Profilbild von lesenistmacht

lesenistmacht

lesenistmacht ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenistmacht über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Super spannende Geschichte!

Unendlich

Die Geschichte dreht sich um 5 Jugendliche die ein gemeinsames großes Abenteuer vor sich haben: Liam erhält von seinem Großvater eine letzte Aufgabe. Doch diese zu bewältigen wird schwerer als gedacht. ...

Das Buch ist eine super spannende Jugendgeschichte deren Spannung von Seite zu Seite zunimmt. Die Ereignisse überschlagen sich und die Lage um Liam und seine Freundin spitzt sich dramatisch zu. Jedes Mal wenn es sich kurz entspannt hatte ist etwas neues unvorhersehbares passiert 😅 „Leider“ endete die Geschichte an der spannendsten Stelle und ich bin unglaublich froh bald mit Teil 2 weitermachen zu dürfen!

Klare Leseempfehlung!

Wer, wenn nicht wir

Dieser Roman handelt von der Liebe und das Leben in einer Ehe. Die Autorin hat so viel Herz, Humor und Wahrheit in dieses Buch gepackt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.⠀
Florian und Viola ...

Florian und Viola sind schon 25 Jahre verheiratet und lebten sich auseinander. Trotz gemeinsamer Kinder entscheiden sie sich für eine Trennung. Das einzige Problem: ein bereits gebuchter Urlaub. Und nun läuft alles anders als geplant 🙈⠀

Ich kann euch nur ans Herz legen euch dieses Buch zu kaufen 😌 Die Protagonisten waren mir von Anfang an super sympathisch und der Schreibstil der Autorin ist super! Dies war mein erstes Buch von ihr und wird nicht mein letztes sein 🥰

Nettes Buch für zwischendurch

Perfect Mistake

Eine nette Geschichte für zwischendurch. Die Charaktere sind direkt sympathisch und man wünscht ein Happy End 🙈⠀

Adele sieht nach 7 Jahren ihre erste Liebe Peter wieder und wünscht sich nichts mehr, als dass sie ihm wieder nahe sein darf. Doch dabei gilt es nicht nur den Altersunterschied zu akzeptieren, auch die Ereignisse in der Vergangenheit macht den beiden zu schaffen.⠀
Eine wirklich tolle Geschichte, die ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte :)⠀
Wer kein tiefgründiges Buch sucht, sondern Ausschau nach einer New Adult Liebesgeschichte hält, dem kann ich dieses Buch nur nahelegen 😇⠀

Klare Leseempfehlung!

Perfectly Broken

Ich finde es gibt keinen treffenderen Satz als der des Klappentextes... eine Liebesgeschichte die einen erst zerbricht und dann Stück für Stück wieder zusammensetzt..⠀
Für mich ist die Geschichte um ...

Für mich ist die Geschichte um Brooklyn ein echtes Lesehighlight! Ich bin in den ersten Seiten bereits in der Geschichte gewesen und bin zuerst einmal innerlich zerbrochen... Als sie anfängt mit ihrem Nachbarn zu sprechen, keimte dann wieder Hoffnung in mir auf 😌 Da ich nicht spoilern möchte höre ich an dieser Stelle auf.. ich kann euch nur eines raten: wenn ihr auf Drama und Liebe steht, dann lest dieses Buch 🥰

Gute Geschichte mit holprigem Start

DrachenEis

Anfangs wusste ich nicht so recht was ich davon halten soll.. Ich kam sehr schwer in die Geschichte rein und konnte mich schwer zum lesen motivieren.⠀⠀
Als ich ungefähr 1/3 des Buches gelesen hatte, fande ...

Als ich ungefähr 1/3 des Buches gelesen hatte, fande ich mich in der Welt rund um den Fluss Amrei endlich zurecht.⠀⠀
Ich wurde endlich mit den Protagonisten warm und wollte wissen wie sich Tavia auf der dunklen Seite schlägt. Was sich hinter der Gestalt von Lune verbirgt und ob es eine gemeinsame Zukunft geben kann. 😌⠀⠀
Das Buch ist eines meiner ersten im Fantasygenre, weshalb ich noch keine großen Vergleichswerte habe. Da die Story aber zunehmend spannender wurde und die anfänglichen Lesezweifel beseitigt wurden, fande ich das Buch im Ganzen recht gut.