Profilbild von sarasbookloveandmore

sarasbookloveandmore

aktives Lesejury-Mitglied

sarasbookloveandmore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarasbookloveandmore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Empfelung

Bad Bachelor

Ich war sehr neugierig auf die Geschichte und ich hatte sehr große Lust erneut ein Buch aus dem Forever- Verlag zu lesen. Was soll ich sagen, ich habe die Geschichte innerhalb von wenigen Stunden verschlungen.0

Reed ...

Reed McMahon ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Leider holen ihn seine Frauengeschichten immer wieder ein. In einer App zu Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern ist er der Bad Bachelor Nummer 1.
Er bietet Darcy Greer an, die Bibliothek, in der sie arbeitet, vor der Schließung zu bewahren. Die beiden kommen sich nach und nach näher und Darcy muss erkennen, dass Reed vielleicht garnicht so übel ist, wie sie gedacht hat.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Anfangs bin ich etwas schwer reingekommen aber wurde dann immer besser.
Das Cover sieht einfach toll aus und passt gut zum Buch.

Darcys Liebe zu Büchern kann ich ebenso nachvollziehen. Die Geschichte zwischen ihr und Reed mitzuerleben, war ein schönes Erlebnis. Die Story war voller Gefühl und spannenden Momenten, ebenso bekam man einen Einblick, warum beide zu der Person von heute geworden sind. Ich freue mich auf die weiteren Teile für weitere Entspannte Lesestunden.

Leider kein Highlight

Nur noch ein bisschen Glück

Simona Ahrnstedt war mir bekannt von dem Titel "After Work"
deshalb wollte ich unbedingt Ihr neues Buch "Nur noch ein bisschen Glück lesen".
Leider bin ich mit dem Buch nicht so warm geworden . Deshalb ...

Simona Ahrnstedt war mir bekannt von dem Titel "After Work"
Leider bin ich mit dem Buch nicht so warm geworden . Deshalb hat meine Rezension auch etwas länger gedauert. Ich dachte vielleicht ist dieses Buch gerade nicht das Richtige und habe es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht. Leider hat dies auch nicht geklappt.

Ich konnte mich mit den Protagonisten nicht identifizieren. Ich konnte leider keine Bindung aufbauen. Was für mich sehr sehr wichtig ist.
Simona Ahrnstedt greift in ihren Büchern die Unterdrückung der Frauen immer wieder auf. Weshalb ich so gerne Ihre Bücher lese. Aber in diesem Buch ist es Ihr leider nicht so gut gelungen.

Nichts desto trotz hat es sich trotzdem gelohnt.
Es werden Themen wie Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Mobbing angesprochen und behandelt. Ich empfehle das Buch allen, die es romantisch, witzig und einer Prise Erotik mögen.

Schmunzeln Garantiert!

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

Mein Highlight im August,
Bram Scott der erfolgreiche reiche Mann hat sich schon vor Jahren in Julia Westin verliebt in die Schwester seines besten Freundes.
Die Autorin hat es geschafft das ich in jedem ...

Mein Highlight im August,
Die Autorin hat es geschafft das ich in jedem Kapitel mindestens einmal Lachen musste.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich super lesen bleibt dabei lustig und spannend. Man fiebert mit den Protagonisten mit und hofft auf ein Happy End.
Ich habe es an zwei Tagen weg gelesen.
Klare Empfehlung von mir.

Vielen lieben dank an Euch für das Rezessionsexemplar.
Freue mich auf mehr von der Autorin

Veröffentlicht am 28.12.2018

One More Chance

One more Chance- ich denke viele hätten Sie gerne.
Passender Titel zu einem klasse Buch.

Inhaltsangabe zu "One More Chance"
Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, ...

One more Chance- ich denke viele hätten Sie gerne.
Passender Titel zu einem klasse Buch.

Inhaltsangabe zu "One More Chance"
Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden.

Die Autoren Vi Keeland und Penelope Ward waren mir bisher unbekannt und ich bin so Positiv überrascht worden. Dass ich aufjedenfall mehr lesne möchte und freu mich auf neue Bücher :)
Mein lieblings Charakter = ich habe keinen sie sind alle Traumhaft.
Der kleine Ziegenbock Pixy, der auch mal vor Schreck in Ohnmacht fällt.
Die Protagonisten Aubrey und Chance wurden beide sehr natürlich und glaubwürdig dargestellt.
Man konnte sich super in beide hineinversetzen.

Dieser Roman kommt auf jeden Fall noch zu den Jahreshighlights für das Jahr 2018.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Dear Life geht unter die Haut! Haltet die Taschentücher bereit.

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Habe noch nie so ein emotionales Buch gelesen wie Dear Life von Meghan Quinn.

Habe noch nie so ein emotionales Buch gelesen wie Dear Life von Meghan Quinn.
Am Anfang war ich etwas verwirrt da es so einzelne Rückblicke waren. Das Buch wird aus verschiedenen Sichten geschrieben muss man sich rein finden aber mit der Zeit klappt das auch :)
Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem "Dear Life"-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen.

Ich finde das Cover klasse. Auch mit den verschiedenen Pärchen darauf. Der Titel und Klappentext ist sehr gut aufeinander abgestimmt und der Schreibstil ist locker & leicht.
Die Geschichte ist sehr realistisch geschrieben. 5 Sterne dafür.
Carter war mein absoluter Favorit. <3

ich möchte mich wieder einmal für das bereitgestellte Exemplar beim Verlag LYX und Netgalley bedanken,was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst hat.