Gute Idee, hätte spannender sein können
Die YachtAufmachung und Plot gefallen mir richtig gut. Da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe ist meine vorurteilsfreie Vorfreude sehr hoch.
Wie beschrieben, es wird eine Silvesterparty auf einer Yacht ...
Aufmachung und Plot gefallen mir richtig gut. Da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe ist meine vorurteilsfreie Vorfreude sehr hoch.
Wie beschrieben, es wird eine Silvesterparty auf einer Yacht gefeiert, die Stimmung dreht sich so das Hannah am nächsten Morgen nur noch weg möchte. Doch das Boot treibt auf offenem Meer, ohne Benzin und schnell ist der erste Tote da…
Liest sich echt toll und mir hat sowohl Hannah als auch ihre Erzählperspektive gut gefallen, wenn ich auch gebraucht hab um wirklich in die Story zu finden. Einige Wendungen sind durchaus überraschend und auch mit ein Grund das ich eifrig weiterlese, das Ende finde ich allerdings nicht sehr überzeugend. Zudem finde ich alle anderen außer Hannah sehr blass, dadurch verliert mich die Story auch immer mal wieder..
Wirkt manchmal als wenn es zu viel will, daher von mir 3,5 ⭐️⭐️⭐️