Platzhalter für Profilbild

readingforever

Lesejury-Mitglied
offline

readingforever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingforever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2021

Krasse Wendung am Schluss!

Between Your Words
0


Oh mein Gott!!!! I love this book!!! Am Anfang war ich skeptisch ob das Buch wirklich spannend sein kann, weil sie ja nur fünf Minuten Zeit haben und sich dann das gleiche von vorne wieder abspielt... ...


Oh mein Gott!!!! I love this book!!! Am Anfang war ich skeptisch ob das Buch wirklich spannend sein kann, weil sie ja nur fünf Minuten Zeit haben und sich dann das gleiche von vorne wieder abspielt... Aber ihr Schwester, manchmal habe ich sie echt nicht verstanden... Als sie das Mittel bekommt, ist es etwas unrealistisch dass sie sich sooo schnell verlieben, aber trotzdem total romantisch . Ich habe total den Schock bekommen, als sie das Mittel absetzt. Und dann Jim... 18 Monate sie zu betreuen, krass! Und Gottseidank ein Happy End !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2021

Emotional und unheimlich herzzerreißend!!!

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

OMG!!! ICh liebe dieses Buch!!! Am Anfang etwas verwirrend mit dem "alten" Datum... Doch auch damals ist es schon unheimlich traurig. Dass Greyson so unnahbar ist finde ich unheimlich cool, und dass sie ...

OMG!!! ICh liebe dieses Buch!!! Am Anfang etwas verwirrend mit dem "alten" Datum... Doch auch damals ist es schon unheimlich traurig. Dass Greyson so unnahbar ist finde ich unheimlich cool, und dass sie es sich nicht gefallen lässt, ist gleich noch viel besser !!! Die Geschichte ist total ungewöhnliche, überhaupt kein typischer Liebesroman, klassisch Brittainy c. cherry...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2021

Das Ende einer unendlich traurigen Liebesgeschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
0

Nachdem der erste Band so dramatisch geendet hat, konnte ich es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Im Nachhinein hat mir das erste Buch besser gefallen, trotzdem verdient auch das zweite großes Lob!!! ...

Nachdem der erste Band so dramatisch geendet hat, konnte ich es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Im Nachhinein hat mir das erste Buch besser gefallen, trotzdem verdient auch das zweite großes Lob!!! Durch die Briefe hatt man das Gefühl, die Geschichte fliegt an einem vorbei, doch als er sie besuchen kommt bricht einem immerwieder das herz. Der zweite Teil ist genauer geschreiben, und die Versuche von lennon sind unglaublich süß...
I love it!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2021

Ein phänomenaler 2. Band!

What if we Stay
0

Amber und Emmett, ein wundervolles Traumpaar auf den ersten Blick! Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, trotzdem konnte ich mich super zurechtfinden! Zwar gab es im 2. Band Spoiler für den ...

Amber und Emmett, ein wundervolles Traumpaar auf den ersten Blick! Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, trotzdem konnte ich mich super zurechtfinden! Zwar gab es im 2. Band Spoiler für den ersten Band, aber das kommt wohl davon wenn man die Bücher in der falschen Reihenfolge liest ...
Amber wirkt am Anfang wie eine wirkliche klassische "Ziege" und ist damit dass komplette Gegenteil von Emmett der ein Vorzeige- Student ist. ich habe mich zuerst gefragt, wie diese zwei zusammen passen sollen, doch nachdem man mit der Zeit die Motive der beiden erfahren hat, ist einem das Herz angeschwollen. Besonders bei Emmett habe ich mit dieser Hintergrundgeschichte überhaupt nicht gerechnet!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Ein Hoch und Tief der Gefühle!

Wie das Feuer zwischen uns
0

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch dieses wieder mitreißend, spannend und unheimlich romantisch! Logan und Alyssia, ich habe mich sofort in beide beide Charaktere verliebt! Ich habe fast ...

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch dieses wieder mitreißend, spannend und unheimlich romantisch! Logan und Alyssia, ich habe mich sofort in beide beide Charaktere verliebt! Ich habe fast geheult, weil mir Logan so unheimlich leidtat. Die Autorin schafft es immer so gut, die Personen so realistisch darzustellen! Ich bin jedes Mal wieder in diesem Buch versunken, und hätte fast nicht mehr herausgefunden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere