zoey-98

zoey-98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zoey-98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Absolutes Herzensbuch

Celestial City - Akademie der Engel

Hey ihr Bücherwürmer.
Ich möchte euch heute eins meiner Herzensbücher vorstellen.

Hey ihr Bücherwürmer.
Ich möchte euch heute eins meiner Herzensbücher vorstellen.
Mit "Celestial City - Jahr 1" hat Leia Stone es geschafft mein Herz zu erobern. Dieses Buch ist mein Absolutes Jahreshighlight 2020.
Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen und mich dazu gebracht überhaupt den Klappentext zu lesen. Dieser hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich auch noch die Leseprobe gelesen habe. Und ab da war ich schockverliebt in das Buch.
Ich liebe die Story, die Charaktere und den Schreibstil der Autorin. Mein Lieblingscharakter ist definitiv Lincoln, ich meine wie könnte er auch nicht? Lincoln ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich war sehr gespannt wie es weiter geht und muss zugeben ich habe noch nie so angespannt auf die Fortsetzung einer Reihe gewartet. Was übrigens nach Band 2 nicht weniger geworden ist.
Celestial City ist eine mega schöne Reihe, die in einer wunderschönen und sehr anderen Welt spielt.
Ich würde wirklich jedem, der Fantasiebücher mag, diese Reihe ans Herz legen.
Zoey♡