Profilbild von sakura__books

sakura__books

aktives Lesejury-Mitglied
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2021

Tolles Buch für Zwischendurch

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
0

Das Cover finde ich sehr schön, wenn auch bisschen ziemlich erotisch dafür, dass die Geschichte so semi Roman ist aber trotzdem sehr toll und speziell. Das Thema der Geschichte zwischen Jugendliebe und ...

Das Cover finde ich sehr schön, wenn auch bisschen ziemlich erotisch dafür, dass die Geschichte so semi Roman ist aber trotzdem sehr toll und speziell. Das Thema der Geschichte zwischen Jugendliebe und auch teils zweite Chance finde ich sehr toll und auch angenehm zum lesen. Auch das die Protagonistin der Bodyguard war, war Mal was total neues und somit auch sehr spannend und unterhaltsam zum lesen. Die Protagonisten haben mir sehr gefallen besonders Sam. Grundsätzlich war es ein tolles Buch mit aussergewöhnlichem Setting und trotzdem irgendwie klassisch sprich klischeehaft aber es war angenehm und toll zum lesen. Empfehlung für Leser die gerne neues lesen und doch beim alten bleiben möchten. Und natürlich mit ganz viel Spice. Fazit! Tolles Buch für Zwischendurch mit einem tollen Setting und ganz viel Knistern zwischen den Protagonisten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2021

Gelungener Abschluss

GRIMM - Killing Passion (Band 3)
0

Grimm Killing Passion

Die Reise von Grimm und Lucia geht weiter und somit auch der Rachefeldzug von ihr. Nach dem Ende von band 2 war ich sehr baff und auch bisschen ahnungslos, wie jetzt die Geschichte ...

Grimm Killing Passion

Die Reise von Grimm und Lucia geht weiter und somit auch der Rachefeldzug von ihr. Nach dem Ende von band 2 war ich sehr baff und auch bisschen ahnungslos, wie jetzt die Geschichte von den beiden weitergehen wird. Alle sind immer noch auf der Hut und wollen möglichst schnell Dario das Leben nehmen, doch so leicht wird es nicht, oder doch? Ich will nicht zu viel über den Inhalt verraten aber eins kann ich sagen, ich habe meinen Grimm back!

Wie schon erwähnt war, ich vom zweiten Band leicht enttäuscht, weil mir Grimm so sanft und weich vor kam und ich muss sagen der Tod ist zurück. In diesem Band habe ich wieder richtig gespürt wie krank Grimm ist und wieso er den Tod so liebt und es auch liebt zu töten, auch als er mit Lucia war ihre Beziehung ist was ganz spezielles und kann man so als aussenstehender sicher nicht oft nachvollziehen aber genau diese Beziehung macht es aus, Grimm ist kein Romantiker er ist krank und abgef**** durch und durch und das darf man einfach nicht vergessen. Die Protagonisten haben mir wieder alle sehr gefallen, aber mit Ace komme ich einfach nicht klar. Ich fand seine Sicht oft unnötig und gar nicht notwendig, hingegen Ben seine Sicht nun klar ist wieso und auch nachvollziehbar. Der Spannungsbogen war eher so mittel, fand ich aber nicht schlimm, weil die Beziehung und das Kranke zwischen Grimm und Lucia überwogen hat und alles getoppt!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2021

Tolles Buch, mit so viel Spannung und Knistern zwischen den Protas!

Crave
0

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich ...

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich die Katmere Academy. Das hier ist Band 1 der bis jetzt fünfteiligen Katmere Academy Chroniken, also seit gespannt es kommt noch einiges auf euch zu. Grace wird von allen Seiten gewarnt sie soll von hier verschwinden, sie sei hier nicht willkommen und das ausgerechnet von dem mysteriösen Jaxon Vega zu dem sich Grace auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch schon bald merk Grace das sie in Gefahr schwebt und nicht nur Jaxon mysteriös ist sondern auch alle anderen Mitschüler.


Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!!! Es ist die perfekte Mischung aus TVD und Twilight und doch ist es kaum vergleichbar mit denen. Diese Spannung die dauernd in diesem Buch herrscht und ist eine süsse Qual, das Buch ist nicht nur spannend und Jaxon Vega total verführerisch nein es besitzt auch noch eine grandiose Humor, was das ganze noch angenehmer macht und man viel mehr in diesem Internat versinkt und einfach mehr und mehr möchte. Diese ganze Rätsel und Geheimnisse die Stück für Stück ans Licht kommen bringen einem fast um. Grace ist eine so starke und tolle Protagonistin, sie lässt sich nichts sagen und ist kein naives Mädchen sondern ist mutig und hat eine total grosse Klappe doch das schreckt Jaxon nicht ab und die Liebesstory hach die Liebesstory ist einfach hinreissen, natürlich sind hier einige Klischees vertreten aber genau das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil der Plot für mich sowieso nicht vorhersehbar war und dieses Prickeln einfach alles für mich in diesem Buch war. Tolle Handlung, tolles Setting, tolle Protagonisten und toller Schreibstil !!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Unfassbar gut, Spannung, Sexy was will man mehr. Tolles Buch!!

Follow your Passion
0

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana ...

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana und drei sehr heisse, anziehende Bad Boys, Ash, Carlo und Zayn. Als Oriana durch Zufall im Supermarkt auf Ash stösst und sein Auto schrotet und dazu hat sie noch keine Versicherung und flieht. Doch Ash lässt nicht so mit sich spielen, er folgt ihr und bringt sie zu einem Freund, der ihr helfen könnte. Doch schon bald merkt Oriana das sie diesen Betrag niemals ausbezahlen könnte und Zayn schlägt ihr ein Angebot vor, sie soll das Callgirl der WG sein und gewisse Dinge für die Männer tun.

Wow, ich bin wieder einmal so gefesselt von dem Schreibstil und der Geschichte von Yuna Drake. Ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen und war so gefesselt von dem Verlauf der Geschichte, wie aber auch von diesem speziellen Angebot und den drei Männern, den diese sind nicht ohne und lassen einem wortwörtlich sprachlos werden. Oriana habe ich von Anfang so gemocht, sie war taff, stark und mutig. Auch ihr freches Mundwerk hat mir sehr gefallen und auch die Gefühle und das Knistern zwischen den drei Männern hat die ganze Geschichte einfach getobt. Es war sehr erotisch und naja sehr verführerisch aber genau das machte alles so spannend, alle drei Männern sind total verschieden was noch mehr Schwung in die Geschichte brachte. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Tolle Gedichte die einen berühren

Possessive
0

„ Nicht gut für dich beschreibt es nicht einmal im Ansatz, Addison“
.
.

Die Geschichte hat mich von Anfang an so sehr gefesselt und ich war einfach so begeistert von der Geschichte. Die Spannung blieb ...

„ Nicht gut für dich beschreibt es nicht einmal im Ansatz, Addison“
.
.

Die Geschichte hat mich von Anfang an so sehr gefesselt und ich war einfach so begeistert von der Geschichte. Die Spannung blieb bis zum Ende hin. Es gab düstere Momente und doch war die Geschichte total leidenschaftlich. Ich bin einfach so sehr in Daniel verliebt und auch Addison hat so eine starke Persönlichkeit. Die Geschichte ist so emotional und rührt einem einfach zu Tränen. Die ganzen Flashbacks in der Geschichte verleihen einem eine bessere Sicht was alles in Addison’s Vergangenheit passiert ist. Auch die Beziehung der beiden ist so rührend, sie geben sich selbst die Schuld für etwas wofür sie gar nichts konnten und das ist das einzige was zwischen ihnen steht und verhindert das sie zusammen kommen. Beide Protagonisten sind in irgendeiner Verweise total kaputt, doch wenn sie zusammen sind dann fügen sie sich perfekt zusammen! Es war schön mit zulesen wie die beiden sich wieder begegnen und wie sie zueinander kommen obwohl ihnen so viele Steine in den Weg gelegt wurden!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere