Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied
offline

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2021

Rezension

Follow your Passion
0

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Da ich ein riesengroßer Fan der Autorin bin und schon ziemlich viele Bücher von ihr gelesen habe, wollte ich mir diese Neuauflage natürlich nicht ...

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Da ich ein riesengroßer Fan der Autorin bin und schon ziemlich viele Bücher von ihr gelesen habe, wollte ich mir diese Neuauflage natürlich nicht entgehen lassen. Das Cover der Neuauflage ist wirklich wunderschön gestaltet, wie man es von BoD eben kennt.

Wie nicht anders zu erwarten hat mich das Buch komplett umgehauen. Ich liebe liebe liebe ihre Werke wirklich sehr und bis jetzt konnte mich absolut jedes Buch zu 100% überzeugen. Die Geschichte war perfekt ausgearbeitet und unendlich spannend. Ich kann es kaum abwarten endlich im zweiten Teil weiter zu lesen.

Oriana ist wirklich eine tolle starke Persönlichkeit, sie passt wirklich perfekt zu den drei Jungs. Ash war von Anfang an mein unangefochtener Favorit, aber ich freue mich riesig auf die Geschichten von Carlo und Zayn.

Ich kann euch alle Bücher von ihr nur wärmstens empfehlen, absolutes Suchtpotenzial!

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Rezension

Kissing in the Rain
0

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Ich muss als aller erstes sagen das ich dieses Buch ohne den Klappentext zu lesen sofort lesen wollte, da Kelly Moran für mich eine absolute Spitzenautorin ist. Und als ich dann ...

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Ich muss als aller erstes sagen das ich dieses Buch ohne den Klappentext zu lesen sofort lesen wollte, da Kelly Moran für mich eine absolute Spitzenautorin ist. Und als ich dann herausgefunden hab das die Protagonistin Camryn Serbin ist war ich total aus dem Häuschen, da ich selber zur Hälfte Serbin bin.

Camryn ist wie ich finde eine sehr spezielle Protagonistin, aber ich hab sie sofort lieb gewonnen und fand ihren Sarkasmus einfach nur zauberhaft. Auch Troy kann man nur gern haben, die beiden sind ein unglaublich gutes Team. Beide machen eine wunderschöne Entwicklung im laufe ihrer Geschichte durch und es hat mir so viel Spaß gemacht diese zu verfolgen.

Wie nicht anders zu erwarten ein Buch zum wohlfühlen, entspannen und lachen. Ich liebe all ihre Geschichten und freue mich schon auf neue.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2021

Rezension

Kaleidra - Wer die Seele berührt
0

💙 R E Z E N S I O N 💙

Nach einem wirklich überirdisch gemeinen Cliffhanger des ersten Teils, war ich sowas von aufgeregt endlich weiter lesen zu dürfen. So spannend wie es aufgehört hat, ging es auch ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Nach einem wirklich überirdisch gemeinen Cliffhanger des ersten Teils, war ich sowas von aufgeregt endlich weiter lesen zu dürfen. So spannend wie es aufgehört hat, ging es auch sofort wieder weiter. Emilia und Ben müssen sich wieder schwierigen Aufgaben stellen. Doch dieses mal sind sie nicht allein...

Emilia ist einfach ein total liebenswürdiger Charakter, ich habe sie schon im ersten Teil sehr lieb gewonnen. Genauso wie Ben und einige andere Alchemisten.

Der Schreibstil war mal wieder super flüssig und lebhaft. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, was zum Teil auch mit der enormen Spannung zu tun hatte. Man musste einfach sofort wissen wie es weiter geht. Außerdem, was war das bitte für ein unfassbares Ende? Ich habe so viele Fragen und ich kann es absolut nicht abwarten den dritten und somit finalen Teil der Reihe zu lesen.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2021

Rezension

Secret Academy
0

💙 R E Z E N S I O N 💙

Der zweite Teil der Secret Academy - Reihe knüpft gleich dort an wo der erste aufgehört hat. Es fiel mir am Anfang relativ schwer wieder in die Geschichte reinzukommen, da ich teilweise ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Der zweite Teil der Secret Academy - Reihe knüpft gleich dort an wo der erste aufgehört hat. Es fiel mir am Anfang relativ schwer wieder in die Geschichte reinzukommen, da ich teilweise nicht mehr wusste was im ersten alles passiert ist. Dennoch war es von Anfang an sofort spannend und überhaupt nicht langweilig.

Leider fand ich das einige Dinge und Situationen zu schnell abgespeist, oder sogar einfach nicht erklärt wurden und ich jetzt hinterher noch diverse offene Fragen habe. Die Lovestory kam mir im ersten Band schon zu kurz, doch hier war sie so gut wie gar nicht vorhanden was ich echt schade fand.

Das Ende war für mich auch nichts spektakuläres, da es für mich keine großen Überraschungen oder Wendungen gab.

Im großen und ganzen war das Buch spannend geschrieben und ich konnte es auch sehr schnell lesen. Mein absolutes Highlight jedoch war Grace, die für mich das ganze Buch mit ihrer Art gerettet hat.

Das Buch bekommt von mir 3/5 ⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

Rezension

Die Tiermagierin – Sturmseele
0

💙 R E Z E N S I O N 💙

Ich konnte es nicht abwarten endlich weiterzulesen, der Erste Band dieser Reihe hatte mich so sehr in den bann gezogen.

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Ich konnte es nicht abwarten endlich weiterzulesen, der Erste Band dieser Reihe hatte mich so sehr in den bann gezogen.

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Hinzu kam das es einen herzzerreißend emotionalen Verlauf nahm. Mit vielen Wendungen und Entscheidungen hätte ich absolut nicht gerechnet.

Außerdem haben mich wie zuvor im ersten Teil die vielen Komplexen Tierwesen einfach nur begeistert. Ich finde die Bindung von Leena und all ihren kleinen bis großen Freunden einfach nur faszinierend.

Ich freue mich sehr darauf den letzten Band zu lesen und bin sehr gespannt wie die Geschichte rund um Leena, Noc und Co. ausgehen wird.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere