Cover-Bild Keine Zukunft
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: bookli
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 172
  • Ersterscheinung: 17.08.2018
  • ISBN: 9783957850096
Christian Meckler

Keine Zukunft

Christian Melker hat damals seine Arbeit, wegen Einsparung verloren und dann als Auftragskiller bei der Kanzlei Held gearbeitet. Es ging alles gut, als er dann die obdachlose Svetlana Marakov kennengelernt hat, war alles noch besser. Nachdem sie aber dann herausgefunden hat, dass er gar kein Ermittler ist, sondern ein Auftragskiller, hat sie sich von ihm getrennt. Er hört und sieht nichts mehr von ihr. Da ist in ihm eine Welt zusammengebrochen und ist in der Psychiatrie gelandet, ab und zu macht er noch Aufträge für die Kanzlei, aber weder Daniela Schäfer noch Harald Held oder die Kollegen wissen von seiner Einlieferung. Christian hat nur ein Ziel vor Augen, nämlich Geld zu sparen und ab nach Kolumbien. Zwar für immer und ewig. Dabei stellt sich die Frage, wird er sein Ziel erreichen oder wird er in Deutschland bleiben?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2018

Tolles Buch für zwischendurch

0

Buch: Keine Zukunft

Autor: Chrstian Meckler

Verlag: bookli

Seiten: 170

Preis: 19,00€

Einzelband

Sterne: 3 von 5

Ich habe diese Buch zufällig entdeckt bei Lovelybooks und habe gleich mal bei der ...

Buch: Keine Zukunft

Autor: Chrstian Meckler

Verlag: bookli

Seiten: 170

Preis: 19,00€

Einzelband

Sterne: 3 von 5

Ich habe diese Buch zufällig entdeckt bei Lovelybooks und habe gleich mal bei der Buchverlosung mitgemacht. Das cover passt zum buch und zum Klappentext. Man bekommt gleich einen kleinen Vorgeschmack. Der schreibstil hat mich leider nicht so überzeugt da alles sehr einfach geschrieben war, eigentlich hat es mich eher an einen Aufsatz in der Schule erinnert. Aber trotzdem hat mir der Inhalt gut gefalle. Es war immer spannend und nie vorhersehbar was als nächstes passiert. Ich würde es denen weiter empfehlen, die etwas leichteres für zwischendurch brauchen.