Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Never Let Me Down

🌸 R E Z E N S I O N 🌸

🌸 R E Z E N S I O N 🌸

Ich hatte relativ hohe Erwartungen an die Geschichte da mir der Klappentext richtig gut gefallen hat. Außerdem habe ich bis jetzt nur gutes über die Autorin gehört. Da ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe wusste ich nicht was mich erwartet. Der Schreibstil hat mir gut gefallen auch wenn mich die Story leider nicht erreicht hat.

Rachel war für mich ein sehr schwieriger Charakter, ich konnte mich nie richtig in sie hinein versetzen. Außerdem konnte ich ihre Entscheidungen teilweise absolut nicht nachvollziehen. Den Charakteren hat es meiner Meinung nach an Tiefe gefehlt. Die Love Story war eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden, was wirklich schade war.

Eine ganz nette Geschichte aber es hat definitiv etwas gefehlt. Es war zwischendurch auch sehr zäh und langweilig. Ich habe irgendwie mehr von der Geschichte erwartet. Es plätscherte alles vor sich hin und ich kam nie zu 100% in die Geschichte rein. Die ständigen kleinen Zeitsprünge haben das ganze nicht besser gemacht. Für mich also leider keine Buchempfehlung.

Das Buch bekommt von mir 3/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.06.2020

Bastards

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Ich bin ein Riesen großer Jane S. Wonda Fan. Mein erstes Dark Romance Buch habe ich von ihr gelesen und mich sofort in das Genre verliebt.

Das Buch war unglaublich verwirrend, ...

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Das Buch war unglaublich verwirrend, am Anfang wusste man nie wer jetzt wer ist und das war sowas von gut gemacht. Jade ist unfassbar taff und hat einen tollen trockenen Humor sie war mir sofort sympathisch. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Caleb und Landon geschrieben. Die Chat Elemente zwischendurch haben mir besonders gut gefallen, ich liebe sowas!

Eine unglaublich spannende und fesselnde Story. Es gab immer wieder Momente die mich überrascht haben und mit denen ich absolut nicht gerechnet hab. Das Buch blieb bis zur letzten Seite spannend. Mit so einer Geschichte habe ich nicht gerechnet, ich war wirklich positiv überrascht. Und ich habe noch nichts dergleichen gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

More Than This

💜 R E Z E N S I O N 💜

💜 R E Z E N S I O N 💜

Grace war für mich in den beiden vorigen Büchern sehr unscheinbar und unauffällig. Sie ist sehr schüchtern und zurückhalten fremden gegenüber, daher hatte ich noch kein genaues Bild von ihr. Genau so wie Zayn, er kam in den beiden letzten Teilen vor aber nicht so tiefsinnig. Daher war ich sehr gespannt was sich zwischen den beiden entwickeln wird.

Der dritte und letzte Teil der Reihe fängt genau dort an wo der zweite aufgehört hat. Was einem den Einstieg erleichtert. Grace ist einfach nur unglaublich lieb und süß. Sie ist aber auch so viel mehr als man auf den ersten Blick vielleicht denkt. Und genauso ist es bei Zayn. Die beiden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Ich finde es auch wirklich toll das man immer wieder mitkriegt wie es mit Taylor und Daniel, und Addison und Drake weiter geht.

Die Geschichte von Grace und Zayn ist so unglaublich romantisch und gefühlvoll. Mein Herz ist so oft geschmolzen!! Das Ende war ebenfalls unbeschreiblich schön, ich musste total anfangen zu heulen! 😭😭

Ich glaube wenn ich mich für ein Buch der Reihe entscheiden müsste dann wäre es dieses. 💗
April Dawson ich bin bereit für neue wunderschöne Geschichten von dir! 😄

Veröffentlicht am 08.05.2020

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Werbung | Rezensionsexemplar

💙 R E Z E N S I O N 💙

Zu allererst, das Cover ist wirklich magisch und traumhaft schön!! Es Spiegel denn Inhalt der Geschichte wieder und das find ich wirklich gut gelungen. ...

Werbung | Rezensionsexemplar

💙 R E Z E N S I O N 💙

Lelani und Haze waren mir sehr sympathisch, ihre ewigen Neckereien haben mir echt Spaß gemacht und ich musste viel lachen. Ich persönlich finde es immer etwas schwierig wenn es zwei männliche Hauptprotagonisten gibt, weil ich mich meistens nicht entscheiden kann welchen der beiden ich mehr mag. 🙈 Aber ich bin unglaublich gespannt für welchen der beiden sich Lelani letzten Endes entscheiden wird.

Der Schreibstil war wirklich klasse. Es wurde alles total bildhaft beschrieben und ich konnte vollkommen in die Welt, rund um das Königreich Vael eintauchen. Trotzdem hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen und es hat sich ein wenig in die Länge gezogen. Aber ab der Hälfte etwa, wurde es total spannend und mitreisend. Ein wirklich wunderschönes Setting und eine fabelhafte fantasiereiche Welt!

Dennoch konnte mich die Geschichte noch nicht zu 100% packen. Aber ich freue mich trotzdem auf den zweiten Teil, und hoffe das dieser mich noch umstimmt. ❤️

Das Buch bekommt von mir 3,5/5⭐️

Veröffentlicht am 12.04.2020

Through Love

REZENSION

REZENSION

Ich bin mal wieder total begeistert, das Buch hat mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Es ging sofort spannend los, ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das es langweilig ist. Die Atmosphäre in Kanada war einfach überwältigend, Miranda hat alles so unglaublich schön und bildhaft beschrieben das ich glaubte selbst dort zu sein. Sodass ich den Drang verspürt habe selber loszuziehen. 😂😍

Liv und Jack waren mir beide unglaublich sympathisch, jeder auf seine eigene Art. Am besten haben mir die Momente gefallen in denen die beiden in der Wildnis unterwegs waren. Mit so einem Verlauf der Geschichte habe ich überhaupt nicht gerechnet, es hat mich wirklich positiv überrascht und geschockt. 😳

Normalerweise bevorzuge ich die Schreibweise aus der Ich-Perspektive aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört, dass es aus Erzähler-Sicht geschrieben wurde. Denn es wurde trotzdem abwechselnd aus der Sicht von Liv und Jack erzählt. Außerdem fand ich es total witzig das die Kapitel Überschrift in den meisten Fällen etwas mit essen oder trinken zu tun hatte. 😂😂