Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2023

Nicht mein liebster Teil, aber ok

Whitestone Hospital - Tough Choices
0

Wie nach Hause kommen. So fühlt es sich für mich mittlerweile im whitestone Hospital an. Ich gebe zu, ich hatte Maisie und Grant in den vorangegangenen Bänden gar nicht so auf dem Schirm, aber ich muss ...

Wie nach Hause kommen. So fühlt es sich für mich mittlerweile im whitestone Hospital an. Ich gebe zu, ich hatte Maisie und Grant in den vorangegangenen Bänden gar nicht so auf dem Schirm, aber ich muss schon sagen, als Paar sind die beiden echt Zucker. Das Kennenlernen und wie die beiden miteinander agieren, alles sehr süß- wenn auch für mich ein wenig zu glatt. Der Grund warum es keine volle Punktzahl von mir gibt ist zum einen das Drama am Ende- das für mich sehr erzwungen rüberkam und andererseits wär das nicht passiert wär irgendwie gar nichts dramatisches passiert. Und zum zweiten fand ich die Abhandlung am Ende, nachdem die beiden sich gestritten hatten viel zu easy abgebügelt. Das war unglaubwürdig in meinen Augen, wirkte ein wenig so als wär die Gesamtzahl der Worte erreicht und man setzt das Wort ENDE drunter. Trotzdem nett und mit dem erforderlichen Cliffhanger für Band 4

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2023

Wieder sehr unterhaltsam

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe
0

Wieder eine sehr schöne unterhaltsame und romantische Story die mitten ins Herz geht. Obwohl ich mit Schach null anfangen kann konnte ich mich für die Story und die Protagonisten begeistern.
Nicht ganz ...

Wieder eine sehr schöne unterhaltsame und romantische Story die mitten ins Herz geht. Obwohl ich mit Schach null anfangen kann konnte ich mich für die Story und die Protagonisten begeistern.
Nicht ganz so gut wie ihre ersten Bücher aber immer noch sehr lesenswert!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.12.2023

perfektes Weihnachtsbuch

Jedes Jahr im Dezember
0

hier stimmt einfach alles. Die Protagonisten sind total sympathisch und die offensichtliche Verbindung der beiden lässt einen bei jedem Flug mitfiebern. Gekonnt und sehr unterhaltsam verpackt die Autorin ...

hier stimmt einfach alles. Die Protagonisten sind total sympathisch und die offensichtliche Verbindung der beiden lässt einen bei jedem Flug mitfiebern. Gekonnt und sehr unterhaltsam verpackt die Autorin die Story so zuckersüß und mit der richtigen Prise Humor- ein absolutes Weihnachtsbuch. Für mich ein Highlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2023

Tolles Cover- der Rest solala

Winterzauber in Mayfair
0

Was für ein tolles Cover… das is für mich aber auch schon das Highlight des Buches. Eine ziemlich langweilige und scheinbar überhaupt nicht in Fahrt kommende Story- einfach nur langweilig….

Was für ein tolles Cover… das is für mich aber auch schon das Highlight des Buches. Eine ziemlich langweilige und scheinbar überhaupt nicht in Fahrt kommende Story- einfach nur langweilig….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2023

Sowas von fesselnd

Monster (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 11)
0

Der bereits 11. Fall der Reihe und um es gleich vorweg zu nehmen, es war grandios!!! Zuerst einmal ist gleich zu Beginn eine Übersicht aller Beteiligten bei der ich einen kurzen Blick drauf werfe um dann ...

Der bereits 11. Fall der Reihe und um es gleich vorweg zu nehmen, es war grandios!!! Zuerst einmal ist gleich zu Beginn eine Übersicht aller Beteiligten bei der ich einen kurzen Blick drauf werfe um dann zu entscheiden- ich lass alle Charaktere auf mich zukommen. Im Nu bin ich auf sicherem Terrain, selbst wenn das letzte Buch schon einen Moment her ist und man vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit vergessen hat- ich fühle mich sofort wieder „angekommen“ zwischen Pia und Oliver. Überraschend gut komme ich auch mit der Vielzahl der Personen zurecht und spätestens nach der knappen Hälfte, als schier Unfassbares passiert bin ich völlig im Tunnel beim Lesen. So spannend und normal durch ganz normale Probleme und Empfindungen. Ein echtes Highlight zum Jahresende, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere