Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2022

Jahreshighlight!

Bitter Sweet Rebound

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Also ich fange mal mit den Charakteren an:

Den einen werdet ihr heiraten wollen, dem anderen seinen P**** abhaken, die einen als Brüder und die eine als Freundin haben wollen und das Verhalten der einen wird euch (hoffentlich) ankotzen! 😌

Wen ich jetzt mit was meine, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. 😋

Ihr werdet auf einen haarigen Gorilla treffen 🦍, auf eine Bucketlist der besonderen Art stoßen 🤫 und euch komplett in der Geschichte verlieren! 📚

Mackenzie ist in jedem Fall die coolste Protagonistin ever - schlagfertig, unheimlich schlau und loyal! Lieb die Kombi! 😌

Ja und Cameron... Den werdet ihr lieben. 🤩
Er bleibt sich selbst treu, egal was passiert.
Seine Vergangenheit ist keine leichte und hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert (habe ich halt so gar nicht mit gerechnet).
Er ist super ehrgeizig und hinter der harten Schale steckt so ein liebevoller Mensch, dass man sich nur verlieben kann! ❤️

Die beiden Hitzköpfe werden euch auf jeden Fall seeehr unterhalten - versprochen! 😏🔥

Übrigens kommen hier einige Nebencharaktere vor, über die ihr mit Siiicherheit mehr lesen wollt. Das dürft ihr @carriea.cullen auch gerne wissen lassen. 😬

Achja und eins noch - die Geschichte ist keineswegs zu kitschig! 😃

So, dann würde ich mal sagen - Buchschwärmerei Ende. 😁
Ich hoffe, ich konnte euch das Buch schmackhaft machen und ihr könnt es jetzt so gar nicht mehr abwarten, das Buch zu lesen. 😃❤️

Veröffentlicht am 28.06.2022

Eine humorvolle, kitschige Geschichte!

Sleepless in Manhattan

Ich habe das Buch vor einiger Zeit beendet und kann es euch nur empfehlen!

Das Buch ist auf jeden Fall für jeden etwas, der Lust auf eine humorvolle, mitreißende Geschichte hat.
Und vielleicht auch für ...

Ich habe das Buch vor einiger Zeit beendet und kann es euch nur empfehlen!

Und vielleicht auch für Hundeliebhaber. 🤫😄

Ach und wenn ihr auf die typischen Lovestories der amerikanischen Filme steht, ja auch dann solltet ihr euch das Buch zulegen.👩‍❤️‍💋‍👨❤️

Am Ende war das Ganze vielleicht eeetwas schleppend, aber dennoch ist es in jedem Fall eine erfrischend kitschige Geschichte, die einen sehr oft zum Schmunzeln bringt! 😀

Veröffentlicht am 13.06.2022

Abgespaced!

Layla

'Layla' - ja, was soll ich sagen. Bin komplett ohne Erwartungen rangegangen, nur mit der Hoffnung, dass es in die Richtung von 'Verity' geht. Tzja. Abgespaced war es alle Mal! 🤭

Mit dieser Geschichte ...

Mit dieser Geschichte hatte ich jedenfalls nicht gerechnet. Das heißt aber nicht, dass ich enttäuscht war. Im Gegenteil.

Der Einstieg war jedenfalls so spannend, dass man gleich wissen möchte, wie es weiter geht - lieb ich!

Die Geschichte ist verstörend und fesselnd zugleich, mit einem überraschendem Ausgang. Hab' ich halt mal wieder so gar nicht mit gerechnet 😅
Jetzt kommt mir hier hoffentlich keiner und sagt, er hat damit gerechnet. Dann seid ihr nämlich genauso durchgeknallt. Damit kann kein Normalo rechnen! 🤣😅

Also alle, die mal Lust auf eine völlig andere Lovestory haben - greift zu diesem Buch! 😀

Veröffentlicht am 03.06.2022

Leseempfehlung!

Like Snow We Fall

Mich hat das Cover direkt angesprochen und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich auch ganz gespannt auf den Rest der Geschichte! ⛸️🏂❄️

Durch die Sportarten 'Eiskunstlauf' und 'Snowboarding' ...

Durch die Sportarten 'Eiskunstlauf' und 'Snowboarding' war die Geschichte für mich besonders interessant und spannend. Ich war auch sehr froh, dass die Sportarten nicht nur nebensächlich waren, sondern eine große Rolle gespielt haben. ⛸️🏂

Für mich wurde hier ein richtig tolles Setting geschaffen, welches eine besondere Atmosphäre versprüht hat.
Zudem waren alle Charaktere richtig toll! ❄️
Vor allem gefiel mir, dass mehreren Charakteren so viel Raum gegeben wurde!

Außerdem habe ich Paisleys Entwicklung besonders geliebt!
Sie war vorher schon taff, aber man merkt richtig, wie sie im weiteren Verlauf noch stärker wird und reift! Paisley war so dankbar für ihren neuen Job, den sicherlich nicht jeder gemacht hätte bzw. durchgestanden hätte, ohne sich selbst dabei zu vergessen oder sich aufgrund des Jobs erniedrigen zu lassen! Das hat die Autorin richtig toll geschriebeb! 🙌🏻

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Band 2 und wie ich gehört habe, gibt es sogar noch weitere! 😍

Veröffentlicht am 28.03.2022

Eine schöne Geschichte, aber....

All in - Zwei Versprechen

Ich muss sagen, dass mich dieses Buch leider nicht so ganz vom Hocker hauen konnte wie die anderen Geschichten von Emma Scott.

Ich habe unheimlich lange gebraucht, um dieses Buch zu beenden und es zwischendurch sogar etliche Monate pausiert. 😏

Letztendlich war ich froh, dann doch nochmal zu dem Buch gegriffen zu haben, da es mich emotional doch noch abholen konnte.

Anfangs war es mir denke ich etwas zu viel hin und her und irgendwie ist doch nichts passiert und dann wurde das Ruder aber noch herumgerissen. 🥰