Profilbild von lxnhee1

lxnhee1

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lxnhee1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lxnhee1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2023

"Wir beide könnten alles zusammen sein.."

Like Snow We Fall
0

Rennt zum nächsten Buchladen und kauft euch es. Ist jeden Cent wert und es interessiert mich null wenn leute meinen dass es zu overhyped ist. Dafür spricht es zu viel Realität aus. Ihr wollt eine süße ...

Rennt zum nächsten Buchladen und kauft euch es. Ist jeden Cent wert und es interessiert mich null wenn leute meinen dass es zu overhyped ist. Dafür spricht es zu viel Realität aus. Ihr wollt eine süße kitschige winter liebesgeschichte? Dann seid ihr hier falsch. Hier kommt die pure Realität hoch und nichts wird verdrängt oder zurückgehalten baby

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2023

"Und zum ersten mal wollte ich loslassen.."

Like Fire We Burn
0

Der ganze Hate gegen Aria und Wyatt ist so unnötig. Ok, scheiße. Wir alle hassen 'cheaters' und Wyatts erklärung ist einfach nur Abfall aber gibt diesem Buch doch eine zweite chance. Ihr denkt es geht ...

Der ganze Hate gegen Aria und Wyatt ist so unnötig. Ok, scheiße. Wir alle hassen 'cheaters' und Wyatts erklärung ist einfach nur Abfall aber gibt diesem Buch doch eine zweite chance. Ihr denkt es geht nur darum das Aria ihm wieder verzeiht?
Dann seid ihr hier falsch.
Dieses Buch geht um vertrauensprobleme, ängste, einsamkeit und versprechen. Mehr als ihr sogar denkt.
Ist eure Entscheidung wenn ihr es trotzdem nicht lesen wollt, ihr habt was verpasst ;)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2023

"Du wirst immer mein unperfektes perfektes Mädchen sein.."

Like Ice We Break
0

Gwen wurde in vielen Büchern als "verrückt" beschrieben, aber warum denn nur?
In diesem Buch zeigt es sich endlich warum sie so ist, und leute, es wird nicht einfach.
In diesem Buch wird über die pure ...

Gwen wurde in vielen Büchern als "verrückt" beschrieben, aber warum denn nur?
In diesem Buch zeigt es sich endlich warum sie so ist, und leute, es wird nicht einfach.
In diesem Buch wird über die pure Realität gesprochen, über Ängste, über zerbrochene Träume, über Gewalt, Störungen und zwei gebrochene Menschen die sich wiederfinden. Denn jeder Mensch hat probleme, die meisten können es aber besser verstecken als die anderen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2023

"Es ist okay.."

Like Shadows We Hide
0

In den letzten Bänden wurde Harper immer als 'gemein' und 'zickig' beschrieben aber so ist sie gar nicht. In diesem Buch versteht man endlich warum sie so handelt und warum sie diese Entscheidungen treffen ...

In den letzten Bänden wurde Harper immer als 'gemein' und 'zickig' beschrieben aber so ist sie gar nicht. In diesem Buch versteht man endlich warum sie so handelt und warum sie diese Entscheidungen treffen musste. Denn hinter einem hübschen Gesicht und einer stinkreichen Familie steckt noch mehr dahinter. Und genau das kann everret sehen. Er sieht sie.
Nicht die versionen die sie vorgibt zu sein, nicht die versionen die andere von ihr behaupten, nicht die version hinter der ihre Eltern sie verstecken wollen, er sieht sie.
Einer der besten Bücher die ich je gelesen habe aber man muss als erstes die Triggerwarnung lesen. Denn in diesem Buch wird nichts verdeckt.
Das ist die Pure wahrheit baby und dass macht das Buch so besonders.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2023

"Es fühlt sich so an wie nachhause kommen.."

Dunbridge Academy - Anywhere
0

"Finde jemanden für den du anhalten würdest..."
Wow.
Emma und Henry sind einfach ein perfektes match. Dieses Paar ist so supportive.
Mir hat das Buch echt gefallen und es hat mir auch sehr spaß gemacht ...

"Finde jemanden für den du anhalten würdest..."
Wow.
Emma und Henry sind einfach ein perfektes match. Dieses Paar ist so supportive.
Mir hat das Buch echt gefallen und es hat mir auch sehr spaß gemacht es zu lesen. Ich würde jedem diese reihe empfehlen, der kurz abtauchen will. Ich mag den vibe und allgemein stehe ich auf solche 'academy'-vibes.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere