Platzhalter für Profilbild

lou-sc_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lou-sc_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lou-sc_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2018

EINE WIE ALASKA

Eine wie Alaska
1

Einerseits ist das Buch schön aber auf irgendeine Art und Weise ein bisschen verwirrend und komisch haha.

Einerseits ist das Buch schön aber auf irgendeine Art und Weise ein bisschen verwirrend und komisch haha.

Veröffentlicht am 01.12.2018

NUR NOCH EIN EINZIGES MAL

Nur noch ein einziges Mal
0

Diese Buch von meiner Lieblingsautorin Colleen Hoover ist mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich schon ganze 3 mal durchgelesen habe. Es ist eine so emotionale Geschichte, die vermutlich jedem Leser ...

Diese Buch von meiner Lieblingsautorin Colleen Hoover ist mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich schon ganze 3 mal durchgelesen habe. Es ist eine so emotionale Geschichte, die vermutlich jedem Leser sehr nahe geht. Es ist eine völlige Achterbahn der Gefühle und das wirklich schönste Buch überhaupt!

Veröffentlicht am 01.12.2018

WEIL ICH WILL LIEBE

Weil ich Will liebe
0

Sehr schöner zweiter Teil der großen Liebesgeschichte von Will & Layken. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als der erste Teil.

Sehr schöner zweiter Teil der großen Liebesgeschichte von Will & Layken. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als der erste Teil.