Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein Buch welches den Hype Wert ist!

Ich habe alles an diesem Buch geliebt und bin traurig, dass es im 2. Teil um andere Charaktere geht.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Meine größte Liebe - diese Reihe

Ich bin verliebt in dieses Buch. Warum? Weil die Protagonisten älter sind (ich schwöre, meine Eierstöcke haben bei diesem Detail angefangen Lambada zu tanzen)
💙
Diese Geschichte besticht nicht nur durch ...

💙
Diese Geschichte besticht nicht nur durch absolut tolle Charaktere mit viel Tiefe und einer unglaublich tollen Entwicklung. Sie hat auch eine wahnsinnig tolle Story die von Anfang bis Ende schlüssig ist.
💙
Außerdem mag ich den Schreibstil wahnsinnig gern. Sehr flüssig und locker. Was in der Geschichte auch nicht zu kurz kommt, sind der Humor und der Spice. Beides ist genau in der richtigen Dosis vorhanden.
💙
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb weniger Stunden inhaliert.
💙
Nox ist ein richtiger - ich kann kein einziges Wort für ihn nutzen, ohne das Insta mich sperren würde - und gleichzeitig finde ich ihn auch total witzig und schlau.
💙
Naomi ist bezaubernd schlagfertig und ich mag, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und Nox sofort wieder zurück auf seinen Platz schickt. Außerdem ist sie für die Familie da, komme was wolle.
💙
Die Dynamik zwischen den beiden mochte ich sehr und ich war richtig traurig, als das Buch ausgelesen war. Das wäre eine der Geschichten, die ich gerne noch einmal zum ersten Mal lesen wollen würde.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Jahreshighlight Potenzial

Wow! Was war das für eine tolle Story? Ich liebe dieses Buch, wirklich😍
Lucy Score hat einen lustigen, lockeren, detailreichen Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist.
Die Geschichte wird abwechselnd ...

Wow! Was war das für eine tolle Story? Ich liebe dieses Buch, wirklich😍
Die Geschichte wird abwechselnd von beiden Protas Naomi und Knox in der Ich-Form erzählt und hat mich wirklich sehr gut unterhalten, dass ich mal wieder nicht aufhören konnte, zu lesen.

Ich konnte mich von Anfang an ganz leicht in die Geschichte hineinversetzen und war ziemlich schnell mitten im Geschehen in der Kleinstadt Knockemout und ihren etwas schrägen, chaotischen Bewohnern.

Die Charaktere sind allesamt super ausgearbeitet und (fast) alle sind symphatisch. Mein absoluter Favorit ist definitv Stef😉

Die Story hat wirklich von allem etwas. Humor, spice, Drama, Spannung und jede Menge Gefühle.
Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und hab mich komplett in Knockemout und seine liebenswerten lustigen Bewohner verliebt.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Unterhaltsam

Naomi hat allerhand Probleme, steht mir nichts da, außer einer ihr völlig unbekannten Nichte. Hilfe kann sie in dem kleinen Ort nicht erwarten, denn ihre Zwillingsschwester ist hier äußerst unbeliebt. Dann hilft ihr wider Erwarten Knox, der selbst genug Probleme hat und sie in seinem Gästehaus wohnen lässt. Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und besonders. Das Cover macht neugierig und passt perfekt und auch der Schreibstil ist schön. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Ein wahres Highlight

Es war einfach nur wunderschön! Ich hab's soo gerne gelesen und regelrecht verschlungen!

Ein so ein schönes Wohlfühlbuch mit einer wirklich unterhaltsamen Geschichte, wo es nie langweilig wird und das Setting ist auch noch traumhaft!

Naomi und Knox zusammen habe ich so gefeiert! Die zwei harmonieren so gut miteinander und sind zusammen einfach nur unglaublich süß!
Für mich wirklich das perfekte Sommerbuch!