vxvivii

Lesejury-Mitglied

vxvivii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vxvivii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2023

if he had been with me

If he had been with me

if he had been with me - 3,5✨️

if he had been with me - 3,5✨️

Ich wusste das dieses Buch emotional sein wird. Aber ich wusste nicht, dass es so emotional unfair sein wird. Leider muss ich sagen, dass der Schreibstil für mich ein großes Problem war, um überhaupt in dieses Buch hereinzukommen und anschließend sich in die Charaktere reinfühlen zu können. Trotz dessen haben die letzten 50 Seiten mich noch überzeugt, das Buch zu mögen.

Autumn

Autumn ist anders als andere, auch ziemlich naiv. Aber sie wächst im Buch über sich selbst hinaus und lernt sich selbst besser kennen. Steht sich selbst die Dinge zu, die schon lange offensichtlich sind.

Finny

Man liebt ihn. Einem wird vermittelt, wie er in der Kindheit zur ihr war und er wächst einem immer mehr ans Herz und saugt alles auf, was man von ihm bekommen kann.

Spolier...

Es hat mich zerstört. Mir war klar, dass einer Sterben wird und dass jemand sich daraufhin das Leben nimmt, aber dann lässt man sie nicht mal sterben? Und dann noch die Nachricht, dass sie schwanger ist, hat mich komplett zerstört.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Alles beginnt mit dir und mir

Alles beginnt mit dir und mir

Alles beginnt mit dir und mir - 2,75✨️

Alles beginnt mit dir und mir - 2,75✨️

Dieses Buch war schön, man konnte sich zurücklegen und eine entspannte Liebesstory lesen. Dabei war der Schreibstil sehr flüssig, trotz dessen war ein negativer Punkt, dass sich alles extrem gezogen hat und einfach unrealistisch war.

Laura

Laura ist eine sehr lebensfrohe Person, nimmt viel Aufregung mit im Leben und zeigt einen, dass man nach vorne schauen soll, aber auch alte Sachen mitnehmen darf.

Aufgrund von Spoilern, werde ich nicht den Namen des zweiten Protagonisten erzählen.

Er war verständnisvoll und freundlich. Hat immer erwachsen sich verhalten, was mir sehr zugesagt hat.

Dieses Buch war im allgemeinen gut. Aber durch den Klappentext hat man sich was ganz anderes erhofft und es nicht bekommen. Dadurch war ich jetzt schlussendlich auch enttäuscht. Trotz dessen konnte man Lachen, Emotionen mitempfinden und in das Leben von Laura sich einfinden.

Veröffentlicht am 11.06.2023

The Ravenhood (Exodus)

The Ravenhood - Exodus

The Ravenhood (Exodus) - 5✨️

Dieses Buch hat mich fertig gemacht. Ich habe geweint und geweint und geweint. Und das tue ich selten bei Büchern.

Cecelia

Sie hat sich extrem weiter entwickelt und ich ...

The Ravenhood (Exodus) - 5✨️

Cecelia

Sie hat sich extrem weiter entwickelt und ich bin stolz auf sie. Sie ist Erwachsen geworden und hat sich den Sachen entgegengestellt.

Dominic

Warum? Warum verdammt?

Sean

Ich bin Stolz auf dich.

Tobias

Ich mag dich trotz dessen nicht.

Veröffentlicht am 09.06.2023

The Ravenhood (Flock)

The Ravenhood - Flock

The Ravenhood (Flock) - 4,25✨️

The Ravenhood (Flock) - 4,25✨️

Die Geschichte war ein Gefühlschaos. Man konnte kaum Atmen und war komplett eingenommen. Es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, ohne bei Gedanken an dem Buch zu sein. Ich lebte in diesem Buch mit und war Cecelia selbst. Trotz dessen hat mich der Prolog gestört, ich hatte es dadurch sehr schwer in die Geschichte hereinzukommen, da ich wusste das sie eigentlich schon älter ist und jetzt nur ihre Geschichte einen selbst erzählt wird.

Cecelia - Kind des Firmenleiters

Cecelia ist anfangs unschlüssig, aber wagt sich in die Höhle des Wolfsrudels. Dabei bringt sie einen das gutgläubige Mädchen rüber, was zwar schon einiges durch hat, aber nicht eine wirkliche Ahnung hat welche Art Männer nicht für sie gut ist. Über die Geschichte wird sie stärker, entwickelt einen starken Charakter und macht ihren Mund auf. Sie kann sich immer mehr verteidigen und lebt ihre Momente.

Sean

Sean ist der Sonnenschein, bringt einen selbst zum Lachen und lehrt einen die wichtigen Sachen im Leben. Er ist liebenswürdig, hat Respekt, aber zeigt auch eine dunkle Seite.

Dominic

Dominic ist das Gegenteil von Sean, das Mondlicht. Ihm gehören die Regentage. Lesen, Sex und vieles mehr gehört dann auf den Plan. Aber viel wird nicht geredet. Dom ist eigen, antwortet nur auf die Fragen, die er für schlau hält und die er beantworten möchte. Er trägt eine dunkle Aura mit sich und hat vieles erlebt.

Allgemein fand ich die Geschichte mitreißend. Und nicht für Cecelia ein Neuland, sondern auch für mich. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht abgeneigt davon war es zu lesen. Der Vibe hat mir gefallen und die vielen Extras, die Freundschaft mit Tyler. Und nun bin ich komplett verwirrt durch das Ende...