Cover-Bild Paula kommt
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Paula Lambert

Paula kommt

Das ehrlichste Sexbuch der Welt!
Sex-Ratgeber von Paula Lambert – das Buch zur "sixx"-Serie "Paula kommt"
Sex-Ratgeber gibt es viele. Wie Sex technisch funktioniert, ist allerdings schnell erklärt. Viel wichtiger sind die Details um die Technik herum. Paula Lambert hat einen Ratgeber geschrieben, wie es ihn noch nicht gibt. Sie beschreibt Situationen, in denen Sie sich vielleicht schon befunden haben oder, wenn Sie jünger sind, noch befinden werden – und sich immer gesagt haben: Ich wünschte, das hätte mir mal jemand vorher gesagt!
Sie werden Dinge erfahren, die Ihnen noch nicht klar waren und vor allem werden sie die wichtigste Technik bei Sex lernen, nämlich die Fähigkeit, über Sex zu lachen!
Dieser Ratgeber ist voller nützlicher Tipps und Erfahrungswerte, dazu hören Sie Anekdoten aus den Kulissen der Erfolgssendung "Paula kommt" und können sich in Typ-Tests selbst näher kennenlernen.
Paula Lambert beantwortet die häufigsten Fragen rund um das Thema Sex und Liebe sehr persönlich und wie immer mit viel Witz und Liebe fürs Detail.
Bestellen Sie jetzt den Sex-Ratgeber von Paula Lambert: Das perfekte Buch für alle, die mit Leidenschaft leben und mit Spaß lieben wollen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Locker und offen

Das Buch "Paula kommt" von Paula Lambert ist eigentlich ein Sachbuch. Aber so locker und offen geschrieben, das man richtig Lust hat weiter zu lesen (was bei einem Sachbuch recht ungewöhnlich ist).
Paula ...

Paula Lambert hat das Buch in drei Kapitel gegliedert (Inhaltsverzeichnis):

1. Die Basics – gut zu wissen!
Wissenswertes fürs erste Date und für die Trennung – und für alles, was dazwischenliegt
2. Sextechniken – wie geht was?
Gut gewappnet mit Praxiswissen zu lustvollen Küssen, Squirten, Blowjob und mehr
3. Normal? Normal! - Was ist schon normal?
Alles über Fetische, Fantasien, Feministen & Co.und auch der Aufbau des Buches ist sehr strukturiert.

Paula Lambert schreibt sehr flüssig. Was vor allem sehr angenehm zu lesen ist, ist die humorvolle und einfache Sprache. Sie plaudert entspannt über Sex und was mir vor allem bei einem Sachbuch wichtig ist, das dies nicht von oben herab passiert.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Humorvolle Sexberatung

Paula Lambert schreibt in ihrem Buch "Paula kommt" sehr informativ und humorvoll über das Thema Sex.

Besonders gut gefällt mir persönlich, dass Frau Lambert teilweise auch von ihren eigenen Erfahrungen berichtet. Der "Sex - Laie" besser, da man sieht, dass auch bei Experten nicht immer alles funktioniert hat.

Neben wertvollen Ratschlägen wie zum Beispiel das benutzen von Kondomen oder keine Scheu vor seiner Sexualität, erinnert mich Paula kommt an eine moderne Art von Dr. Sommer.

Viele ihrer aufgeführten Beispiele sind hilfreiche Tipps und bei einigen konnte ich wirklich schmunzeln (Thema Sex und Musik, Gangnam Style wäre nicht passend). Eine herrlich lustige Vorstellung.

Paula zeigt uns einen offenen Umgang für unsere Sexualität.
Definitiv ein guter und ehrlicher Sex Ratgeber, in dem kein Blatt vor den Mund genommen wird.

Veröffentlicht am 21.07.2018

Interessant geschrieben

Paula hat mal wieder mit ihrer frechen aber ehrlichen art einen verzaubert , sie hat viele fragen beantwortet wo ich mich selber gefragt habe wie kommen die leute auf solche komischen gedanken aber auch sehr viele fragen gelesen bei denen man sich doch ein stück wieder erkennt in diesem Buch . Ich finde das buch total genial dadurch das ich Paula ja auch im Fernsehn verfolge und sie sehr gerne mag .
ich würde dieses Buch jedem empfehlen der eventuell selber ein paar offene fragen hat oder sich sehr unsicher ist , da paula ja eine sehr offene art hat kann es einem auch ängste nehmen denke ich .
Alles in einem eine klare empfehlung.