Cover-Bild Magical Months
Ophélie Celier, Thomas Piet

Magical Months

Inspirationskarten für die Schwangerschaft in hochwertiger Stülpdeckelschachtel
Véronique Lépinay (Illustrator)

Neun magische Monate – die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Alles verändert sich: Dein Bauch rundet sich wie der Mond in seinem Zyklus und du entdeckst die tiefe Verbundenheit mit deinem Baby.
Diese 43 wunderschön illustrierten Karten und das dazugehörige Booklet können dich als zukünftige Mutter vor, während und nach der Geburt deines Kindes begleiten. Sie werden dich inspirieren, dich mit deinem Baby zu verbinden, auf deinen Körper und deine Gefühle zu hören und – vielleicht gemeinsam mit deinem Partner – an diesem Abenteuer zu wachsen, Kraft zu finden und achtsam mit dir selbst zu sein.
Vertraue deiner Intuition: Nicht diese Karten sind magisch – du bist es!
- Das ideale Geschenk für jede werdende Mutter
- Ein achtsamer Begleiter durch die Schwangerschaft
- Die Karten bieten emotionale Unterstützung in jeder Situation
- Ermutigende und inspirierende Texte – einfühlsame Illustrationen
- Das Autorenpaar begleitet Paare bei einer sanften Geburtsvorbereitung

Inhalt: 43 Karten und 112-seitiges farbiges Booklet

Veröffentlicht am 22.02.2024

Schöne Geschenkidee für Schwangere

In der kleinen Schachtel sind 43 illustrierte Orakelkarten und eine Erklärhilfe enthalten. Die Karten zeigen Motive rund um die Schwangerschaft und enthalten jeweils ein Zitat. In dem passenden Büchlein werden die einzelnen Karten genauer erklärt.

Fazit:

Dies ist ein so tolles Geschenk für werdende Mütter. Die liebevoll gestalteten Karten sind sehr inspirierend und robust. Dank dem 112-seitigen Booklet werden diese Karten noch genauer beschrieben. Insgesamt eine sehr schöne Aufmachung von Schachtel bis zum Inhalt. Ich bin wirklich sehr begeistert über die Illustrationen der Künstlerin. Einfach empfehlenswert!

Veröffentlicht am 10.06.2022

Ein wunderschön gestaltetes Kartenset

Das Kartenset wird mit einem wunderschönen Booklet geliefert, beides in hochwertiger Verpackung also auch als Geschenk bestens geeignet. Die farbliche Gestaltung hat mir besonders zugesagt da viele helle, freundliche Farben verwendet wurden. Es sind weniger Meilenstein-Karten, mehr Inspiration und Emotions-Begleiter. Man kann sie in der Wohnung verteilen um immer wieder ein Lächeln im Gesicht zu haben. Mir gefallen sie sehr gut.

Veröffentlicht am 28.05.2022

harmonisch ...

Klappentext / Inhalt:

Klappentext / Inhalt:

Cover:

Das Cover wirkt fast schon ein wenig magisch und ist einfach fantastisch gestaltet und wunderschön gezeichnet. Es stellt die Schwangerschaft in ihrer vollen Blüte dar und gut dem ganzen etwas magisches. Ein wunderschönes Cover, welches gut passt und schön umgesetzt wurde.

Dieses Kartenset besteht aus einer stabilen Box, einem wunderschönen Booklet und traumhaften Karten, die Inspirationsmomente für die Schwangerschaft widerspiegeln. Tolle Inspirationskarten, nicht nur für Schwangere.

Die Box ist von guter Qualität, zudem recht stabil und einfach wunderschön gestaltet.

Das Booklet ist ein kleines Meisterwerk. Ein tolles kleines Büchlein, welches sehr gut in die Thematik einführt und die verschiedenen Karten aufgreift und näher beleuchtet. Mir hat das Booklet sehr gefallen, es ist einfach toll gestaltet und fantastisch umgesetzt. Zu Beginn wird man hier sehr liebevoll eingeführt und erhält einige Anregungen. Daran schlißen sich die genaueren Erläuterungen und Impulse zu den verschiednen Karten an. Das Booklet überzeugt durch Format und Gestaltung und ist einfach sehr süß und wunderschön umgesetzt.

Die 43 Impulskarten geben einen tollen Einblick und Schwangerschaft und Körperentwicklung. Sie fokussieren verschiedenen Lbensmomente und geben Kraft und Stärke. Magische Karten mit wunderschön in Szene Gesetzen Bildern, die hier harmonisch in Einklang gebracht wurden.

Die Karten sind wundervoll gestaltet und harmonieren einfach wundervoll von Motiv, Farben und dem gesamten Zusammenspiel. Einfach einzigartig schön.

Die Karten vermitteln tolle Impulse und geben diese sehr schön wieder. Zu viel möchte ich hier jedoch nicht verraten, sondern empfehle diese selbst zu entdecken. Ein besonders Geschenk für Schwangere, Mütter, werdende Mütter und jeden der gern mehr im Einklang mit sich selbst sein möchte.

Fazit:

Ein wundervolles Set, bestehend auch Impulskarten und Booklet zum Thema Schwangerschaft, welches harmonisch umgesetzt wurde und sehr schön im Einklang ist. Man merkt die Stärke die dadrin steckt und die Magie des Lebens, die vermittelt wird.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Ein wundervolles Kartenset

Schwangerschaft und Geburt gehören definitiv mit zu den berührensen Momenten, die ein Mensch erleben darf und die Verbindung zwischen den verschiedenen Seelen und die Begleitung auf den Erdenweg besitzen auf jeden Fall eine innewohnende Magie.
Genau hier knüpft das hier vorliegende wunderschön gestalltete Kartenset von Ophélie Celier & Thomas Piet, das von Véronique Lépinay auf hesondere Art und Weise grafisch umgesetzt wurde an, in dem es werdende Eltern während der Schwangerschaft und nach der Geburt begleiten und sie inspirieren möchte. Ob nun Karten wie Erdung, Bewegung, Dankbarkeit, Fülle, Schwesternschaft oder auch Vaterschaft: Für all diese und noch viele weitere Bereiche hält dieses Set spannende Ideen, Fragen und Perspektiven bereit, die die werdenden Eltern gemeinsam bewegen und daran wachsen können.
Wer gerne mit Karten arbeitet und bereit ist, sich auf die hiermit verbundenen Erfahrungen und Erlebnisse einzulassen, ist bei dem hier rezensierten Karten und Booklet genau richtig.

Veröffentlicht am 04.05.2022

wirklich inspirierend

Ich selbst durfte die "Magical Month" zwar nie erleben, habe aber immer nach einem passenden Geschenk für Freundinnen gesucht, die sich glücklich schätzen. Hier gibt es nun endlich so ein Geschenk. Ganz nach meinem Geschmack.
Die Karten sind 9,6 x 13,8 cm groß und herrlich klar gehalten.
Die Texte in dem Booklet sind hilfreich und wirklich inspirierend.
Das ganze Paket ist qualitativ hochwertig, wie ich es vom Königsfurt Urania Verlag gewohnt bin.
Ein schöner Begleiter, vor, während und nach der Geburt des Kindes. Da wird einem bewusst, welch ein Wunder man im Bauch trägt. Sehr hilfreich, ganz besonders in den Momenten, wo Zweifel und auch Verzweiflung aufkommen.