Cover-Bild Blackwell Palace. Feeling it all
Band 3 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.02.2024
Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Roman. Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller – das Finale der beliebten New Adult Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Das atemberaubende Finale der Frozen-Hearts-Reihe

Mit teilweise besonderer Gestaltung des Schriftbilds.

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe im Überblick:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 19.04.2024

Mein Highlight!

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Diese Rezension bezieht sich auf alle 3 Teile und ist eine Gesamtrezension.

Wow. Wo und wie fange ich an?

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Diese Rezension bezieht sich auf alle 3 Teile und ist eine Gesamtrezension.

Wow. Wo und wie fange ich an?
Zuerst muss ich sagen, dass BP Band 1 mein überhaupt erstes Buch seit Jaaaahren war. Dementsprechend wusste ich auch nicht, was mich erwartet.
Ich bin direkt eingetaucht in die Welt von Paola Cortessa, auf dem Weg nach St. Moritz, wo sie auf die beiden Blackwell Brüder Charles und Edward trifft.
Band 1 hat mir als Auftakt sehr gut gefallen, sodass ich direkt Band 2 angefangen habe.
Der Schreibstil in Band 1&2 war absolut grandios, ich bin als Lese-Wiedereinsteiger nur so durch die Seiten geflogen. Bei Band 3 war es anfangs gewöhnungsbedürftig aber dafür einzigartig. Die Emotionen waren so deutlich zu spüren!
Diese Spannung, diese Nervosität und die Emotionen die ich während der ganzen Zeit erlebt habe, gab mir das Gefühl, mitten drin im Geschehen zu sein. Ich war Teil von Paolos Freundinnen, später in Band 3 Teil von Blairs Konkurrentinnen. Es war einfach unbeschreiblich und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Ich habe Annelies Lied an Edward lauthals durchs Haus mitgesungen, habe geweint, gelacht und das ein oder andere mal entkam mir auch ein "Nääa, nicht ernsthaft?!"
Diese Reihe hat mir alles gegeben, was man geben kann.
Bisher mein absolutes Jahreshighlight!
Ich bin traurig, dass diese Reise erstmal vorbei ist, habe aber große Hoffnung, dass dies nicht das Ende der Reihe ist?! Wir werden sehen. Schon klar oder? 😅

Veröffentlicht am 07.04.2024

Toll

: Ein spannender und fesselnder Abschluss der Frozen-Hearts-Reihe. Die Geschichte um Blair und die Blackwell-Brüder ist voller Intrigen, Romantik und Glamour. Die Protagonistin Blair ist eine starke und faszinierende Figur, die sich zwischen ihren Träumen und ihren Gefühlen hin- und hergerissen fühlt. Die Beziehung zwischen ihr und den Brüdern ist kompliziert und voller Geheimnisse, die nach und nach gelüftet werden.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mitreißend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Handlung ist gut durchdacht und entwickelt sich stetig weiter, sodass man als Leser immer wieder überrascht wird. Die Kulisse des Blackwell Palace und der High Society ist detailreich beschrieben und man fühlt sich, als wäre man selbst ein Teil dieser Welt.

Insgesamt ist "Ayla Dade Blackwell Palace" ein packendes Finale, das keine Wünsche offen lässt. Fans der Reihe werden begeistert sein und neue Leser werden sicherlich in den Bann der Frozen-Hearts-Reihe gezogen. Ein absolutes Must-read für alle, die gerne New Adult Romane lesen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Ein atemberaubender Abschluss der Frozen-Hearts-Reihe ❄️

Ich habe den dritten und letzten Band der Frozen-Hearts-Reihe beendet, und muss sagen, dass der Abschluss der Reihe mich bis zur letzten Seite gefesselt hat 😮‍💨🏔️❄️

Ich hatte zu Beginn komischerweise ...

Ich hatte zu Beginn komischerweise Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, obwohl ich Band 1 und 2 sehr geliebt habe. Als ich dann aber einen bestimmten Punkt erreicht hatte, habe ich die letzten 350 Seiten fast am Stück gelesen 😂

Diese Geschichte wird, wie die vorherigen Bände auch, aus wechselnden Perspektiven erzählt, was einem als Leser einen intensiven Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten ermöglicht. Man kann wirklich die einzelnen Gedankengänge der Protagonisten verfolgen und das macht es so so spannend 👀

Blair, die trotz ihrer Vergangenheit nicht aufgibt, ist eine starke und kämpferische Protagonistin. Die Beziehung zwischen Blair und Edward ist explosiv und fesselnd ❤️‍🔥 Von Hass zu Liebe entwickelt sich ihre Beziehung, während sie sich gegen äußere Einflüsse und ihre eigenen inneren Dämonen behaupten müssen. Die Entwicklung der Charaktere ist tiefgründig und authentisch, und ich wurde mitgerissen von den Höhen und Tiefen. 🎢

Ayla’s Schreibstil ist packend und mitreißend. Sie hat die Spannung, Romantik und Intrigen meisterhaft miteinander verwoben, sodass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte. Die vielschichtigen Charaktere und das luxuriöse Setting des Blackwell Palace tragen meiner Meinung nach zur Faszination der Geschichte bei.💎

Mit überraschenden Wendungen und einer mitreißenden Handlung ist dieses Buch ein absoluter Pageturner. Ich glaube sogar, dass Band 3 sich still und heimlich zu meinem Favoriten entwickelt hat 🫶🏻

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine Geschichte die einen nicht mehr so schnell los lässt.

"BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL " Band 3 der Frozen Heart Reihe ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ayla Dade hat den perfekten Abschluss geschrieben und ich liebe wirklich alles daran.

Das Cover ...

Das Cover ist wie die Vorgänger sehr Edel und extrem passend für die Geschichte gewählt worden. Zusammen sehen sie einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Die Protagonisten wurden perfekt ausgearbeitet und haben grandios in die Geschichte gepasst. Edward war schon in den vorrigen Teilen mein absoluter Liebling,da er mich einfach sehr fazinierte und ich unbedingt mehr über ihn und seinen gebrochenen Charakter erfahren wollte . Edward hat Ayla Dade hier großartig beschrieben und es war total faszinierend seine Gefühle und sein Handeln dadurch mitzuerleben. Seine Entwicklung war einfach grandios und Edward hat definitiv einen ganz großen Platz in meinem Herz.
Blair ist für mich die stärkste Frau ever!! Was sie in ihrer Vergangenheit erleiden musste ist definitiv nichts für schwache Herzen. Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr unter die Haut und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut.

Blair und Edwards Geschichte ist einfach der wahsinn in jeder Hinsicht und wurde perfekt erzählt. Ihre Anziehungskraft, ihren teilweisen Hass spürte man in jeder Zeile und in jedem Wort,was mich absolut fazinierte . "BLACKWELL PALACE FEELING IT ALL" enthält soviele großartige Szenen die einfach unbeschreiblich schön waren.

Die Idee mit der Dating-Show war grandios und hat genau zu dieser Geschichte gepasst.

Ayla Dade hat eine großartige Geschichte geschrieben, die einen von Seite eins an nicht mehr los lässt und extrem fesselt. Jedesmal wird man aufs neue überrascht und ist einfach geschockt,da man mit dieser Situation nicht gerechnet hat. Ayla Dade hat ein großes Talent einen voll in seinen Bann zu ziehen und große Gefühle zu beschreiben.

Ich kann euch "BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL" nur empfehlen. Die Geschichte hat alles was man sich wünschen kann, große Gefühle, Intrigen, Geheimnisse, Macht, Spice, Leidenschaft und einen Plottwist den man nicht erwartet

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine meiner liebsten Reihen!

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe doch erst vor kurzem die Reihe begonnen und jetzt ist es schon rum? Ich habe alle drei Bücher verschlungen, da es so gut war, aber Band 3 ist mein liebster Teil.
Das ...

Das Buch ist absolut abgefahren, witzig, emotional und super heiß! 🔥 Ayla schreibt sehr flüssig und kombiniert humorvolle Stellen mit vielen sentimentalen Stellen und Poesie. Ich war dieses Mal sehr geflasht vom Schreibstil, vor allem aufgrund des poetischen Schreibstils, den man 0,0 erwartet.
Die Protas durchlaufen eine wahnsinnig tolle Charakterentwicklung und man spürt die Anziehung zwischen den beiden durch die Seiten hindurch. Man merkt schnell, dass Ayla unglaublich viel Spaß beim Schreiben dieses Buches hatte. Ihr Stil wird von Buch zu Buch immer besser und stärker. Das ist mehr als lobenswert.

Für alle die Drama, Spice, Gossip Girl und emotionale Stelle lieben, ist diese Reihe einfach perfekt!