Cover-Bild Blackwell Palace. Feeling it all
Band 3 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.02.2024
Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Roman. Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller – das Finale der beliebten New Adult Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Das atemberaubende Finale der Frozen-Hearts-ReiheMit teilweise besonderer Gestaltung des Schriftbilds.»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODDBlair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist? Frozen-Hearts-Reihe im Überblick:1. Blackwell Palace. Risking it all2. Blackwell Palace. Risking it all3. Blackwell Palace. Feeling it allUnd danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 10.03.2024

Einige Überraschungen und Drama pur!

Zurück in St. Moritz beginnt die Datingshow a Royals Romance. Darin versuchen mehrere Frauen das Herz von Edward Blackwell zu gewinnen. Doch hat unser Draufgänger überhaupt noch ein Herz nach Aprils Taten?

Nachdem ...

Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe und dachte die Geschichte ist eigentlich abgeschlossen, hat mich Band 3 eines besseren belehrt. Im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden ging es hier nicht mehr um Paola, sondern um Blair. Über Blair haben wir vorher auch bereits einige interessante Dinge erfahren und ich war bereits neugierig, welche Hintergründe das Ganze noch hat.

Die Spannung zwischen Edward und Blair kam bereits in Band 1 und 2 schön zum tragen und besonders schön fand ich es auch mal die Gedanken dahinter zu lesen. Besonders Edwards Perspektive gab eindrückliche Einblicke in seine Gefühle.

Auch auf einige Charakterentwicklungen war ich etwas stolz. Diese Veränderungen fand ich schön über 3 Bände zu beobachten.

Durch die Datingshow hab ich bereits mit etwas Trash gerechnet und das war dann auch so. Die Kandidatinnen waren wandelnde Klischees und ein Drama jagte das Nächste. Dies hat mich jedoch wieder erstaunlich gut unterhalten, obwohl ich dies sonst nicht besonders mag.

Was aber mit der Zeit etwas auffällig wurde, waren die häufigen Zufälle und Verstrickungen. Alles war irgendwie miteinander verknüpft und es gab so viele Hin und Hers, dass gar nicht alles richtig abgeschlossen werden konnte. Durch das neue Ereignis ging der Skandal von vor 5 Minuten vergessen und wurde nicht mehr beachtet.

Trotzdem konnte mich auch Band 3 gut unterhalten und ich wurde einige Male von überraschenden Neuigkeiten überrascht. Dafür vergebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Trilogie Abschluss

Band 3 von Ayla Dade

Band 3 von Ayla Dade

Dieser Roman ist der Abschlussband der Frozen Hearts Trilogie . Das Cover ist sehr schön und hat einen wundervollen Wiedererkennungswert. Ich war von den ersten beiden Bänden restlos begeistert, jedoch konnte dieser hier mich nicht überzeugen. Irgendwie hatte ich das Gefühl alles sei etwas ungeordnet, unauferäumt und ich wurde nicht richtig warm mit dem gelesenen, konnte nicht in der Handlung abtauchen und mich darauf völlig einlassen. Blair war mir auch nicht besonders sympathisch, obwohl ich ihre Beweggründe nachvollziehen konnte und über ihre Vita überrascht war. Die Wendung zum Ende hin, hat mich dann doch mitgerissen und gefesselt. Nett war auch zu erfahren wie es allen anderen Figuren ergangen ist zum Beispiel Paola, Charles und Ignatus. Ich hoffe sehr dass das nächste Buch der Autorin wieder ein Highlight wird, dieser Trilogie Abschluss war es für mich leider nicht.