Profilbild von freyamarxx

freyamarxx

Lesejury-Mitglied
offline

freyamarxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit freyamarxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2020

Skandalös, fesselnd und leidenschaftlich!

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
0

Die Golden Dynasty Trilogie ist auf jeden Fall jetzt schon ein riesiges Highlight dieses Jahres! Ich habe jeden einzeln Roman geliebt und nicht aus der Hand legen können, wobei mich das Finale sogar am ...

Die Golden Dynasty Trilogie ist auf jeden Fall jetzt schon ein riesiges Highlight dieses Jahres! Ich habe jeden einzeln Roman geliebt und nicht aus der Hand legen können, wobei mich das Finale sogar am meisten mitgerissen hat.
In „Stärker als Begehren“ treffen mit Dev und Rosie zwei sehr unterschiedliche Menschen mit viel Charakterstärke aufeinander. Die Chemie der beiden ist beinahe greifbar und wird mit witzigen, provokanten Dialogen immer wieder abgerundet. Es wird unglaublich leidenschaftlich und heiß, genau die richtige Portion süchtig machender Erotik.
Im Vordergrund stehen auch weiterhin die Machenschaften der de-Vincents, alles sehr geheimnisvoll, intrigant und unglaublich spannend. Das Konzept hat mir sehr gut gefallen.
Dev ist wohl der interessanteste der drei Brüder und genau so atemberaubend und einzigartig war auch seine Geschichte. Er trägt eine unfassbare Last auf den Schultern, ist zwar sehr überheblich und arrogant, aber auf einer anziehende Art und Weise. Ein wirklich toller Protagonist!
Auch Rosie ist unglaublich sympathisch, sehr sehr menschlich, natürlich und auf jeden Fall nicht auf den Mund gefallen.
Dieser Roman - die ganze Reihe - ist ein Muss für alle, die spannende Liebesgeschichten mit viel Leidenschaft, etwas Dunkelheit und düsteren Familiengeheimnissen mögen! Jennifer L Armentrout übertrifft hier wieder einmal alle Erwartungen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Eine sehr düstere und leidenschaftliche Liebesgeschichte!

Cold Princess
0

Obwohl ich damit gar nicht so sehr gerechnet habe, hat mich Cold Princess wirklich umgehauen!
Das Buch ist düster, spannend und erzählt eine wirklich einzigartige Liebesgeschichte!
Eigentlich gefällt ...

Obwohl ich damit gar nicht so sehr gerechnet habe, hat mich Cold Princess wirklich umgehauen!
Das Buch ist düster, spannend und erzählt eine wirklich einzigartige Liebesgeschichte!
Eigentlich gefällt mir die Schreibweise in der dritten Person nicht so gut, weswegen ich etwas skeptisch war, aber die Seiten haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich es gar nicht mehr bemerkt habe.
Saphira und Madox sind zwei sehr besondere Charaktere, die den Leser nur ganz ganz langsam hinter ihre eiskalten Fassaden blicken lassen. Die Anziehung zwischen ihnen war unglaublich, umso schlimmer dann das Ende...
Die Geschichte ist actionreich, voller Intrigen, sehr sehr heiß und deswegen wirklich mitreißend! Mir hat die Portion Dunkelheit sehr gut gefallen, anderen ist es vielleicht zu viel, es ist definitiv kein sanftes New Adult Buch, sondern viel düsterer.
Von mir gibt es aber auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Aufwühlend, düster und schockierend!

Hate is all I feel
0

„Hate is all I feel“ ist zurecht einer Dark Romance zugeordnet und definitiv nichts für schwache Nerven. Die Liebesgeschichte von Abigail und Cam ist aufwühlend, wahnsinnig und macht einen gleichzeitig ...

„Hate is all I feel“ ist zurecht einer Dark Romance zugeordnet und definitiv nichts für schwache Nerven. Die Liebesgeschichte von Abigail und Cam ist aufwühlend, wahnsinnig und macht einen gleichzeitig absolut süchtig. Den Prolog habe ich geliebt, er ist für mich mit Abstand das beste an diesem Roman. Es sind die düsteren, gefühlvollen Szenen, in denen die beiden Protagonisten einander verfallen und immer wieder dagegen ankämpfen, die mich zum Staunen und Mitfiebern gebracht haben. Siobhan Davis hat es wirklich geschafft eine unglaubliche dunkle Chemie zwischen ihnen herzustellen.
Der Rest des Buches war mir persönlich zu gewaltsam, vulgär und auch an einigen Stellen zu sexistisch, allerdings wurde davor auch ausdrücklich am Anfang gewarnt. Viele Stellen konnte ich nur mit Mühe lesen, da sie mich so geschockt haben und trotzdem hat mich diese Geschichte in eine ganz andere Welt gezogen. Oft habe ich mir mehr Tiefe - besonders in der Beziehung von Abigail und Cam, die meiner Meinung nach noch viel mehr Potenzial gehabt hätte - und dafür weniger Demütigung der Hauptrolle gewünscht, aber vielleicht erreicht die Autorin einen gerade deswegen auf einer ganz anderen Ebene.
Also wer viel im Dark Romance Genre unterwegs ist, wird mitgerissen werden. Wer jedoch eher auf sanfte New Adult Bücher steht sollte lieber die Finger davon lassen. Für mich war es auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung, die ich jeden ans Herz lege, der bereit ist für eine wirklich schockierende und tiefschwarze Liebesgeschichte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Mitreißend, mysteriös und stimmungsvoll!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ich liebe diesen spannenden Einstieg in die die Reihe!
Man wird langsam in die Welt der Lux eingeführt, wobei die Dialoge von Katy und Daemon von der ersten Seite an total stimmungsvoll und witzig sind. ...

Ich liebe diesen spannenden Einstieg in die die Reihe!
Man wird langsam in die Welt der Lux eingeführt, wobei die Dialoge von Katy und Daemon von der ersten Seite an total stimmungsvoll und witzig sind. Ihre Annäherungen gehen nicht zu schnell und sind sehr realistisch gestaltet.
Dazu kommen die sich an brauenden Geheimnisse... Besonders die Geschichte von Dawson und Beth ist sehr mysteriös und fesselt einen gebannt an die Seiten.
Katy reagiert auf die Geschehnisse sehr taff. Sie ist eine tolle Protagonistin, doch mein Herz gehört definitiv Daemon!
Für mich entwickelt sich alles sehr gleichmäßig mit genau der richtigen Portion Biss und Spannung, bis dann das Ende wie ein Blitz einschlägt.
Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt einen nur so durch das Buch schweben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein einzigartiges Buch voller Geheimnisse!

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal
0

Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Tagen beendet und bin immer noch absolut begeistert von der Idee dahinter! Ein lebendiges Schachbrett? Wow!
Alice ist eine tolle Protagonistin, die unglaublich stark ...

Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Tagen beendet und bin immer noch absolut begeistert von der Idee dahinter! Ein lebendiges Schachbrett? Wow!
Alice ist eine tolle Protagonistin, die unglaublich stark ist und ab und zu auch mal einen frechen Spruch auf den Lippen hat.
Immer wieder gibt es auch Rückbezüge zu der Vergangenheit und der Entstehung des Fluches - eben ein Buch voller Geheimnisse, Rache und Intrigen!
Man hat als Leser überhaupt keine Ahnung, wem man vertrauen kann und wem nicht. Schwarz gegen Weiß. Wer ist gut? Wer ist böse?
Jackson hat es mir sehr angetan, ich sag nur, harte Schale, weicher Kern.
Mein absolutes Highlight der Geschichte war auf jeden Fall Curse, der genau die richtige Portion Humor dazu gesteuert hat.
Nur der Cliffhanger am Ende uff... Auf den zweiten Teil werden wir bis Dezember warten müssen...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere