Cover-Bild Hate is all I feel
Band 1 der Reihe "Rideville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.02.2020
Siobhan Davis

Hate is all I feel

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ...

Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.

Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.

Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...

Veröffentlicht am 30.01.2023

Whoooa...

Was soll ich sagen.. ich bin unglaublich begeistert von diesem Buch!

Was soll ich sagen.. ich bin unglaublich begeistert von diesem Buch!

Zum Cover: Gefällt mir total gut. Die Farben harmonieren alle total gut miteinander und die Splitter zeigen einwenig die Gebrochenheit im Buch.

Zum Inhalt: Es geht um Abigail die mit ihren Bruder und ihrem Verlobten über die Flure der Highschool herrschen. Doch das möchte sie eigentlich alles garnicht. Als dann neue Schüler versuchen sie von der Spitze zu verdrängen, führt eins zum andern. Ereignisse überschlagen sich und Abby weiss nicht mehr wem sie trauen kann und wem nicht.

Meine Meinung: Ich hab diese Buch innerhalb von zwei Tagen weggesuchtet.
Es gibt einige Ereignisse die echt krass waren und moralisch echt nicht vertretbar, aber ich denke so ist eben Dark Romance.
Außerdem geht es in dem Buch eher um die Konflikte zwischen den Protagonisten, aber Romance kommt nicht zu kurz.

Kurz noch zum Schreibstil der Autorin: unglaublich flüssig und einfach zu lesen. Man kommt sofort in die Geschichte rein und dieser Plot ist unglaublich.

Absolute Leseempfehlung für Menschen die nicht so sensibel sind und mit Gewalt und Missbrauch umgehen können. Es könnte absolut triggernd sein!

Veröffentlicht am 19.06.2021

Boom was für ein Auftakt!!!

Das Buch ist aus dem Genre Dark Romance, ich kann es jedem empfehlen der gerne Dark Romance liesst und auch damit klar kommt. Denn diese Geschichte hier ist Hard Dark Romance. Es war selbst für mich an einigen Stellen hart zu lesen. .
Die Geschichte an sich ist total spannend. Man wird so gefesselt und kämpft wortwörtlich mit der Protagonistin Abby/Abigail. Es geht wieder um eine Elite, sie ist ein Teil davon, doch nicht ganz freiwillig. Sie begeht einen Fehler...was sie zutiefst verletzten wird. Sie läuft in die Arme der Feinde...Ihre Familie ist gebrochen. Sie will schleunigst weg.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich, ich bin durch die Seiten geflogen und könnte nicht aufhören zu lesen. Ich hab bis in die Nacht gelesen, weil ich wissen musste wie das Buch ausging. Natürlich ging es mit einem riesen Cliffhanger aus. Band 2 ist schon unterwegs 😝😝😝

Veröffentlicht am 14.12.2020

Verstörend, verwirrend und verdammt heiß

Abby ist es schon ihr ganzes Leben gewohnt, in einer Welt voll Missbrauch und Gewalt zu leben, sich an die Regeln der "Rydeville Elite" zu halten und nach diesen Regeln zu spielen. Alle spielen nach diesen Regeln, die komplette Highschool, die Väter, einfach jeder und das seit Generationen. Bis zu dem Tag an dem die "neue Elite" der "Elite" den Krieg erklärt. Und die "neue Elite" ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch extrem entschlossen und schreckt vor nichts zurück. Blöd für Abby, denn sie und Cam (extrem heißes, gehemnissvolles und vekorkstes Mitglied der neuen Elite) verbindet ein Geheimnis und wenn das ans Licht kommt, muss Abby um ihr Leben fürchten. Vielleicht Grund genug, sich fernzuhalten, aber egal wie sehr sie sich wehrt und egal wie grausam er ist, er zieht sie magisch an und sie ihn...oder verfolgt er damit vielleicht nur einen Plan?

"Hate is all I feel" hatte mich in Rekordzeit in den Bann gezogen und ich habe einfach viel zu wenig geschlafen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Wenige Kapitel und schon war ich süchtig. Der Schreibstil mega, die Protagonisten verdorben und voller Geheimnisse und der Spannungsbogen komplett bis zum Schluss. Manche Szenen waren wirklich heftig und haben mir den Atem geraubt - ernsthaft, ich habe vergessen zu Atmen. Ja, es gibt wirklich auch ein paar ruhigere Szenen, die das Herz mal kurz schmelzen lassen, aber nur um danach das Herz zu brechen und jede Grenze zu erschüttern. Missbrauch, Mord, Demütigungen, Gewalt und Sex sind permanent präsent und es ist absolut düster und verdorben. Das Spiel zwischen Abby, Cam und der "neuen Elite" so hot. Diese Liebe-Hass-Beziehung war so, so gut.
Das Ende hat mich absolut verstört und verwirrt zurückgelassen. Damit habe ich so absolut nicht gerechnet.
Vielen Dank @romance.edition.verlag für das atemberaubende Rezensionsexemplar 🖤

Veröffentlicht am 28.09.2020

Ziemlich unbewusst habe ich mit "Hate is all I feel" meinen ersten richtigen Dark Romance Roman gelesen - und ich bin absolut sprachlos!

Ich habe schon einige sehr gute Kommentare über diese Geschichte gelesen, was tatsächlich auch der Grund dafür war, warum ich mir das Buch gekauft habe.
Die Geschichte startet mit einer ...

Die Geschichte startet mit einer Triggerwarnung, was mich dann erst so richtig neugierig gemacht hat.

Außerdem ist das Cover einfach unfassbar schön, und macht Lust auf mehr.

Der Start in die Geschichte ist super spannend. Dennoch war ich anfangs sehr skeptisch, ob mir die Geschichte wirklich gefallen wird. Die Elite, die über eine gesamte Schule regiert, ist in meinen Augen recht unrealistisch und jedenfalls für mich persönlich so kaum vorstellbar. Dennoch hat mich einfach der Schreibstil so gepackt, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Die ganze Story ist stark beherrscht von purer Gewalt. Und genau das hat mich immer wieder richtig sprachlos gemacht.
Die Geschichte um die Elite hat sich in meinen Augen wirklich positiv entwickelt. Trotz der erst zögerlichen Einstellung am Anfang war ich vom Verlauf total begeistert.

Die Protagonistin Abby wird als tolle und starke junge Frau beschrieben. Ihre Entwicklung hat mich echt positiv überrascht.

Fazit: Dieser Dark Romance Roman bietet dem Leser echt viel. Spannung bis zum Ende. Ich kann die Geschichte auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf Dark Romance steht!
Ich kann es außerdem kaum abwarten, bis Band 2 im Mai erscheint, denn dieser Band endet mit einem bösen Cliffhanger...

Veröffentlicht am 24.08.2020

Nichts für zarte Gemüter!

Meinung

Meinung

Tatsächlich war ich von diesem Buch bereits angetan, als ich es das erste Mal gesehen habe. Es war zudem mein erstes Buch, welches ich vom Romance Edition Verlag gelesen habe. Umso gespannter war ich natürlich und wollte unbedingt wissen, was hier passiert. Denn bereits der Klappentext versprach eine starke Dark Romance Geschichte mit einer wahnsinnig starken Protagonistin. Meine Erwartungen lagen auch ziemlich hoch, da ich bereits einige Meinungen über das Buch gelesen und gehört habe, sodass meine eigenen Erwartungen irgendwie auch stiegen.

Das Cover sah in echt so wunderschön aus, einfach viel schöner als auf Bildern. Ich liebe die Farbgestaltung und die Details. Hier bin ich definitiv bereits auf den ersten Blick begeistert worden. Das Buch sieht einfach nur unglaublich schön und anziehend aus.

Bereits nach den ersten wenigen Sätzen wusste ich, dass ich mich auf Anhieb in den Schreibstil von Autorin Siobhan Davis verliebt habe. Denn ihre Dark Romance Story fing bereits so extrem spannend an. Sie wusste genau, wie sie bereits auf den ersten Seiten, mit ihren ersten Zeilen, Spannung aufbaut, die bis zum Schluss nicht mehr nachlässt. Ihr Schreibstil war so voller Leidenschaft und Emotionen. Die Autorin zog mich direkt in den Bann ihrer Geschichte und ich konnte nicht anders, als ständig weiterzulesen. Denn all die Geschehnisse gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedenfalls ließen sich ihre Zeilen unglaublich leicht lesen, auch wenn die Themen alles andere als leicht sind.

Direkt am Anfang muss ich aber erwähnen, dass es hier nicht lieblich und sanft zugeht. Es handelt sich hierbei wirklich um eine starke und extreme Dark Romance Story. Es lauern hier einige erschreckende Ereignisse auf den Leser und hinter jeder Ecke wartet ein Schockmoment. Gegenteilig gibt es dann aber auch noch sehr humorvolle Momente und schöne Situationen. Die Geschichte ist also streng und doch wirklich so lesenswert.

Es ging bereits auf den ersten Seiten ziemlich spannend und rasant bei Protagonistin Abby zu. Sie hasst ihr Leben und möchte eigentlich ein ganz anderes. Eben deshalb ist sie verzweifelt und gerät in einen schwierigen Moment, der ihr Leben grundlegend ändert. Ich konnte Abby direkt verstehen und fühlte mit ihr mit. Denn sie möchte aus dieser elitären Welt ausbrechen. Sie rebelliert gegen das System und möchte sich von diesem abwenden. Ihre Gedanken fand ich immer wieder sehr interessant und war wirklich die ganze Geschichte über total gespannt auf das Ende.

Tatsächlich hätte ich anfangs gar nicht mit einer so dunklen Geschichte gerechnet, auch wenn sie ins Dark Romance Genre gehört. Denn hier passiert wirklich viel und es gibt einige schockierende Ereignisse und Taten der Jungs. Definitiv habe ich nicht damit gerechnet, dass es so auf dieser Highscool zugeht, was schon ziemlich erschreckend gewesen ist, wenn auch sehr interessant.

Der erste Band endete mit einem gemeinen Cliffhanger und ich bin ziemlich froh, den zweiten Band bereits hier liegen zu haben, sodass ich direkt weiterlesen kann.

Fazit

Dieses Buch ist definitiv nichts für zartbeseitete Leser, die lieber schöne Liebesgeschichten lesen. Dies werdet ihr hier nicht finden, sondern einen wahren Ausbruch an Gefühlen und Emotionen. Einen Ausbruch von schockierenden Momenten und dunklen Ereignissen. Ihr solltet Dark Romance wirklich lieben, denn dann kann euch diese Geschichte in eine andere und neue Welt entführen. Also lasst euch auf dieses Abenteuer ein und werdet Teil der Elite!