nancygth90

aktives Lesejury-Mitglied

nancygth90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancygth90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Thriller mit tollen Plot-Twist

Die Insel des Zorns

#dieinseldeszorns hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen und ist ein wahres Lesehilight. Wir begleiten eine Gruppe von Freunden, welche sich über das Osterwochenende, auf einer privaten griechischen Insel entspannen und erholen wollen. Das Wochenende verläuft jedoch alles andere als erholsam! Mir hat die Handlung sehr gut gefallen. Man merkt schnell, wie durchdacht der Autor das Buch geschrieben hat. Es hat so viele Wendungen in der Handlung und ist so erfrischend, dass ich das Buch rasant weggelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel haben die perfekte Länge.

Ich empfehle das Buch jedem, der einen Thriller mit einem super guten Plot-Twist sucht!

Sehr berührende Story

i fell in love with hope

#ifellinlovewithhope hat aufgrund dieses besonderen und wunderschönen Covers, sofort meine Aufmerksamkeit bekommen Wenn ihr jedoch den Klappentext lest, ahnt ihr natürlich in welche Richtung das Buch gehen wird. Die Handlung ist keine lockere, leichte Kost. Es ist eine emotionale Achterbahn der Gefühle für mich gewesen! Ich habe so oft Tränchen in den Augen gehabt, aber dennoch gehofft und mitgefiebert. Die Geschichte spielt hauptsächlich in einem Krankenhaus und wir begleiten 5 Personen mit verschiedenen schweren Krankheiten. Wir springen von der Gegenwart in die Vergangenheit, wobei wir uns immer auf eine andere Figur konzentrieren und ihre Entwicklung verfolgen. Ich mochte jede einzelne der Charaktere und habe sie ins Herz geschlossen. Sie kämpfen gegen den Tod und wollen noch Abenteuer erleben und sich ihre Träume erfüllen! Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön poetisch und hat mich durchweg berührt. Ich empfehle euch das Buch sehr!

Super atmosphärischer Thriller

Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück

#derausflug ist ein sehr atmosphärischer und stimmungsvoller Thriller welcher mir gut gefallen hat! Ich habe schon immer gerne Thriller gelesen, die in diese Richtung spielen. Eine Gruppe von Leuten, allein an einem fremden, geheimnisvollen Ort. Diese Story spielt in Schweden und dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich gemeinsam auf eine Wandertour begeben, doch schon bald beginnen sie sich zu fragen, wie gut sie einander wirklich kennen und wem sie wirklich vertrauen können. Ich habe dieses Buch praktisch inhaliert, da mir der Schreibstil der Autorin, die Charaktere und natürlich die Handlung sehr gut gefallen haben. Obwohl ein Teil der Geschichte ziemlich vorhersehbar ist, hat mich das Buch gefesselt und das Ende überrascht!

Wenn ihr atmosphärische, spannende Thriller mögt, dann solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen!

Ein actiongeladener Thriller

Wer zuerst lügt

#werzuerstlügt hat mich vom Klappentext her sofort neugierig gemacht. Es ist ein actiongeladener Thriller vom mit einer knallharten weiblichen Protagonistin.

Wir lernen Evie Porter kennen, deren scheinbar ...

Wir lernen Evie Porter kennen, deren scheinbar perfektes Leben ein großes Geheimnis verbirgt - Evie Porter ist nicht ihr richtiger Name. Die Story war insgesamt voller spannender Geheimnisse und Wendungen. Ashley Elston steigert die Spannung mit der Undercover-Mission Story , bei der Evie eine neue Identität zugewiesen wird. Wir begleiten Evie nicht nur bei ihrer aktuellen Mission, sondern auch bei ihren früheren Einsätzen. Was für mich wirklich herausstach, war Evies Sympathie als Charakter. Die Charaktere waren alle größtenteils authentisch und in einem grandiosen Katz-und-Maus-Spiel wusste ich nie genau, wem ich trauen konnte.

Die erste Hälfte des Buches war ich Seite für Seite gefesselt. Ich war total in Evies geheimnisvollen Leben und ihre Beziehung zu ihrem Freund vertieft. Im Laufe der Geschichte erfahren wir mehr über Evie und die Geschichte entwickelt sich immer weiter. Die zweite Hälfte war ein wenig chaotisch, ich musste mich konzentrieren und aufpassen, um den roten Faden zu behalten.

Die Wendungen waren es jedoch, mit denen dieser Roman wirklich glänzte.

Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Buch einfach der Hammer ist. Ganz große Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein spitzen Thriller

Schneesturm

Der Schneesturm ist ein Thriller, der ganz nach meinen Geschmack ist. Es ist eine sehr atmosphärische Story, die bis zum Schluss spannend bleibt. Ich kam sehr schnell in die Geschichte hinein und sie behält das ganze Buch über ein konstantes flottes Tempo bei. Ich habe ein paar der Wendungen wirklich, nicht kommen sehen und wurde oft überrascht. Das Ende fühlte sich für mich ein wenig abprubt an.

Zusammenfassend hat Tríona Walsh hiermit jedoch eine fesselnde Geschichte geschrieben, die einen von Anfang an fesselt und einen bis zum Ende miträtseln und mitfiebern lässt.

Ich empfehle euch dieses Buch zu lesen und kann es euch nur ans Herz legen!