Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

lisasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Ergreifend und wunderschön <3

Wie die Stille unter Wasser

Ich war total begeistert. 💛
Das Buch habe ich an einem Abend förmlich verschlungen, weil es sich total flüssig lesen lässt und das Lesen einfach Spaß macht.
Maggie ist eine total liebevolle Protagonistin. ...

Ich war total begeistert. 💛
Maggie ist eine total liebevolle Protagonistin. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Man liest über Maggie praktisch "im Wandel der Zeit" was ich sehr interessant fand. Man konnte miterleben welche Erfahrungen und Ereignisse sie geprägt haben.🌺

Brooks war einfach toll. Man hat gemerkt, dass seine Liebe zu Maggie ehrlich war. Auch bei ihm fand ich es spannend mitzuerleben wie er älter wird, weil man so auch erlebt hat, wie er sich in Maggie verliebt.
Der Schreibstil gefällt mir auch unglaublich gut.🌼
Die Story finde ich außergewöhnlich emotional weil gezeigt wird was so etwas auch schon in kleinen Kindern so viel auslösen kann. Man konnte Maggies Schmerz förmlich spüren und ihre inneren Konflikte miterleben.
Fazit:
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Es ist so emotional und regt zum Nachdenken an. 🌼

Veröffentlicht am 06.09.2020

Am Ende sehr mitreißend :-)

ELFENKRONE

Zu allererst muss ich sagen, dass dieses Cover einfach total toll aussieht. Es ist meiner Meinung nach sehr treffend und passt gut zu dem Inhalt der Geschichte. Die Charaktere konnten mich auch vollkommen überzeugen. Ein besonders großer Fan bin ich von Jude. Sie ist so selbstbewusst und steht total zu ihrer Meinung und nimmt vor allem kein Blatt vor den Mund. Wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie das auch. Das fand ich persönlich sehr beeindruckend. Am Anfang hatte ich leider relativ große Schwierigkeiten damit in die Geschichte reinzukommen, da ich anfangs nicht so richtig gepackt war. Ich hatte diese Probleme bis ca. Seite 160. Ab dort hatte ich mich an die Geschichte und den Schreibstil gewöhnt und die Geschichte hatte mich endlich gepackt. Von da an hat es mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht und total gefallen.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Unglaubliches Buch😍

Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

Sturmtochter war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und es wird auf gar keinen Fall mein letztes sein. 😍
Der Schreibstil ist total mitreißend und packt einen von der ersten Seite an.
Die Charaktere sind ...

Der Schreibstil ist total mitreißend und packt einen von der ersten Seite an.
Die Charaktere sind einfach zauberhaft und machen dieses Buch einfach zu dem was es ist.✨
Avalee (allein dieser Name ist soo schön oder? 🤩) ist eine total starke Protagonistin. Eine treue und loyale Kämpferin, die nebenbei auch sympathisch und liebevoll ist.✨
Mein Lieblingscharakter in diesem Buch war jedoch Brianna. Ich habe sie bereits nach einigen Seiten ins Herz geschlossen. Sie ist immer für Ava da gewesen und hat sich für sie eingesetzt. Ich will nicht zu viel spoilern, deshalb kann ich nur sagen: Wieso ausgerechnet Brianna? 😢😢
Lance und Reid waren mir ebenfalls sympathisch und besonders bei den Stellen mit Reid musste ich oft schmunzeln.
Die Story ist einfach toll und wirkt von vorne bis hinten total ausgereift und es macht alles einen Sinn, was ich bei Fantasybüchern immer faszinierend finde.✨✨

Veröffentlicht am 29.08.2020

Definitiv ein Highlight 😍

Love and Confess

Dieses Buch war einfach unglaublich. Unglaublich emotional, unglaublich bedeutsam und unglaublich toll geschrieben.

Auburn ist eine sympathische, nahbare und liebevolle Protagonistin, die eine erschütternde Vergangenheit besitzt. Vor Fünf Jahren verlor sie ihre erste große Liebe Adam an einer tödlichen Krankheit. Die Szenen mit Adam (aus der Vergangenheit) sind so gefühlvoll und man spürt die innige Liebe zwischen den beiden.🧡
Owen ist ebenfalls ein liebenswürdiger Charakter, der sehr verständnisvoll mit Auburns Gefühlen umgeht und ihr Bedingungslos vertraut.✨
Zu guter letzt Adam: Er ist zwar kein Protagonist aber eine der wichtigsten Rollen in Auburns leben. Er war so fair und voller Liebe zu ihr. Mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht verraten
Dieses Buch hat mich begeistert . Das ergreifende Schicksal und besonders das Ende waren so aufwühlend und regen zum Nachdenken an. Manche Stellen sind erschütternd und ich war während des Lesens nicht nur einmal den Tränen nah weil dieser Schreibstil so schonungslos ehrlich ist und dieses Buch zusammen mit den tollen Charakteren und der Geschichte zu etwas Besonderem macht.✨

Veröffentlicht am 23.08.2020

Wundervolles Buch voller Humor🌸

Silber - Das erste Buch der Träume

Ich habe dieses Buch um die 70 mal gelesen und muss sagen, dass es mit jedem Lesen besser wird. Ich habe Liv, Henry, Mia, Grayson und (irgendwie) auch Florence von den ersten Kapiteln an ins Herz geschlossen. Die Sprüche und Gedanken von Liv sind einfach zu witzig und das Lesen macht einfach Spaß. Die Idee ist so außergewöhnlich aber total toll und schön beschrieben. Dieses Buch würde ich jedem Empfehlen, der gerne eine tolle Geschichte verpackt mit witzigen, humorvollen Sprüchen lesen möchte. 🌸🌸