Cover-Bild Like Fire We Burn
  • Ersterscheinung: 10.01.2022
Ayla Dade

Like Fire We Burn

Roman. Knisternde New-Adult-Bestsellerromantik
Band 2 der Reihe "Die Winter-Dreams-Reihe"
Auf dem Eis ist er zuhause. Kann er ihr Herz zum Schmelzen bringen? Die große New-Adult-Winterreihe geht weiter!Zwei Jahre und zweitausend Meilen Abstand zwischen ihnen waren nicht genug. Als Aria nach Aspen zurückkehrt, um das Bed & Breakfast ihrer kranken Mutter zu leiten, rechnet sie nicht mit der Wucht ihrer wieder aufflammenden Gefühle: Noch immer empfindet sie etwas für Wyatt, den charismatischen Eishockeyspieler, der sie damals so tief verletzt hat. Sie hat sich jedoch geschworen, ihm nicht mehr zu nahe zu kommen – was sich als unmöglich erweist, denn Wyatt muss notgedrungen ins B&B einziehen. Aria schöpft Hoffnung, als sie endlich jemand Neuen kennenlernt – und macht Wyatt klar, dass sie nur noch als Freunde Zeit verbringen können. Doch bei einem Ausflug ins verschneite Gebirge sprühen die Funken zwischen ihnen und Wyatt scheint sie mit aller Macht überzeugen zu wollen, dass Freundschaft nie genug sein wird …Erlebe ein Feuerwerk der Gefühle im Wintersportparadies Aspen – mit den weiteren Bänden der zauberhaften Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 02.07.2023

"Und zum ersten mal wollte ich loslassen.."

Der ganze Hate gegen Aria und Wyatt ist so unnötig. Ok, scheiße. Wir alle hassen 'cheaters' und Wyatts erklärung ist einfach nur Abfall aber gibt diesem Buch doch eine zweite chance. Ihr denkt es geht nur darum das Aria ihm wieder verzeiht?
Dann seid ihr hier falsch.
Dieses Buch geht um vertrauensprobleme, ängste, einsamkeit und versprechen. Mehr als ihr sogar denkt.
Ist eure Entscheidung wenn ihr es trotzdem nicht lesen wollt, ihr habt was verpasst ;)

Veröffentlicht am 14.10.2022

Das Schicksal schlägt zu

Ich habe mit Aria mitgefühlt, war wütend über den Verrat, habe mit ihr geweint, gelacht, mich doppelt verliebt in dieselbe Person!

Diese Geschichte schreit nach Verzweiflung eines Mannes, der einfach ...

Diese Geschichte schreit nach Verzweiflung eines Mannes, der einfach sein Mädchen zurück haben möchte. Sie schreit nach unterdrücktem Verlangen eines Mädchen, das sich kein weiteres brechen ihres Herzens erlauben kann.

Der Schreibstil ist so flüssig, es fühlte sich nicht an wie lesen, eher wie träumen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wunderschön 🤎

Dies war mein erstes Buch von ihr
und ich muss sagen sie hat mich überzeugt. Dies ist der zweite Band der Winter-Dreams-Reihe.

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund ...

Dies war mein erstes Buch von ihr

Hier geht es um Aria und Wyatt. Er ein Eishockey Spieler und der Ex-Freund von Aria, die nach zwei Jahren wieder nach Aspen zurückkehrt um ihrer kranken Mutter zu helfen das Bedürfnis & Breakfast zu leiten. Die Gefühle für Wyatt sind niemals ganz verschwunden und so machen die beiden es sich selbst nur unnötig schwer. Aber was wäre ein Liebesroman ohne Hindernisse? 🥰 gebt es zu wir lieben dieses hin und her.

Das Setting war traumhaft schön und man konnte in eine atemberaubende Winterlandschaft fliehen. Das war so schön, denn momentan ist in der "Realen Welt" ja nicht viel mit wunderbarem Winterurlaub. Aber umso mehr habe ich mich gefreut von Ayla dorthin entführt zu werden.

Ich habe gelacht, es gab stellen an denen habe ich laut los gelacht oder einfach nur geschmunzelt und es gab stellen da habe ich geweint, getrauert, es sind so viele Emotionen in diesem Buch enthalten. Dieses Buch war so Klasse! So Emotional und einfach zauberhaft, klar hätte Aria es Wyatt leichter machen können, aber mal ehrlich das ist ein Buch und wir wollen doch dieses hin und her und diese Ungewissheit.

Sie hat es geschafft ganz viel Liebe und doch gleichzeitig viel Herzschmerz einzubauen, dieses Buch hat mich wirklich begeistert, auch wenn ich manchmal gerne ins Buch gehüpft wäre um die beiden mal ordentlich durch zu schütteln. 🤭
Ich muss mir unbedingt Band eins schnappen und lesen denn das hier hat mich mal wieder ein Stückchen mehr auf die New Adult Seite der Bücher gezogen.

Sie hat uns hier eine total schöne Geschichte gezaubert. Aria & Wyatt hätten es manchmal so einfach haben können, doch sie haben sich das Leben schwer gemacht und haben uns leiden lassen 💔, haben uns aber auch Liebe geschenkt, uns ordentlich durcheinander gebracht und manchmal unsere Nerven ganz schön strapaziert, dafür lieben wir die beiden um so mehr. Und das Ayla uns hier die Geschichte der beiden geschrieben hat, ist einfach wundervoll! 🤎

Veröffentlicht am 09.10.2023

Cheating Trope...

Das Cover ist wunderschön und Aspen ist es ebenfalls.
Ayla Dade schreibt toll, ich mag ihren Schreibstil unheimlich gern und man kann super flüssig lesen.
Leider fand ich die Story von Wyatt und Aria doof, ...

Das Cover ist wunderschön und Aspen ist es ebenfalls.
Leider fand ich die Story von Wyatt und Aria doof, sie wurde wirklich toll geschrieben, aber eine extrem schlechte Erklärung von Wyatt und Aria die das einfach hinnimmt. Also man kann viel verzeihen aber Betrug.... Dann verzeiht sie ihm aber Gwen nicht, nur so halb...
Auch die Entwicklung der Charaktere, klar voll vernarrt in einander, teilweise auch echt bissle überzogen. Das erste Buch war wirklich toll und ich werde mir den dritten Band auf jeden Fall auch holen, aber dieser war leider nicht so überzeugend.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Ein Wiedersehen in Aspen

Aria kommt zurück nach Aspen um ihrer Mutter im B&B zu helfen. Doch ihre Rückkehr bedeutet auch, dass sie wieder auf Wyatt trifft, der sie verletzt hat und dem sie nicht verzeihen kann. Wie wird es nur ihn wieder jeden Tag zu sehen und ist sich Aria sicher, dass sie wirklich keine Gefühle mehr für Wyatt hat?

Wer schon den ersten Band der Reihe gelesen hat, findet sich schnell in der vertrauten Umgebung der Kleinstadt Aspen wieder. Der Schreibstil der Autorin ist auch bekannt und wieder locker und leicht zu lesen.

Auch im zweiten Band hat mir das verträumte Setting im Schnee sehr gut gefallen, dennoch hat mich die Story nicht so sehr abgeholt. Für mich war es teilweise etwas langatmig.

Trotzdem bin ich bereits gespannt auf den nächsten Teil und freue mich auf ein Wiedersehen in Aspen!