larasteini_

aktives Lesejury-Mitglied

larasteini_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit larasteini_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

New Love in Green Valley

New Wishes

Das Buch ist wieder einmal ein perfektes Zusammenspiel von wirklich allem was in diesem Buch passiert.

Die Geschichte fesselt einen sofort, sodass man nicht aufhören kann zu lesen. Man versetzt sich sofort nach Green Valley und fühlt alles, was sie schreibt. Alles ist super geschrieben, bis ins kleinste Detail.
Die Geschichte war so schön geschrieben und auch das wieder einmal alle Charaktere mitgespielt haben fand ich großartig. Es fühlt sich jedes Mal beim lesen an „wie nach Hause kommen“

Beat it up

Beat it up

Das Buch ist super.
Das Cover ist der Hammer, obwohl es sehr schlicht gehalten wurde.
Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen, denn er verrät nicht zu viel der Handlung.
Die ersten Szenen gefallen ...

Das Buch ist super.
Das Cover ist der Hammer, obwohl es sehr schlicht gehalten wurde.
Die ersten Szenen gefallen mir super aber das Ende hat mich allerdings leider nicht so begeistern können. Ich finde es immer sehr schade, wenn ein ganzes Buch auf eine wunderbare Geschichte aufgebaut wird und es zu einem dramatischen Ende kommt welches dann sehr sehr schnell und einfach gelöst wird.

Always in love

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Das Buch ist ganz gut geschrieben, aber es ist nicht eins meiner Lieblingsbücher.
Man kann es ganz gut lesen aber ich finde die Handlung nicht ganz so toll.
Das Cover des Buches ist aber super.

Man kann es ganz gut lesen aber ich finde die Handlung nicht ganz so toll.
Das Cover des Buches ist aber super.

Royals

Royal Secrets

Die Bücher sin der Hammer, man muss sie einfach gelesen haben.
Geneva Lee ist eine der besten Autoren die ich kenne.

Die Bücher sin der Hammer, man muss sie einfach gelesen haben.
Geneva Lee ist eine der besten Autoren die ich kenne.
Die Bücher sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und man trotz des einfachen Schreibstils ist es super.

Bucket List

Bucket List

Das Buch ist super, aber sehr traurig. Man kann es super lesen und es ist nicht zu lang. Würde es auch nochmal lesen.
Habe von dieser Autorin noch nie was gehört, aber dieses Buch hat mich zu 100% überzeugt. ...