Cover-Bild Lonely Heart
Band 1 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.04.2022
Mona Kasten

Lonely Heart

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

" LONELY HEART schafft eine meisterhafte Balance zwischen herzerwärmenden und herzzerreißenden Momenten. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie Adams und Rosies Geschichte weitergeht!" SHOPPINGFORAMOON

Der neue Roman von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 05.04.2023

Sprachlos

Mir wurde gesagt man soll es erst lesen wenn man beide Bände zu Hause hat. Gesagt getan.

Ich bin begeistert über die Story die ganze Handlung im Buch. Ich habe das Gefühl als wenn mir eine Freundin aus ihrem Leben erzählt ohne Übertreibung sondern wirklich wie etwas ablaufen kann.
Einfach toll was die Autorin hier erschaffen hat. Riesen Lob

Veröffentlicht am 27.01.2023

Herzzerreißend

Dieses Buch ist eines meiner Buchhighlights des Jahres.

Dieses Buch ist eines meiner Buchhighlights des Jahres.
Rosie hat seit dem sie 15 ist eine eigene Webradioshow. Diese Sendung ist ist kleines Baby und gibt ihr den Halt den sie zum Leben brauch nachdem ihre Mum an Krebs starb. Der Kontakt zu ihrem Vater lässt nach, denn ihre Mum war das Band das die Familie zusammenhält.
Nachdem dem Katastropheninterview mit Scarlet Luck wollte sie am liebsten im Boden versinken.
Rosie ist mir sofort ans Herz gewachsen, so ehrlich wie sie sich im Buch entwickelt. Nicht nur sie sondern auch Adam hat mit verschiedenen Ängsten zu kämpfen. Weiter ins Detail werde ich durch Spoiler Gefahr nicht gehen. Mona Kasten hat es wirklich geschafft, gerade Aktuelle Thema wie zb Depressionen oder Alkoholkonsum und Abhängigkeit zu thematisieren. Das Buch ist authentisch, der Schreibstil aus der Sicht von Adam und Rosie geschrieben und einfach zu lesen. Durch den Cliffhanger am Ende des Buches hängt man in der Schwebe wie die Beziehung der beiden weitergeht ob es ein Happy End gibt oder ob man ein ganz anderes Ende bekommt. Hier hat Mona Kasten wirklich noch alles offen gelassen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Rosy & Beast

Vorab: ich liebe liebe liebe es!

Vorab: ich liebe liebe liebe es!
Dieses Buch konnte mich von den ersten Seiten an begeistern. Ich habe mich so sehr in die Protagonisten verliebt. Rosy & Adam sind tiefgründig, vielseitig und entwickeln sich in dem Buch unglaublich toll. Die Geschichte der beiden sowie die Haupthandlung sind sehr spannend und ziehen einen komplett in den Bann und deren Welt. Das Buch ist geheimnisvoll, voller Humor und ganz viel Emotionen. Auch die Chatverläufe im Buch machen ganz viel her und geben dem Buch eine besondere Note. Es ist eine tolle Mischung aus Herzschmerzen und Herzerwärmen. Der Schreibstil ist wie immer super angenehm und gibt einem das Gefühl die Charaktere persönlich zu kennen, mal ganz davon abgesehen dass man sich wirklich wünschen würde, sie kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, bis der 2. Teil endlich raus kommt!

Veröffentlicht am 11.09.2022

Leseempfehlung ♡

Rosie und Adam haben mein Herz erobert! 🤍

In dieser Geschichte passiert einfach so viel, ohne das es zu überladen wirkt.

Rosie und Adam haben mein Herz erobert! 🤍

In dieser Geschichte passiert einfach so viel, ohne das es zu überladen wirkt.
Wie die zwei zueinander finden, ist so schön zeitgemäß und habe ich in dieser Kombi noch nicht gelesen. 👫

Es ist spannend, es ist emotional.
Es ist vollgepackt mit ganz viel Liebe zum Detail. 💜
Damit meine ich, dass die Autorin hier ganz viele Kleinigkeiten bei den Handlungen bzw. Geschehnissen aufgeführt hat, die alles noch greifbarer, noch interessanter machen. 🤍
Man merkt, dass sich hier ganz intensiv mit der Geschichte um Rosie und Adam befasst wurde.
Sie ist durchdacht vom Anfang bis zum Ende!

Besonders das, was Adam zu belasten scheint und ihm Probleme macht, fand ich sehr interessant, da einem so nochmal vor Augen geführt wird, dass so ein Leben als Star nicht immer ohne ist. 😮‍💨
Zudem scheint man häufig zu denken, dass genau das nur bzw. überwiegend Frauen widerfährt...

Ich hoffe, in Band 2 mehr Rosie und Adam Momente erleben zu dürfen und bin super gespannt, was Mona wieder für uns gezaubert hat! 🤍

Veröffentlicht am 11.07.2022

Tiefgründig

Rosie hat es mit ihren 21 Jahren geschafft, sich eine kleine, aber feine Webradio-Show aufzubauen. Mehrere Stars finden langsam den Weg zu ihr und auch Scarlet Luck, eine Band die Rosie seit der ersten Stunde vergöttert, hat endlich zugesagt! Leider geht mit diesem Termin alles zu Bruch, was Rosie sich erarbeitet hat und auch einer der Jungs bleibt von den Folgen nicht verschont. Die Dominosteine wurden angestoßen und nun fällt einer nach dem anderen…

Mona Kasten hat mich mit dem ersten Band ihrer Reihe mehr als beeindruckt. Ich kenne ein paar ihrer Einzelbände und war doch auf viel Knistern und auch auf Liebesszenen eingestellt, aber das gibt es hier nur auf eine ganz zarte subtile Weise.

Und ich fand das so gut!!!

Denn sowohl Rosie als auch Adam haben mit etwas zu kämpfen, das man nicht durch eine neue Beziehung wunderlich aus dem Weg schaffen kann. Ich bin wirklich froh, dass die Autorin hier einen realistischen, authentischen Weg wählt. Da sind Zeichen der Anziehungskraft zwischen den Beiden, da sind innige Dialoge, Momente in denen Vertrauen aufgebaut wird, aber es geht langsam voran und völlig im passenden Tempo für diese Zwei. Ich bin total Hin und Weg, und so begeistert vom Verlauf der Story.

Ich liebe es, wie einfühlsam mit der Panik, den Schüben und noch einigen anderen triggernden Problemen umgegangen wird. Hier ist einfach mal nicht diese Vorschlaghammer-Nummer gewählt worden und man gewährt den Protagonisten den wichtigen Raum für ihre Entfaltung.

Auch die Jungs von Scarlet Luck habe ich sehr ins Herz geschlossen und ich hoffe sehr auf eigene Bände für jeden von Ihnen. Mona Kasten hat jedem einen tiefgründigen Charakter zuteil werden lassen und man erkennt das Potenzial in ihren Persönlichkeiten! Ich will mehr!

Der Schreibstil der Autorin hat mich so leicht über die Seiten fliegen lassen, dass ich innerhalb eines Tages mit dem Buch durch war. Die Emotionswelt im ersten Teil ist sehr dramatisch und könnte gerade sensiblen Lesern fast schon zu viel werden. Es passieren psychisch gesehen, unglaublich schmerzhafte Dinge, die es zu verarbeiten gilt!

Der Cliffhanger am Ende verschaffte mir zugleich eine Träne, wie auch ein Lächeln, denn es ist Anfang und Ende zugleich in verschiedenen Hinsichten… hoffentlich geht es schnell weiter. Lest dieses Buch!