Cover-Bild Dream Again

Mona Kasten

Dream Again

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher)

Die "Again"-Reihe geht weiter - romantischer, dramatischer und mitreißender denn je!

Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen - was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist. Und auch wenn die Anziehungskraft zwischen den beiden so heftig ist wie früher, müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...

Teil 5 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 08.01.2021

Empfehlenswert! 🌼🌼

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen Menschen eingelassen. Blake war mir bereits im vierten Band sympathisch geworden was in diesem Band nur weiter verstärkt wurde. Ihre Liebesgeschichte ist fesselnd und regt zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 30.05.2020

dream again von Mona Kasten

Als ich dieses Buch in die Hand genommen habe hat es mich von Anfang an gefesselt.

Die Geschichte von Jude und Blake fand ich fantastisch und berührend. Auch die Höhen und Tiefe von den beiden. Wie in einer normalen Beziehung.
Super geschrieben. Tolles Cover. Allein wenn man das Cover sieht möchte man es lesen, da es zwei Personen zeigt und die sich in den Armen liegen.
Die Handlung war ebenfalls gut.
Der Schreibstil war nicht in die Länge gezogen und sehr detailreich.
Die Charakter waren sehr gut beschrieben und man konnte sich jeden einzelnen genau vorstellen.
Außerdem haben alle gut zusammengepasst.
Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen.
Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 29.03.2020

"Dream Again" von Mona Kasten

Vor ein paar Minuten habe ich „Dream Again“, den fünften Teil der Again-Reihe, von Mona Kasten beendet und dachte mir: Schreib sofort die Rezension; jetzt, wo die Gefühle noch so frisch sind! Ich sitze hier also noch mit ein paar Tränen in den Augen und komplett geflasht. Daraus könnt ihr wohl schließen, dass dies eine sehr positive Rezension wird.
Nach den ersten paar Kapiteln war ich wieder komplett in der Woodshill Atmosphäre gefangen und fühlte mich irgendwie wie „daheim angekommen“. Das, vorab, schaffen nur ganz ganz wenige Bücher, weshalb die Again-Reihe auch seit dem ersten Band einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Blake ist schon in den vergangenen Büchern einer meiner liebsten Charaktere gewesen, und beweist auch hier wieder, warum: Er ist ehrlich, frech, loyal und kann Gefühle zeigen und darüber sprechen. Das er noch dazu unglaublich attraktiv ist, freut mein romantisches Leserherz zusätzlich.
Jude wurde durch ihre Zeit in L.A. massiv verunsichert. Man merkt zwar immer mal wieder, dass sie eigentlich eine sehr offene und extrovertierte Person ist, aber da sie ständig Angst hat, ein falsches Wort zu sagen oder allgemein etwas in Blakes Augen falsch zu machen, wirkt sie oft unsicher und traurig.
Da die Geschichte aus ihrer Sicht und sehr gefühlvoll erzählt ist, konnte ich mich komplett in ihre Gefühle hineinversetzen. Ich hätte mir manchmal zwar gewünscht, auch ein paar Kapitel aus Blakes Sicht zu lesen, einfach um seine Beweggründe und Gefühlslage noch besser zu verstehen, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau und wie schon gesagt (bzw. geschrieben) , seine Gefühle sind ja quasi wie ein „offenes Buch“… zumindest aus Jude’s Sicht.

Der Schreibstil war (wie immer) sehr flüssig, gefühlvoll und fesselnd. Ab Kapitel 26 wurde mein Herz erst gebrochen, dann wieder zusammen gesetzt, um es kurz darauf gleich wieder zu brechen. Wie am Anfang schon erwähnt, ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich die letzten Seiten gelesen habe. Ob das jetzt Glückstränen oder Herzschmerztränen waren, lasse ich an dieser Stelle mal offenstehen (jetzt gerade muss ich mir keine Tränen mehr verdrücken, dafür aber ein kleines böses Lächeln).

Ganz ehrlich: lest es. Das ich so dermaßen begeistert bin, hätte ich selbst nicht gedacht; ich bin niemand, der an eine „aufgewärmte“ Beziehung glaubt. Mona Kasten hat mit „Dream Again“ allerdings ein kleines bisschen meinen Horizont erweitert und gezeigt, dass es wohl nur auf die Personen und die Tiefgründigkeit der Liebe ankommt. Ich liebe die Geschichte. Danke Mona.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ein letztes Mal nach Woodshill zurückkehren

Es ist irgendwie wie Heimkommen. Auch wenn die anderen Bände schon eine Weile her waren, habe ich mich sofort wieder Wohl gefühlt. Die WG Atmosphäre hat mir sehr zugesagt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genau so ablaufen würde bei den Teens und jungen Studierenden. Sehr bildlich alles beschrieben. Die Geheimnisse um Judes Erlebnisse in Los Angeles hatte ich mir schon so in der Art vorgestellt. Denn die typischen Vorurteile wurden der Geschichte gerecht. Und das meine ich positiv. Das hat für mich so gepasst und war stimmig. Nun ist die Again Reihe zu Ende. Obwohl ich mir sehr gern die Story von Ezra noch gegönnt hätte. Aber nach 5 Bänden ist es auch ok. Alle anderen Pärchen noch einmal kurz zu erleben und damit deren Storys wieder in das Bewusstsein des Lesers zu bringen hat mir gefallen!

Die Sprecherin hat einen sehr guten Job gemacht. Die Betonungen der unterschiedlichen Charaktere war sehr gut.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Dream again - Mona Kasten

Inhalt
Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren – doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen

Inhalt
Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen – und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren …

Meinung
Ich habe super lange dieses Hörbuch gehört, leider nicht weil es mir so super gefallen hat. Ich fand die vorherigen Teile sehr sehr schön und es hat mir mega viel Spaß gemacht sie zu hören. Die Charaktere in diesem Buch konnten mich aber wirklich kaum fesseln. Jedes Vorgeschichte und wie sie nach Woodshill kommt fand ich einfach uninteressant und auch wie sie dann zurück zu Blake gefunden hat und das hin und her zwischen den beiden, fand ich eher nervig als spannend. Ab circa 90% konnte es mich dann schon etwas fesseln aber das reichte leider nicht mehr für mehr Sterne.. diese Spannung hätte ich mir früher im Buch gewünscht