sofiealina

Lesejury-Mitglied

sofiealina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sofiealina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Positiver Eindruck

Gegen jede Vernunft

Titel: Gegen jede Vernuft
Autor: Amélie Duval
Seiten: 312
Verlag: Montlake Romance
Preis: Taschenbuch 9,99€
Reihe: New Orleans Blues (1)
Erscheinung: November 2018

Vielen Dank das ...

Titel: Gegen jede Vernuft
Autor: Amélie Duval
Seiten: 312
Verlag: Montlake Romance
Preis: Taschenbuch 9,99€
Reihe: New Orleans Blues (1)
Erscheinung: November 2018

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte.
Der positive Eindruck hat sich über das ganze Buch gehalten. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, trotz haltender Spannung gibr es immer wieder eine Steigerung. Ich hätte nie gedacht dass, das Buch so ausgehen würde, aber lest es selber. Hinter jedem Kapitel gibt es etwas neues. Gegen die Vernuft ist sehr gut sprachlich geschrieben. sogar lässt es einem bei der ein oder anderen Szene freien Lauf der Fantasie. Bei den errotischen Szenen bricht in einem das kribbeln aus. Ich gebe hierfür auf jedenfall eine Leseempfehlung und kann es kaum erwarten bis die Reihe vervollständigt wird.

Eine tolle kleine romantische Geschichte

Preis: Taschenbuch 12,99€ / Ebook 9,99€
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe
Reihe: Die Girls-in-Love-Reihe
Erscheinung: September 2018

Now and Forever- Mein größter Wunsch bist du, ist eine tolle kleine romantische Weihnachtsgeschichte für zwischen durch. Es verzaubert einen ab den ersten Seiten und bringt einen in jede Gefühlslage von den Proganisten. Das Buch soll uns mit der Geschichte auch zeigen, auch wenn einer krank ist, ist er genauso wertvoll und wunderbar. Diese tolle Botschaft wird einem gleich ans Herz gelegt von der Autorin.
Ich empfehle Now and Forever auf jedenfall weiter und wünsche mir das es noch mehr mit seinem Weihnachtszauber verbindet.

Begeistert

Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Buch: Keine Ahnung ob das Liebe ist
Autor/in: Julia Engelmann
Seiten: 155
Verlag: Goldmann
Preis: Taschenbuch 8,00€ / EBook 7,99€
Einzelband
Ich habe dieses Buch verschlungen und ...

Buch: Keine Ahnung ob das Liebe ist
Autor/in: Julia Engelmann
Seiten: 155
Verlag: Goldmann
Preis: Taschenbuch 8,00€ / EBook 7,99€
Einzelband
Ich habe dieses Buch verschlungen und aufgesaugt. Ich liebe jedes einzelne Wort von Ihr. Die Gestaltung vom Cover passt Perfekt dazu. Sie spricht mir so aus der Seele. Sie findet die perfekten Worte, die ich verzweifelt suche. Man kann sich fallen lassen und vergisst alles was um einem passiert. Aber auch die Worte gehen tief und regen einem zum nachdenken an, aber auch auf der einen Seite fangen sie einen auf. Für mich passen viele Texte in verschiedenen Lebenssituationen und manchmal hilft da so ein kleiner Text, egal wie. Sie spiegelt in vielem mich und ich denke auch andere wieder. Jede Zeile, jeder Text ist individuell gestaltet. Julia ist sich und Ihrem Style treu geblieben. Ich liebe es, und ich weiß das es Liebe ist! Eine absolute Leseempfehlung. Mann muss es einfach gelesen haben um das Ganze nachzuempfinden.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Verlag: mosaik

Seiten: 233

Preis: (Print) 18,00€/ (Ebook) 13,99€

Sterne: 5 von 5

Ich habe dieses tolle Buch bei Lovelybooks gewonnen bei einer ...

Buch: Mörderinnen

Autor: Veikko Bartel

Verlag: mosaik

Seiten: 233

Preis: (Print) 18,00€/ (Ebook) 13,99€

Sterne: 5 von 5

Ich habe dieses tolle Buch bei Lovelybooks gewonnen bei einer Leserunde.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat mich gleich angesprochen. Da ich den Beruf Strafverteidiger schon immer interessant fande, hat das Buch perfekt gepasst um mir einen kleinen Einblick in diesen Beruf zu ermöglichen. Und im nachhinein kann ich sagen für mich, dass ich diesen Beruf nie ausüben könnte. Meinen voller Respekt geht an alle Strafverteidiger da draußen, ihr leistet eine super Arbeit.
Das Buch hat mich gleich bei den ersten zwei Seiten gefesselt und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der eine Satz am Anfang ist mir immer noch in den Kopf gebrannt.

>>"Jeder Mensch kann töten. Und er wird es tun, kommt er nur an eine ganz bestimmte Grenze."<<

Mich haben eigentlich alle Fälle sehr erschreckt. Selbst beim lesen hatte ich immer wieder Gänsehaut, da es so gut und detailiert beschrieben wurde.
Der Schreibstil hat mehr sehr gut gefallen und hat einem neben der Spannung geholfen schnell voran zu kommen.
Das Buch würde ich nicht für sanfte Gemüter empfehlen. Aber auf jeden Fall sollte man es lesen, aber nur wer es sich zutraut.
Mir hat es so sehr gefallen, dass ich am liebsten noch viele viele Bände davon lesen würde.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Verlag: bookli

Seiten: 170

Preis: 19,00€

Sterne: 3 von 5

Ich habe diese Buch zufällig entdeckt bei Lovelybooks und habe gleich mal bei der Buchverlosung mitgemacht. Das cover passt zum buch und zum Klappentext. Man bekommt gleich einen kleinen Vorgeschmack. Der schreibstil hat mich leider nicht so überzeugt da alles sehr einfach geschrieben war, eigentlich hat es mich eher an einen Aufsatz in der Schule erinnert. Aber trotzdem hat mir der Inhalt gut gefalle. Es war immer spannend und nie vorhersehbar was als nächstes passiert. Ich würde es denen weiter empfehlen, die etwas leichteres für zwischendurch brauchen.