Profilbild von Lucienne

Lucienne

Lesejury Star
offline

Lucienne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucienne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2021

Kreativ, hilfreich, Inspiration

Lieblingsworte
0

Eine super Geschenkidee!
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und hat mich gleich auf sich aufmerksam gemacht. Für Steine zum auslegen, verschenken oder einfach nur als neue kreative Idee einfach wunderbar. ...

Eine super Geschenkidee!
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und hat mich gleich auf sich aufmerksam gemacht. Für Steine zum auslegen, verschenken oder einfach nur als neue kreative Idee einfach wunderbar. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und die Einteilung der einzelnen Kapitel gefällt mir sehr gut. Viele Anleitungen aber auch Vorlagen für wirklich schöne Steine. Mein Highlight waren die einzelnen Worte die ein echter Blickfang sind. Da dieser Trend immer mehr aufkommt ist es ein tolles Buch zur Unterstützung und Inspiration. Absolute Kaufempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Ein weiterer Erfolg von Catherine Shepherd

Stummes Opfer: Thriller
0

Das Cover hat einen super Wiedererkennungswert wie alle Bücher der Autorin, was mir sehr gut gefällt. Der Titel steht super im Vordergrund und es ist sehr einprägsam. Die Inhaltsangabe hat mich auch sofort ...

Das Cover hat einen super Wiedererkennungswert wie alle Bücher der Autorin, was mir sehr gut gefällt. Der Titel steht super im Vordergrund und es ist sehr einprägsam. Die Inhaltsangabe hat mich auch sofort neugierig gemacht und ich konnte kaum auf mein Buch warten. Der Schreibstil ist wie gewohnt ausführlich, flüssig zu lesen und unglaublich spannend. Alle Charaktere und Situationen werden ausführlich beschrieben, so dass ich schnell ein gutes Bild von ihnen hatte, was mir immer sehr wichtig ist.
Die Handlung spielt in zwei Zeiten und baut nur ganz grob aufeinander auf, etwas mehr Zusammenhang wäre schön gewesen aber es hat nicht gestört. Ich mag die Zons-Reihe sehr gerne, es ist immer wieder spannend. Eine absolute Leseempfehlung an alle Krimi und Thriller Fans.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Schön für zwischendurch

Glaub nicht alles, was du weißt
0

Das Cover ist recht schlicht gehalten, in der Buchhandlung wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. Sprache und Schreibstil ...

Das Cover ist recht schlicht gehalten, in der Buchhandlung wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. Sprache und Schreibstil sind sehr angenehm und flüssig zu lesen. Am Besten hat mir das Schriftbild und die Übersichtlichkeit der Kapitel gefallen, man erhält von Anfang an einen guten Überblick. Inhaltlich hat es mich leider nicht ganz überzeugt. Es ist schön es mal gelesen zu haben, weiterempfehlen kann ich es aber leider nicht. Mich persönlich hat es einfach nicht ganz abgeholt und weitergebracht so wie ich es nach dem Klappentext erwartet hatte... Was wirklich schade ist, da mich das Thema sehr interessiert. Wahrscheinlich habe ich es ein klein weniger Autobiografisch gesehen. Für alle die diesen Stil mögen ist es aber eine klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Ich liebe es!

Walk through HOPE
0

Das wunderschöne Cover hat mich sofort zum Träumen eingeladen und mein Interesse für die Story geweckt. Auch die Inhaltsangabe verspricht eine tolle Geschichte, die ich einfach lesen musste. Der Schreibstil ...

Das wunderschöne Cover hat mich sofort zum Träumen eingeladen und mein Interesse für die Story geweckt. Auch die Inhaltsangabe verspricht eine tolle Geschichte, die ich einfach lesen musste. Der Schreibstil ist flüssig, fehlerfrei und sehr angenehm zu lesen. Die Autorin zeichnet Bilder im Kopf an die man sich noch lange und gerne erinnert. Man kann sich problemlos in alle Situationen und Orte hineinversetzen. Nicht nur die Hauptfiguren, sondern auch alle Nebencharaktere sind super durchdacht und runden die Geschichte ab. Ich habe alle schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen und wäre sehr interessiert, zu erfahren wie es mit ihnen weitergeht. Die Love-Story ist packend und leidenschaftlich. Auch die zahlreichen Gerichte und Lebensmittel sind so genau beschrieben, dass man beim Lesen richtig Appetit bekommt und es nicht schadet, etwas zu knabbern bei sich zu haben. Für Regentage das absolut richtige Buch mit positiven Emotionen und eine absolute Leseempfehlung an alle Roman- und Liebesgeschichten Fans.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Absolut unterhaltsam

Arschkarten-Abo
0

Mir ist das Buch wegen dem außergewöhnlichen Cover sofort aufgefallen. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil ist ein wenig stockend ...

Mir ist das Buch wegen dem außergewöhnlichen Cover sofort aufgefallen. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil ist ein wenig stockend am Anfang des Buches, wird aber zur Mitte hin besser. Die Vorstellung von Personen und die Beschreibung der Umgebung/Situation war mir einfach viel zu kurz. Das hat den gesamten Schreibstil leider für mich etwas negativ beeinflusst. Ich habe die Geschichte aber innerhalb weniger Tage verschlungen und musste sehr oft schmunzeln. Trotzdem ein sehr schönes Buch und eine absolute Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere