Profilbild von readingforever

readingforever

aktives Lesejury-Mitglied

readingforever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingforever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2022

The light in us - Ein Feuerwerk der Gefühle

The Light in Us

Als ich anfing das Buch zu lesen, dachte ich, okay mal etwas anderes, aber Hey es ist Emma Scott! Schön von Anfang an, möchte ich die Hauptcharaktere die authentisch beschrieben wurden. Es ist nicht so wie in den meisten Romane, dass der Mann der mental stärkere ist und die Frau retten muss, sondern hier sind die Rollen vertauscht. Danke! Wer die anderen Bücher von Emma scott mag, der sollte sich dieses auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 21.03.2022

Someday, someday- Mega!!!

Someday, Someday

Also, dass Buch stand ja erstmal zwei Wochen in meinem Schrank, bevor ich es gelesen habe. Und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich es auch nur angefangen habe, weil cih die anderen Bücher der Autorin schon gelesen habe. Irgendwie habe ich mich für LGBTQ+ -Bücher bisher einfach nicht interessiert haben (auch wenn ich voll dahinter stehe). Aber dann habe ich es angefangen und... WOW!!! Das war echt krass, ich konnte das Buch kaum weglegen.
Die Charaktere waren so authentisch und ich habe von Anfang an sowohl Silas als auch Max ins Herz geschlossen. Aber auch Eddi ist megacool!
Auch die Lovestory zwischen Silas und Max... ich hatte Herzchen in den Augen !!!

Damit ist auch mein Vorurteil aufgeräumt, dass mich sowas nicht interessiert und ich kaufe mir definitv mehr solcher Bücher!#DankeAnEmmaScott

Veröffentlicht am 28.02.2022

Für immer ein Teil von dir- Eine Lovestory mit Hindernissen!

Für immer ein Teil von dir

Kenna

Kenna
Kenna ist eine junge Frau, von der man am Anfang nicht sicher ist, was man von ihr halten soll. Sie ist nach einigen Jahren im Gefängnis nun frei und reist mit sehr wenig Geld in das Dorf ihrer Tochter die sie noch nie gesehen hat. SIe wächst bei den Eltern von Kennas Freund Scott auf, der bei einem Autounfall gestorben ist. Kenna will auf jeden Fall ihre Tochter zurück, doch Scotts ELtern wollen sie nicht wieder sehen.

Ledger
Ledger lernt Kenna eines Abends in seiner Bar kennen, ohne zu wissen, dass sie die Mutter von Scott, seinem besten Freund, ist. Sie flirten miteinander, doch als Ledger erfährt wer sie ist, kommt es zum Desaster. Ledger sitzt zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite mag er Kenna auf eine gewisse Weise, auf der anderen Seite möchte er Diem, Kennas Tochter, um jeden Preis beschützen.

Wieder einmal ein sehr gelunges Buch von Colleen Hoover! Die Story ist spannend und man fühlt mit den Protagonisten mit. Es ist keine typische Liebesgeschichte und trotzdem geht sie einem ans Herz. Super Buch!

Veröffentlicht am 27.02.2022

Sinking Ships- Eine herzzereißende Lovestory zwischen Mitchell und Carla

Sinking Ships

Nachdem man Carla im ersten Band nur als Nebencharakter kennengelernt hat, steht sie in diesem Band zusammen mit Mitchell im Mittelpunkt. Man muss den ersten Band nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen

Inhalt'

_Carla ist keine gewöhnliche Studentin. Neben ihrem Studium muss sie sich um ihre zwei kleinen Brüder kümmern, was oft nicht sehr einfach ist. Außerdem hat sie aus der Vergangenheit ein großes Paket an Traumata mit sich zu schleppen. Mitchell ist ein Rich Kind, was sich große Sorgen um seine kleine Schwester macht, welche in Band vier zur Hauptperson wird. Als die beiden sich auf einer Party begegnen, sprühen schon kleine Funken, doch dann fällt Carla in den Pool, doch keiner weiß, dass sie nicht schwimmen kann und panische Angst vor Wasser hat. Mitchell ist natürlich sofort zur Stelle, doch was dann passiert... Lest selbst!

Meiner Meinung nach, ist das Buch eines der Besten aus der gesamten bisher erschienen Reihe. Die Charaktäre besitzen Tiefe und die Geschichte ist zwar nicht immer komplett realistisch, trotzdem kann man die Handlungen nachvollziehen und so ein bisschen Kitsch muss ja auch manchmal sein ! Carla besitzt eine große mentale Stärke und Mitchell hilft ihr an sie zu glauben. Definitv eine gute Empfehlung für alle die kitschige Liebesromane genauso mögen wie ich !

Veröffentlicht am 27.02.2022

All your kisses- Eine traurige Liebesgeschichte

All Your Kisses

Dieses Buch ist komplett anders als ich erwartete hatte. Wenn man auf ein süßes Happy End wartet, hat man leider auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt. Obwohl ich Sad Ends eigentlich hasse, und das Thema Tod meistens bei Protagonisten meide, habe ich dieses Buch trotzdem gelesen, weil man so mit den Personen mitgefühlt hat und es sehr gut geschrieben ist.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass es auch solche Bücher gibt, in denen nicht alles durch die rosarote Brille betrachtet wird, schließlich ist das im wahren Leben auch nicht immer so.

Für Leser, die in eine andere glückliche Welt abtauchen wollen, ist das Buch definitv nichts, wer eine realitätsnahe Lovestory lesen möchte, dem empfehle ich dieses Buch definitv!