Profilbild von vanessaakrmr

vanessaakrmr

Lesejury-Mitglied

vanessaakrmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vanessaakrmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Auch ich bin ihr nun verfallen

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab mich lange davor gedrückt dieses Buch zu lesen.
Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht weil ihre Storys „realer“ sind und etwas erwachsener. Es ist mehr Drama und Herzschmerz.
Außerdem wird dieses ...

Ich hab mich lange davor gedrückt dieses Buch zu lesen.
Außerdem wird dieses Buch so krass gehyped, dass ich Angst hatte es enttäuscht mich.

Aber nein. Dieses Buch ist ein Meisterwerk.

Ich musste mich zu Beginn etwas auf die Story einlassen. Ich mag es zb nicht so gern wenn es um Kinder geht etc.
Aber dieses Buch und ihr Schreibstil sind so super und man kann nichts anderes als es zu lieben.
Ich habe geweint und 1000 Emotionen gefühlt.

Es wird nicht mein letztes Buch von BCC bleiben so viel steht fest.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Sehr guter Abschluss

Blackwell Palace. Feeling it all

Ich hab viele negative Meinungen zu dem Teil gehört und muss sagen, dass ich die Rezensionen gar nicht verstehen kann.

Diese Reihe ist für mich wie nach Hause kommen. Ich liebe das Setting und die Charaktere. Auch wenn ich den zu lustigen Schreibstil am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig fand muss ich sagen, dass genau dies das ganze auch authentisch machte.

Edward war nicht mein Liebster Blackwell. Ich war schon seit Buch 1 ein Charles Girl, aber mir hat seine Geschichte sehr gut gefallen & ich fand es war der perfekte Abschluss. Grad der Mix aus der Datingshow und dem „Normalen“ fand ich gut gelungen und hab das Buch wirklich verschlungen.

5 Sterne was sonst. Ich kann es kaum erwarten diese Reihe zu re-readen.

Veröffentlicht am 08.01.2024

Mehr erwartet

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder

Ich habe Iron Empire beendet und weiß nicht so ganz wie ich es bewerten soll.
Nach dem Ende hab ich schon das Interesse weiterzulesen, aber trotzdem war die Story nun nicht so super catchend.
Da hab ich ...

Ich habe Iron Empire beendet und weiß nicht so ganz wie ich es bewerten soll.
Da hab ich schon fesselndere Fantasy Bücher gelesen.
Ich kam am Anfang schlecht in die Welt rein und hätte mir manchmal gewünscht, dass einige Begriffe erklärt worden wären.

Noch dazu (aber das ist meine persönliche Meinung) fand ich es zwar interessant, dass dieses Mal der Mann der unwissende war - ich mag es aber lieber wenn er der starke mysteriöse ist und nicht sie die Rolle übernimmt. Einfach weil ich mich immer mit demjenigen identifizieren möchte und welches Girl träumt nicht davon ahnungslos zu sein und dann den mystischen Kerl kennenzulernen der dich in eine neue Welt entführt? 🙈

Die Story hat Potential und ich hoffe dass Band 2 etwas besser und spannender umgesetzt wird 😊

Veröffentlicht am 02.01.2024

Sehr gute Fortsetzung

Blackwell Palace. Wanting it all

Teil 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Man hat die Charaktere in Teil 1 schon kennen und lieben gelernt, genauso wie ihre Probleme.

Diese Probleme bekommen in Teil 2 ordentlich Tiefe und man leidet ...

Teil 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Diese Probleme bekommen in Teil 2 ordentlich Tiefe und man leidet mit.

Ein ganz kleines bisschen hat sich das Buch gezogen aber trotzdem hat mir die Reihe unheimlich gut gefallen. Ich freu mich jetzt schon auf Teil 3.

Veröffentlicht am 09.11.2023

Leider nicht mein Fall

Vamps

Das Buch klang sehr vielversprechend, aber leider konnte es mich gar nicht überzeugen und ich habe es abgebrochen.

Die Story hat Potenzial, aber der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen.
Es ist in ...

Die Story hat Potenzial, aber der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen.
Es ist in der 3. Person geschrieben, was ich schon mal nicht sonderlich mag.
Dann fand ich die Dialoge einfach absolut furchtbar.
Ich kam einfach nicht komplett in die Story rein und habe das Buch dann nach 159 Seiten abgebrochen.