Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2022

Halbfinale der Baileys, emotionen pur

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
0

Meine Meinung: Ich habe mich so gefreut endlich geht es mit den Baileys weiter. Über Kingston hat man bis jetzt nicht viel erfahren ausser, dass er ein Adrenalinjunkie ist. Deswegen fand ich seine Geschichte ...

Meine Meinung: Ich habe mich so gefreut endlich geht es mit den Baileys weiter. Über Kingston hat man bis jetzt nicht viel erfahren ausser, dass er ein Adrenalinjunkie ist. Deswegen fand ich seine Geschichte und die von Stella noch besser als erwartet. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach von Sekunde 1 da. Aber das war bisher bei allen Bücher der Autorinne so. Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist einfach wahnsinnig und leicht, man ist sofort ergriffen und will dahinziehen und ist verliebt. Punkt aus! Auch bei Kingston und Stella war es wieder ein tolles Leseerlebnis, wenn auch ein bisschen schwächer, da Kingston in den vorherigen Bändern nicht so oft vorkam und er somit ein wirkliche unberührtes Terrain war. Trotzdem empfehle ich jedem Leser/Leserin die Bailey Reihe zu lesen, wenn man auf Wohlfühlbücher steht die in einer Kleinstadt spielt mit ein bisschen Spicy enthalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2022

Lesehighlight

The Rules We Break
0

The Rules we break

Klappentext: Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ...
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, ...

The Rules we break

Klappentext: Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ...
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, verbergen beide, dass aus ihrer Freundschaft längst Liebe geworden ist. Denn zu tief sitzt die Angst, den wichtigsten Menschen im Leben wegen unerwiderter Gefühle zu verlieren. Ausserdem ist Marisas Vater LJs Football-Coach und gar nicht damit einverstanden, dass dieser so viel Zeit mit seiner Tochter verbringt. Wenn LJ jedoch nach seinem Collegeabschluss Football-Profi werden will, ist er auf den guten Willen seines Trainers angewiesen. Aber als Marisa ihre Wohnung verliert, kann LJ nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen - obwohl er weiss, dass er mit nur einem Ausrutscher alles, was er sich für seine Zukunft erträumt, verlieren könnte ...

Meine Meinung: Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen das ich die Reihe liebe oder? 🙈☺️🥺 Auf Marisa und LJ’s Geschichte fiebere ich schon seit langem hin, denn die Szenen aus den anderen Bänden haben mein Herz immer höher schlagen lassen. Denn ich meine wer mag keine Best Friends to Lover Geschichten? Was soll ich sagen? LJ ist einfach der Traummann jedes Mädchen. Die Beziehung und Verbindung zwischen den beiden ist einfach grossartig einfühlsam und beschützend und das Knistern das eigentlich schon seit band 1 zwischen den beiden herrscht bringt die Geschichte nur noch mehr zum schmunzeln und zaubert einem ein Dauergrinsen ins Gesicht. Der Schreibstil der Autorin ist einfach grossartig leicht und dennoch so catchend mit den spicy Szene die es gibt und diese Hingabe voller Leidenschaft macht diese New Adult Reihe auf ein ganz neues Level. Grosse Liebe für die Fulton University!!! Auch Danke an den Lyx Verlag das noch weitere Bücher der Autorin in Bearbeitung und Vorbereitung sind!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2022

Liebe auf den ersten Blick

A Universe FOR US (Elbury University - Reihe 2)
0

A Universe FOR US 2

Klappentext: Bei dir fühle ich mich viel lebendiger und viel weniger verloren.

Seine erschütterte Welt hinter sich lassen, deshalb wechselt Leo mitten im Jahr an die Elbury University. ...

A Universe FOR US 2

Klappentext: Bei dir fühle ich mich viel lebendiger und viel weniger verloren.

Seine erschütterte Welt hinter sich lassen, deshalb wechselt Leo mitten im Jahr an die Elbury University. Dort trifft er ausgerechnet auf Camille, die sein Herz schon bei ihrer ersten Begegnung höherschlagen ließ. Obwohl er Angst hat, sich wieder in seinen Gefühlen zu verlieren, ist er für sie da, als ihr sorgfältig geplantes Leben ins Wanken gerät. Für Camille aber ist klar: Auf einen Mann wird sie sich nicht noch einmal verlassen. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto schwerer wird es, die Art, wie sie Ruhe in ihr Chaos bringen, zu ignorieren.

Meine Meinung: Ihr wisst ich bin ein Riesen Fan von College oder Uni Geschichten, deswegen war mir relativ schnell klar das ich diese Reihe lieben werde. Schon ab Band 1 konnte mich die liebe Stefanie so in ihren Bann ziehen das ich mich riesig auf Band 2 freute. Leo ist einfach ne Klasse für sich, ich hab ihn geliebt und liebe ihn immer noch!!! Die Emotionen die hier eine Rolle spielen waren sehr tiefgründig und einfach pur für die Seele. Perfekt zum abschalten und einfach geniessen. Ich freue mich auf das dritte und letzte Mal an der Elbury University.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2022

Lesehighlight

SHATTERED HEARTS - Für immer war zu lang (SHATTERED - Reihe 1)
0

Shattered Hearts - Für immer war zu lang

Klappentext: Seit Julian Mara das erste Mal gesehen und sie seine Ehre mit einer Sandkastenschaufel verteidigt hat, ist er in das Mädchen mit den feuerroten Haaren ...

Shattered Hearts - Für immer war zu lang

Klappentext: Seit Julian Mara das erste Mal gesehen und sie seine Ehre mit einer Sandkastenschaufel verteidigt hat, ist er in das Mädchen mit den feuerroten Haaren und den grasgrünen Augen verliebt. Auch wenn er das erst Jahre später begriffen hat. So lange Maras Erinnerungen zurückreichen, war Julian an ihrer Seite und hat ein Teil ihres Herzens in seinen Händen gehalten. Aber Tragödien und Schicksalsschläge haben sie dazu gebracht, sich von dem Mann abzuwenden, den sie schon immer geliebt hat. Für Mara ist klar: Der Traum von Für immer war definitiv zu lang. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ein Leben ohne Julian beginnen. Julian hingegen ist gewillt, alles zu tun, was in seiner Macht steht, um sie zurückzugewinnen. Nur was, wenn er dafür zu spät ist? Wie viel hält eine Liebe aus? Und gibt es, selbst wenn alles in Schutt und Asche liegt, noch eine Chance für die eine, wahre Liebe?

Meine Meinung: Wow, dieses Buch hat mich in so vielen Facetten berührt. Besonders nahe ging mir die Geschichte, da die Tragödien und Schicksalsschläge die Mara und Julian durchlebten ich als Pflegende auf dieser Station auch immer mitgehe. Deswegen konnte ich die Emotionen hier sehr greifen und waren für mich sehr spürbar. Der Schreibstil der Autorin ist grossartig, die Einblicke in die Vergangenheit die gleichzeitig immer eine Erklärung für die Gegenwart ist zu lesen war so tiefgründig und klärend. Ich war einfach schon seit Seite eins mit den beiden gefangen und habe um ihre Beziehung gebangt und gehofft. Dieses Buch war wirklich eine Klasse für sich, sehr emotional und nichts für schwache Nerven, bewundernswert und empfehlenswert. Die Protagonisten waren gebrochen und ihnen bei der Heilung und Entwicklung dabei zu sein war ein wunderschönes Leseerlebnis.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.01.2022

Perfekte Lektüre zum abschalten!

The Chances We Take
0

Meine Meinung: Wie ihr wisst bin ich seit Band 1 von dieser Reihe wie aber auch von der Autorin einfach begeistert und so in ihren Bann gezogen worden das einfach jedes Buch von ihr besonders diese Riehe ...

Meine Meinung: Wie ihr wisst bin ich seit Band 1 von dieser Reihe wie aber auch von der Autorin einfach begeistert und so in ihren Bann gezogen worden das einfach jedes Buch von ihr besonders diese Riehe hier einfach wie nachhause kommen ist. Auf diesen Band hier habe ich sooo hingefiedert, den ich Band 2 war ich schon ein Riesen Fan von Jules und jetzt ihre Geschichte lesen zu dürfen war einfach so emotional und hat einiges in mir ausgelöst. Jules ist eine so starke und gleichzeitig unsichere Protagonistin und einige Zweifel von ihr kenne ich gut, was das Buch noch persönlicher für mich machte und hach Werk ist einfach perfekt. Der perfekte Boyfriend und einfach goldig zwar am Anfang sehr blind und leichtgläubig aber wie kann man ihm das verübeln, er war einfach wow. Die Liebesgeschichte von ihnen ist einfach perfekt und wird bestimmt jedes Herz da draussen zum schlagen bringen und rote Wangen ins Gesicht zaubern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere