Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lisasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2021

Empfehlenswert! 🌼🌼

Dream Again
0

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen ...

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen Menschen eingelassen. Blake war mir bereits im vierten Band sympathisch geworden was in diesem Band nur weiter verstärkt wurde. Ihre Liebesgeschichte ist fesselnd und regt zum Nachdenken an.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Einfach nur Herzzerreißend und wundervoll

Feel Again
0

Sawyer und Isaac sind einfach perfekt beschrieben und ihre Geschichten harmonieren so, dass sie auch voneinander lernen können. Sawyer ist stark (manchmal vielleicht zu stark) und hat Probleme damit sich ...

Sawyer und Isaac sind einfach perfekt beschrieben und ihre Geschichten harmonieren so, dass sie auch voneinander lernen können. Sawyer ist stark (manchmal vielleicht zu stark) und hat Probleme damit sich auf wahre Beziehungen einzulassen. Isaac hat damit ebenfalls Probleme da er bereits prägende Erfahrungen gesammelt hat. Die Liebesgeschichte ist tiefgründig und wunderschön zu lesen. Große Empfehlung! ✨✨

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Science Fiction mit viel Spannung

Gelöscht
0

Dieses Buch hat mir viel Freude bereitet. Die Autorin hat di Story rund um die sogenannten "Slater" toll verpackt und die Geschichte rund um Kyla und Ben spannend beschrieben. Das Cover gefällt mir ausgesprochen ...

Dieses Buch hat mir viel Freude bereitet. Die Autorin hat di Story rund um die sogenannten "Slater" toll verpackt und die Geschichte rund um Kyla und Ben spannend beschrieben. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und passt zum Buch.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Toller Anfang, Fortsetzung...

Zersplittert
0

Nachdem mir der erste Teil sehr gut gefallen hat war ich von diesem leider etwas enttäuscht. Die Charaktere haben mir weiterhin gefallen jedoch war die Handlung meiner Meinung nach etwas eingeschlafen. ...

Nachdem mir der erste Teil sehr gut gefallen hat war ich von diesem leider etwas enttäuscht. Die Charaktere haben mir weiterhin gefallen jedoch war die Handlung meiner Meinung nach etwas eingeschlafen. Es war trotzdem schön für zwischendurch nur leider nicht unbedingt meins. 🌼✨

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolles Finale

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte
0

Meiner Meinung nach einer der besten Bände der Reihe. Die Charaktere habe ich derart liebgewonnen und das Buch lässt einen durchgehend Lachen😅🌼🌼🌼

Meiner Meinung nach einer der besten Bände der Reihe. Die Charaktere habe ich derart liebgewonnen und das Buch lässt einen durchgehend Lachen😅🌼🌼🌼

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere