensichtlich neben all dem düsteren in ihnen steckt :)

Madison und ihre Freundin Tatum sind reiche und auch sehr naive Girls , die sich von heißen Bad Boys einlullen lassen . Dann wäre da noch Tillie , die alles andere als Reich ist und mehr über den Club zu wissen scheint , als man annimmt , denn sie gibt Dinge preis , andererseits ist sie aber auch sehr geheimnisvoll . Schwierig einzuschätzen , aber ich mag die drei und ich habe sie unglaublich gerne begleitet . Immer war es , als wäre all das real und ich wäre mittendrin statt nur dabei !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären soll , das diese Geschichte wirklich nur gelesen werden sollte , wenn man auf abgefahrenes , total verrücktes Zeug steht ohne zu spoilern , das kann ich nicht , aber vertraut mir , wenn ich euch sage , das hier ist nur was für Freaks der höheren Art

Dieser verdammte Cliffhänger am Ende hat mich ZERSTÖRT! Und ich glaube bis Band 2 erscheint (29.3.) bin ich Buchgeschädigt ALPTRAUM

Ja nun , ich habe Dampf abgelassen und könnte noch eine ganze Menge mehr schreiben , aber das möchte ich nicht , jeder soll für sich entscheiden ob er sich von anderen beeinflussen lässt und deswegen das Buch ablehnt oder ob man sagt "scheiß drauf , ich bin nun neugierig geworden , ich werde es lesen" (so war es bei mir )

Veröffentlicht am 08.10.2020

Spannend, fesselnd und mysteriös.

Mir wurde diese Reihe schon so oft ans Herz gelegt und ich habe tatsächlich jetzt angefangen sie zu lesen und bin total fasziniert - von der Handlung, von dem Setting und der Geschichte um den Elite Kings Club.

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich ansatzweise in Worte fassen soll was ich hier gelesen habe. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welchem Genre ich diesem Buch zuordnen würde. Der Schreibstil ist unglaublich mitreißend - ich hab das Buch in wenigen Stunden ausgelesen. Die Geschichte bzw. das Geheimnis um den Elite Kings Club ist unglaublich spannend und fesselnd. Ich hab zwar noch unglaublich viele Fragezeichen, aber diese haben dazu beigetragen, dass ich direkt mit Band zwei beginnen musste.

Das Ende des Buches war für mich ein richtig heftiger Wtf-Moment. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt, das Gefühl ich wüsste in welche Richtung die Geschichte geht.

Hinter ‚Silver Swan‘ steckt eine düstere, tiefgründige, geheimnisvolle und spannende Geschichte - die mich direkt gepackt hat und mich zwingt weiter nach dem Geheimnis um den Elite Kings Club zu suchen. By the way : Ich bin Team Nate.
Apropos Nate. Ich fand die Charaktere der Geschichte sehr interessant. Mittelpunkt ist Madi und Bishop. Bishop ist düster, distanziert, attraktiv und unglaublich dominant. Hab ich dominant schon gesagt ? Puh.. seine ganze Art ist zum niederknien.

Mit Madi muss ich gestehen, hatte ich zwischenzeitlich meine Probleme. Mit ihrem Verhalten komme ich nicht so gut klar. Sie springt von einem Mann zum nächsten, obwohl sie eigentlich nur einen will. Schwierig. Mal sehen, ob sich meine Meinung zu ihr noch ändern wird. Aber die Geschichte um ihre Person ist unglaublich spannend.

So nun komme ich zu Nate. Die rechte Hand von Bishop. Nate ist für mich, die Nummer eins. Ich finde ihn unglaublich heiß, humorvoll und düster.

Abschließend kann ich sagen : Spannender Auftakt in eine mysteriöse Welt. macht süchtig und Lust auf mehr.