Profilbild von paula_mlg_

paula_mlg_

paula_mlg_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paula_mlg_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verliebt!

Cinder & Ella

Das Buch hat mir so viel Kraft gegeben & ich bin sehr froh, dass meine Mutter mir das geschenkt hat. Das Cover finde ich richtig schön & der Schreibstil ist sehr fließend.

Verliebt!

Save Us

Ich liebe James & Ruby’s Geschichte einfach, ich bin jedes mal wieder von vorne verliebt. Ich könnte die Bücher immer wieder lesen, leider ist es jetzt vorbei :( Ich würde gerne noch mehr wissen. Ich bin aber froh das alle ein Happy End haben.

Direkt verliebt

Save You

Der 1. Band hat sehr tragisch geendet & ich wollte sofort den 2. Band lesen. James und Rubys Geschichte ist so rührend. Ich liebe es das man den Eindruck von beiden lesen kann und von vielen anderen Charaktere. Mona Kasten ist so eine tolle Schriftstellerin & ich habe nur so geschwebt durch die Seiten. Was James beim Schluss abgezogen hat, hat mich so aufgeregt, aber zum Glück ging die Geschichte weiter.

...

Hope Again

Das ist echt ein schönes Buch... Ich empfehle es aufjedenfall weiter !! Voralldingen auch die Teile davor