Profilbild von thatangelcried

thatangelcried

aktives Lesejury-Mitglied
offline

thatangelcried ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thatangelcried über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2024

fast mein erstes Highlight dieses Jahr

Stars In Your Eyes
0

Das Buch war überraschend so emotional ich muss da erstmal zurecht kommen. Matthew und Logan waren so real als Protagonisten und wurden nicht von ihrem Trauma definiert, auch wenn man sie viel dadurch ...

Das Buch war überraschend so emotional ich muss da erstmal zurecht kommen. Matthew und Logan waren so real als Protagonisten und wurden nicht von ihrem Trauma definiert, auch wenn man sie viel dadurch kennen lernt, vor allem Logan. Ich wollte die am liebsten verteidigen, weil ich die beiden so in mein Herz geschlossen habe. So es ist halt eine Romance, an einem FIlmset, wie man schon oft gelesen hat nur halt jetzt in queer (yay, i need more of that). Aber obwohl es "nur" 375 Seiten sind geht es in dem Buch halt auch echt um sehr ernste Themen, die wie ich finde super umgesetzt worden sind (TW beachten). Im dritten Akt hat es sich ein wenig gezogen aber die letzten 50 Seiten waren wieder so eine Gefühlsachterbahn. ICh kanns echt nur empfehlen, wenn jemand ne Romance voller Emotionen sucht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

nicht ganz meins??

How do I tell them I love them?
0

Ich weiß nicht aber ich mochte das Buch leider gar nicht. Felix ever after war und ist immernoch so ein Highlight von mir aber How do I tell them I love them hat den MArker für mich leider gar nicht getroffen. ...

Ich weiß nicht aber ich mochte das Buch leider gar nicht. Felix ever after war und ist immernoch so ein Highlight von mir aber How do I tell them I love them hat den MArker für mich leider gar nicht getroffen. Es gab einpaar echt schöne Quotes in dem Buch aber leider nicht genug um mich das Buch lieben zu lassen. Es war mir einfahc zu utopisch und hat sich meienr MEinung nach oft in sich selbst verloren. Schade, weil es an sich echt ein gutes und wichtiges Buch wäre mit guter repräsentation.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

wohlfühlbuch

Everything We Lost (Love and Trust 2)
0

Ich sag einfach wie es ist Yeonjun und Hope sind in meinem Herzen und da komen die nicht mehr raus. Eevrything we lost war so ein wohlfühlbuch für mich. ICh bin nur so durch die Seiten geflogen. Es werden ...

Ich sag einfach wie es ist Yeonjun und Hope sind in meinem Herzen und da komen die nicht mehr raus. Eevrything we lost war so ein wohlfühlbuch für mich. ICh bin nur so durch die Seiten geflogen. Es werden total ernste Themen angesprochen (und gut behandlet) aber die beiden sind einfach so süß zusammen. Total harmonisch alles.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

enttäuschend

Dark Rise
0

Ich war so gespannt darauf das Buch endlich zu lesen aber leider hat es mich etwas enttäuscht. Die SPannung kam leider echt selten auf, vieles spielt sich hinetr den Szenen ab und man bekommt davon nur ...

Ich war so gespannt darauf das Buch endlich zu lesen aber leider hat es mich etwas enttäuscht. Die SPannung kam leider echt selten auf, vieles spielt sich hinetr den Szenen ab und man bekommt davon nur am Rande in den Gedanken der Personen mit. Man ist selten direkt dabei und wenn dann auch nur sehr kurz. Ich fand das Ende, da wo es den Protagonisten betrifft auch ziemlich vorhersehbar und wegen zwei aber besonders einem anderen Plotpunkt, welche beide spoilern würden echt mies. ICh weiß nicht, ob ich Band 2 deswegen noch lesen möchte aber mal sehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

ganz süß

Girls like girls – Sag mir nicht, wie ich mich fühle
0

Ich fand die Story an sich ganz süß und glaube für jüngere Leser (ca 14) ist das auf jedenfall ein super Buch, natürlich auf für ältere aber mir war es etwas zu jung und einfach. Vielleicht hatte ich auch ...

Ich fand die Story an sich ganz süß und glaube für jüngere Leser (ca 14) ist das auf jedenfall ein super Buch, natürlich auf für ältere aber mir war es etwas zu jung und einfach. Vielleicht hatte ich auch einfach größere Erwartungen, weil ich das Musikvideo und das Lied auf denen das Buch basiert sehr liebe. Mir hat da einfach irgendwas gefehlt um besser mit den Charakteren zu fühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere